Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02-03-2010, 14:47
weissenbacher
Mitglied

Benutzerbild von weissenbacher

weissenbacher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich

Nur zu euerer Info. Schnuffel ist nicht so im Käfig gelegen, sondern in einer Schachtel. das Futter stand dabei. Jetzt haben wir ihn begraben mit dem Futter und dem Sand das er zugedeckt hat. Desweiteren habe ich nochmal beim Tierarzt nachgefragt, er meinte es könnte Krebs gewesen sein und Hamster die auf den Menschen fixiert sind vergraben sich nicht. Sie sterben draussen. Man sollte damit rechnen wenn ein Hamster draussen schläft. Meine Tochter hat sich abgeschottet und ich heule nur noch. Habe zwar noch einen Hamster angeschaft für Flocke. Schnuffel hat sich immer unterhalten. Jetzt ist auch Krümel komisch drauf . Er unterhält sich Nachts bekommt aber keine Antwort mehr und radelt wie ein Wahnsinniger. Ich trau mir nicht einen neuen Hamster anzuschaffen. Brauche Eure Hilfe. Der Käfig von Schnuffel ist sooo Leer. So einen Hamster bekomme ich aber nicht mehr. Der tröstet, auf einem schläft, sofort kommt wenn man nur zum Käfig geht. Ist es egoistisch, wenn ich einen Hamster kaufe und diesen in Schnuffels Käfig gebe? Meine Tochter meint Ja. Wir würden Schnuffel wegschmeissen. Was soll ich tun?Wir sind so traurig. Entscheide ich für Krüml und gegen meine Tochter oder für meine Tochter und gege Krüml. Was würdet ihr machen? Hilfe. Hilfe. Ich weis nicht was ich tun soll. . Schluchz schluchz

Geändert von weissenbacher (02-03-2010 um 15:13 Uhr).
weissenbacher ist offline   Mit Zitat antworten