+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 60

doppelstock käfig??

  1. #26
    saba saba ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    142

    AW: doppelstock käfig??



    @ wolke
    du hast ja einen link rein geschrieben und hab mal geschaut und fand masse für 2 ratten von ca. 80 - 100 cm Breite, 50 cm Tiefe und 100 cm Höhe für 2 Ratten.
    und was ist bitte an meinem käfig nicht recht??? nur weil in der höhe 10 cm fehlt???? und von der länge ist meines 20 cm länger.

    und wenn ihr wirklich so doof tut nur weg der höhe kann ich au noch ein käffig oberteil dadaruf tun dann wäre die masse 120 cm lang, 45 cm breit und 156 hoch.
    wäre das besser und alle zu frieden????

    Gruss saba

    p.s mein verhalten ist normal wenn jeder sag diese käfig ist zu klein warum gibt mir dann nimmt einem tipp wie ich es höher machen kann???
    nein ihr sagt grad alle ja ist zu klein ist zu klein

  2. #27
    Eddy H. Eddy H. ist offline
    Catweazle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.891

    AW: doppelstock käfig??

    Du könntest die obere Wanne weglassen und Beide Gitterteile Verbinden, dann hättest auch eine Ordentliche Höhe zum Klettern.
    In die Ecken kleine Kanthölzer mit Draht befestigen, damit Beide aufeinander Halten.

  3. #28
    saba saba ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    142

    AW: doppelstock käfig??

    Zitat Zitat von Eddy H. Beitrag anzeigen
    Du könntest die obere Wanne weglassen und Beide Gitterteile Verbinden, dann hättest auch eine Ordentliche Höhe zum Klettern.
    In die Ecken kleine Kanthölzer mit Draht befestigen, damit Beide aufeinander Halten.
    hmm das wäre natürlich auch eine idee.

    oder ich könnte auch die obere wanne eine grössere loch machen oder vielleicht die hälfte weg schneiden.

    aber wieso eignetlich weg lassen??? es hat ja ein loch??

  4. #29
    Joana Joana ist offline

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    466

    AW: doppelstock käfig??

    Nein, dein Verhalten ist nicht normal. Ich bin höflich und freundlich gewesen und habe dir meine Einschätzung aufgrund von Links gegeben (die man sich natürlich auch hätte anschauen können, um Anregungen für Gehege zu finden). Auf Kritik derat zu reagieren, zeugt von gewisser Unreife und Unhöflichkeit.

    Ich bin hier nun raus.

  5. #30
    saba saba ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    142

    AW: doppelstock käfig??

    @ joana hast du selber auch ratte? ich glaube nicht und wieso schreibst du den das es zu klein für ratte ist wenn du selber nicht mal ratte hast.

    ich finde es kann nur jemand sagen es sei zu klein wenn jemand selber ratte hat.
    Naja bin ich halt unreif und unhöfflich ist mir eigentlich egal.
    ich suche eignetlich nur tipp und suche keine freunde.

    Ja tut mir leid wenn ich ab und zu halt unreif reagiere aber wenn mir eine züchtern sagt das doppelstock käfig artgerecht ist
    aber auch vom tierschutz her kann man 5 ratten in der masse von 100 cm lang, 50 cm breit und 10 cm hoch.

  6. #31
    Moehri Moehri ist offline

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.438

    AW: doppelstock käfig??

    Ich schließe mich Joana sowas von an.

    Mit deinem Benehmen wirst du hier auf Dauer vllt nicht mal mehr Tipps bekommen - solch ein pampiges Verhalten...

    Bin ebenfalls raus und hoffe, dass du doch noch zur Vernunft kommst - der Tiere zuliebe.

    LG

  7. #32
    I <3 my pets I <3 my pets ist offline

    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    111

    AW: doppelstock käfig??

    Ich finde das benehmen auch nicht gut, anderer seits haben manche die tipps auch nicht wirklich nett formuliert!

