Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-04-2009, 15:14
klimklam de
Gesperrter User

klimklam de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
Wie kommst Du denn auf das schmale Brett?

Du willst also ernsthaft behaupten, ein älteres Ehepaar (als Beispiel), dass nicht mehr ganz so gut zu Fuß ist, soll sich ruhig einen Border Collie oder einen Husky anschaffen, wenn er ihnen nur gefällt?

Oh, Mann...genau aus solchen Gründen, werden Hunde zu Neurotikern gemacht und landen letztendlich wegen Überforderung im Tierheim, weil die Leute nur nach der Optik geschaut haben, aber nicht danach ob sie dem Hund auch gerecht werden können.

Die üblichen Vorurteile
Ein kleiner Hund ist auch ein Hund und mit dem kann man genauso spielen, wie mit einem großen.

LG
Pixie

Man nimmt den Hund den man möchte wenn man ihn haben kann :-)

Wegen Leuten wie mir? ;-) Ich habe einen top gesunden Dobermann eine Deutsche Dogge und einen Rottweiler :-)

Und ich hatte schon mein ganzes Leben lang Hunde denen es allen gut ging und bei mir glücklich waren/sind.

Man nimmt sich den Hund den man möchte wenn man alles für ihn tut!

Erstmal sucht man sich einen Hund aus und dann schaut man ob man ihn nehmen " kann "

Achja?

Erzähl mir mal wie man mit kleinen Hunden eine 4 Stunden Wanderung macht ohne Pause oO

Oder wie man mit ihnen im Garten rumtollt ohne aufpassen zu müssen, dass man draufsteigt.

Vorallem kann einen ein kleiner Hund ja gut " beschützen " undso xD

Mit einem kleinen Hund kann man genauso gut spielen?

Wenn ich mit meinem Dobermann Gassi gehe bin ich 2 Stunden drausen - in den 2 Stunden werfe ich die ganze Zeit einen Ball Ich glaube nicht, dass ein kleiner Hund 200 Meter zum Ball rennt und ihn mir wiederbringt und das 2 Stunden am Stück

Wenn ja - Respekt
klimklam de ist offline   Mit Zitat antworten