+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 30 von 30

zeigt doch mal eure chinkäfige!

  1. #26
    GrünerKaktus GrünerKaktus ist offline

    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    231

    AW: zeigt doch mal eure chinkäfige!



    Zitat Zitat von Pinkbunny Beitrag anzeigen
    Obwohl ich der Meinung bis,dass einige der hier geposteten Volieren mir etwas zu klein erscheinen für so große Tiere,oder liege ich da falsch!?
    Sehe ich leider genauso.
    Etwas zu den Mindestnmaßen für Chins habe ich hier mal zusammengetragen, für alle, die vllt. umdenken möchten oder sich Chins anschaffen wollen:
    Geändert von Matthias (09-11-2011 um 16:54 Uhr) Grund: Link zu Forum

  2. #27
    mausi1990 mausi1990 ist offline

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2

    Lächeln AW: zeigt doch mal eure chinkäfige!

    Hallo Zusammen,
    ich weiß der Treat ist alt aber vielleicht sind hier ja wie ich noch Mitglieder die sich nachträglich umschauen.
    Anbei mein ganzer Stolz, Maße: H:2,10 B: 2,00 T: 0,80 Käfig steht im Keller, so können meine Chins den ganzen Keller jeden zweiten Tag erkunden und den Freiheitsdrang ausleben.





    An manchen Tagen sagen Katze und Chin "Hallo"


    Habe meine Chins aus einem kleinen Vogelkäfig im Tierheim befreit -.- das schlimmste, beide standen im Vogelhaus zwischen all den zwitschernden Vögeln
    Liebe Grüße
    Mausi1990

  3. #28
    Pinkbunny Pinkbunny ist offline
    Nagerfan<3
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    515

    AW: zeigt doch mal eure chinkäfige!

    Wow, das ist wirklich eine wunderschöne Voliere! Toll, dass du deinen Tieren so viel Platz bietest

  4. #29
    GrünerKaktus GrünerKaktus ist offline

    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    231

    AW: zeigt doch mal eure chinkäfige!

    Sehr schöne Größe und süße Chins
    Mit der Katze würde ich jedoch aufpassen, das sind Jäger, die Nager zum Fressen gern haben

  5. #30
    mausi1990 mausi1990 ist offline

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2

    AW: zeigt doch mal eure chinkäfige!

    danke, mit unseren Katzen ist alles ok, beide halten sich Nachts im Keller auf, die Chins sind zu groß und passen nicht in ihr Beuteschema.
    Wir haben am Anfang auch skeptisch beobachtet aber festgestellt das die Katzen sogar vor den Chins weg laufen
    Liebe Grüße


 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.