  8. #33
    saba saba ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    142

    AW: doppelstock käfig??

    ja klar immer ich bin die etwas falsch macht
    ja hab ein problem mit kritik und jetzt?

    nicht jeder mensch ist perfekt
    Geändert von saba (16-05-2012 um 20:05 Uhr)

  9. #34
    saba saba ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    142

    AW: doppelstock käfig??

    nur noch so als bemerkung

    auf rattenecke.de steht genau das auf der homepage:

    Die im Handel angebotenen Käfige entsprechen meist nicht den Maßen, die für die Haltung benötigt werden. Der Verein der Rattenliebhaber und -halter in Deutschland e.V. legt eine Käfiggröße von mind. 220 Litern (1 Liter = 10x10x10 cm) fest. Das entspricht ca. den Maßen 70cm (Länge) x 40cm (Tiefe) x 80cm (Höhe). Diese Größe sollte für 2-4 Tiere nicht unterschritten werden. Pro weitere Ratte sollte der Käfig ca. 50 Liter größer sein. Eine Käfighöhe von 80cm sollte nicht unterschritten werden, da Ratten bevorzugt in die Höhe klettern. Aber als Grundsatz gilt natürlich, wie bei allen anderen Tierarten, je größer je besser. Der Abstand der Gitterstäbe sollte 1-1,5 cm betragen, denn wo der Rattenkopf durchkommt, kommt auch der Rest der Ratte hinterher. Außerdem sollte darauf geachtet werden, dass genügend große Türen vorhanden sind. Sie vereinfachen das Reinigen und den Umgang mit Deinen neuen Freunden, was gerade in der Anfangszeit sehr wichtig ist.

    das finde ich jetzt ehrlich gesagt klein den ist bei uns in der schweiz artgerechter masse für ratten (100 cm lang, 50cm breit und 80 cm hoch)

  10. #35
    Köpy09 Köpy09 ist offline

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    107

    AW: doppelstock käfig??

    Nun komm ich. ich hab lange Ratten als Futterttiere gezüchtet (die gekauften waren mir zu teuer) und meinen Elterntieren (1,5) ging es richtig gut! Die waren soagr zahm und hatten auch Auslauf, selbst die gezüchteten hatten Auslauf, wurden aber nicht zahm weil ich keine Bindung zu denen aufbauen wollte.
    Ich hatte eine Vogelvoliere von 140x60x180cm und in der waren die Elterntiere untergebracht (die kleinen wurden ab der 7ten Woche verfüttert weswegen nie Überbesatz war, das Männchen wurde immer mal wieder für 4 Monate rausgenommen aber selbst er hatte mit einem seiner Söhne zusammen einen Käfig von 120x60x120cm).
    Die werden sich definitv nich wohlfühlen. Ich hab leider keine Bilder mehr (hab die Zucht nicht fortgesetzt nachdem die Eltern gestorben waren) aber meine Volieren waren extrem dreimensional. Ich hatte in der großen 3 große Ebenen ( Jeweils im Abstand von 40cm) und etliche Kleine und es war alles mit Sisalseilen, Kokosfasermatten, Geschirtücher etc. verbunden damit die sich richtig austoben konnten.
    Bei dir ist einfach das Problem, dass bei 40cm Höhe Schluss ist. Ich hatte in der Mitte ein starkes Seil hängen dass über die komplette Höhe hing (mitte war frei) und die sind da rauf und runter wie die Weltmeister. Es wird nicht reichen glaub es mir. Wenn du natürlich ein wenig kreativ bist, könnte es ungefähr hinkommen aber da kannst du dir fast eine gebrauchte Vogelvoliere kaufen (meine hat 20€ gekostet).
    Es sind immer alles Mindestmaße!!!! Die sind nicht immer verhaltensgerecht. Wenn ich da an Reptilien denke wird mir schlecht.
    PS: Artgerecht ist nur die Natur!

  11. #36
    saba saba ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    142

    AW: doppelstock käfig??

    Hallo Köpy09

    aha okey das weg den masse sind nicht ganz...
    ich hab es genau abgemessen und die masse sind 120 cm lang, 45 breit und 90 cm hoch also keine 40 cm hoch...

  12. #37
    Köpy09 Köpy09 ist offline

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    107

    AW: doppelstock käfig??

    Selbst das ist zu wenig. Und du hast ja eben die Ebenen drinne und auf jedem Bereich kommst du auf 45cm höhe ausser du bastelst dran rum, was dich arg Stabilität kostet. Schale zerschneiden, ich weiß net. Es ist Plastik und Ratten bekommen das durch und können das auch mal schlucken, was gefährlich enden kann. Die bekommen durch das zerschneiden ja einen noch größeren Angrifsspunkt. Wenn dir natürlich jemand zur Hand gehen könnte, das Ding nur mit einer Bodenwanne und dann einer kompletten Höhe von 90cm umzubauen, dann würde es gehen aber die Tiere brauchen dann trotzdem Auslauf! Min. 3 stunden wo die klettern, erkunden, nagen können. Aber das mit dem Umbauen ist so ein riesen Aufwand, da kaufst du dir echt besser eine passende Voliere von privat.

  13. #38
    9LauraG9 9LauraG9 ist offline

    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    153

    AW: doppelstock käfig??

    Hey,

    Ich finde den Käfig für einen Hamster echt super (mit Draht aufgepimpt^^) . Ich glaube Ratten klettern gerne Hoch ,deshalb denke ich dass dieser Käfig für ratten nicht geeignet ist

  14. #39
    kia kia ist offline

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    249

    AW: doppelstock käfig??

    Hallo Saba,

    Zitat Zitat von saba Beitrag anzeigen
    so viel ich weiss ist hier in der schweiz 100 cm lang, 50 cm breit und 70 cm hoch und könnte bis 5 ratten darin zuhalten.
    Ich KANN ein Kaninchen auch in ein 60cm Aquarium stecken (übertrieben gesagt) aber ob das Tier darin glücklich ist ist eine andere Sache. Die Aussage find ich total blöd, sorry...
    Und was dir Züchter erzählen ist total Banane weil die meisten die sich Züchter nennen einfach nur Vermehrer sind die selbst keine Ahnung haben und ihre Tiere nicht artgerecht halten.

    Ich geb dir völlig Recht, das ist definitiv schon groß, es gibt Leute die ihre Tiere wesentlich kleiner halten. Aber wenn du doch schon fragst und dich informierst für welche Tiere der Käfig geeignet ist warum ignorierst du die Ratschläge und sagst du machst es eh wie du willst? Ich hatte echt den Eindruck du möchtest deinem Tier ein artgerechtes zu hause bieten. Warum willst du denn jetzt auf Kosten der Tiere unbedingt deinen Kopf durchsetzen?

    Für einen Hamster ist das eine tolle Größe. Du hattest wohl noch nie einen denn sonst wüsstest du wie flink und munter die sind und wie viel Platz die brauchen. Da ich hauptsächlich Nothammis (aus Kleinanzeigen) zur Pflege aufnehme und weiter vermittle finde ich es nicht so tragisch dass meine Gehege "nur" 1m*60cm*60cm sind aber im Grunde ist das viel zu klein. Und das ist das vom Tierschutz empfohlene Mindestmaß.
    Deshalb denke ich dass bei den Ratten die Größe auch nicht unnötig so groß angesetzt wird.

    Denk mal drüber nach...

    LG Kia

  15. #40
    Schokoholic Schokoholic ist offline

    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    29

    AW: doppelstock käfig??

    Huhu,
    ich glaube diese Seite wurde noch nicht genannt, aber als Orientierung finde ich sie ganz gut...
    Wobei meiner Meinung nach Ratten mindestens zu dritt, besser zu viert oder fünft gehalten werden und nicht zu zweit.

    CageCalc 2: Ratten

    Zu der Sache mit dem Hamster kann ich nicht viel sagen...
    Für Ratten ist die Grundfläche schon mal sehr gut. Natürlich wäre es besser, wenn es noch weiter nach oben gehen würde, aber generell ist die Höhe jetzt nicht soooo schlimm.
    Wenn du in den unteren und in den oberen Teil nochmal Etagen Einziehst, könnte er sogar recht schön werden.

    Als kleiner Tipp:
    Böcke bevorzugen mehr Lauffläche und klettern nicht sooo gerne. da ist es wichtig wirklich viel Fläche zu haben. (Natürlich gibt es auch hier Ausnahmen. )
    Weibchen sind eher die Springer und Kletterer und wollen viel Action...da würde ich definitiv zu etwas höherem raten, da kann die Grundfläche auch mal 80x50 cm sein...bei Böcken würde ich 100x50 cm nicht unterschreiten. (auch bei weibchen gibt es natürlich Ausnahmen. )

    Zu der restlichen Diskussion sage ich jetzt mal lieber nix...*wieder raus schleich*

    LG


    Edit: Das mit den 45 cm habe ich jetzt erst gelesen...das ist definitiv zu wenig...

  16. #41
    saba saba ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    142

    AW: doppelstock käfig??

    hallo
    ich wollte euch nur mitteilen das ich es mir anders überlegt habe das hat jetzt gar nichts mit den kritik zu tun aber ich würde ende monat ein vogelvoliere bekommen für meine rättchen...
    die masse von dem ding sind ca 160 hoch, 50 cm tief und 60 cm breit..
    ich finde mit einem vogelvoliere bin ich echt besser daran da können sie richtig zumtobben

  17. #42
    Eddy H. Eddy H. ist offline
    Catweazle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.891

    AW: doppelstock käfig??

    Ist jetzt nicht dein Ernst oder?
    Hast du überhaupt mal gelesen und verstanden was hier gesagt wurde?
    Tiere die 20cm Lang sind (40cm mit Schwanz) meinst du werden auf einer Fläche von 60x50cm glücklich? Wo wollen die denn da Toben?

  18. #43
    saba saba ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    142

    AW: doppelstock käfig??

    ich glaube eher das dieser verkäufer sein käfig falsch gemessen hat
    weil er hat mir ein foto geschickt wo das käfig grösser scheint
    muss in mal genau nach den massen fragen

  19. #44
    saba saba ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    142

    AW: doppelstock käfig??

    hab mal eine kleine frage was für ein käfig wäre für euch super??
    wenn man die auswahl hat zwischen 3 käfige
    käfig nr 1 = 167 cm hoch, 100 cm lang und 100 tief
    käfig nr 2= 170 cm hoch, 60 cm lang und 60 cm tief
    käfig nr 3 = 140 cm hoch, 100 cm lang und 85 cm tief

    also mein favorit wäre käfig nr 3 weil da haben sie ja richtig viel platz und können richtig tobben
    könnt auch nur käfig nr sagen dann weiss ich das

  20. #45
    Schokoholic Schokoholic ist offline

    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    29

    AW: doppelstock käfig??

    Huhu,
    der erste ist doch viel größer als der Dritte, wenn ich das richtig verstanden habe?
    Theoretisch würde ich zu diesem tendieren, 100x100 Lauffläche bei einer Höhe von 167 is natürlich schon super^^
    Der zweite geht gar nicht...der dritte ist auch gut...
    Grüße

  21. #46
    Panikmaus Panikmaus ist offline

    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    15

    AW: doppelstock käfig??

    Hallo Tierfreunde, hallo saba

    ich hab da mal was recherchiert. Mir ist aufgefallen das saba ein Problem hat Namen für ihre zukünftigen Tiere zu finden. Hier ihre/deine Threads und Zitate dazu...

    30-08-2011,*23:20 wie heisse euchen fellnasene??? - für meine zwei zwergkaninchen wo ich ende okt 2011 bekommen werde
    02-11-2011,*23:09 namen von euchen Stubentiger's - ich suche wieder eine 3 katze für meine zwei verschlafen katzen
    30-10-2011,*17:21 suche zwergwidder kastrat - ich bin für meine Zwergkaninchen Dame Kimba einen kastrat am suchen
    04-03-2012,*00:13 sammle infos über chins - weil über bin mir am überlegen ob ich mir chins zutun soll weil zeit habe
    5-04-2012,*06:56 welche andere klein rasse passt zu jack russel???-wenn ich einen zweit hund möchte das rocky ein spielkameradin hätte was für eine rasse müsste ich nehmen???
    30-04-2012,*22:07 Käfig frage - was ihr von meiner käfig idee haltet für einen gold oder teddy hamster.
    13-05-2012,*22:52 doppelstock käfig?? - ich möchte gerne ein neues haustier ...ich bin am hin und her gehen zwischen ratten oder hamster
    05-11-2011,*13:02 namensuche für weisser Kater - ab morgen habe ich eine dritte katze einen weisser Türkisch Angora ...jetzt ist nur no die frage wie ich diesen süssen kerlchen nennen soll??
    der Ausspruch hat mich dann doch überrascht, die sollten doch garnicht da sein:

    21-05-2012,*11:20 2 Ratten? Oder 3? - weil ich selber habe zur Zeit 2 ratten aber es kommen noch 2 ratten und ich werde ein grosses doppelstock käfig umbauen.

    dann gibt es da noch das Problem mit den Zahlen und Namen. Wieder ein paar Beispiele von ihr/dir:

    02-11-2011,*23:09 - Also ich habe zwei Katzen Kater Mogli ist 8 ... Und die Dame heisst Zoey, ca 7 Jahre alt und eine Heilige Birma. ... ich suche wieder eine 3 katze für meine zwei verschlafen katzen
    10-11-2011,*18:42 namen von euchen Stubentiger's - er hat einen tollen namen Er heisst Prince
    16-05-2012,*21:17 meine 2 Kater heissen Mogli 9 jahre alt und Snow bald 1 jahr, ende juni kommt meine dritte katze weiss auch wie sie aussieht und wie sie heisst nämlich Felyne.
    16-05-2012,*21:34 - habe ich einen kater samuel alias saemi ... samuel lebt immer noch
    04-03-2012,*13:06 die tollsten Katzen-Bilder - jetzt wollte ich euch meine 6 stubentigers zeigen (3 gehören meine mama , 2 gehören meinem freund und der jüngste von der trube gehört mir)
    16-05-2012,*19:37 - ihr habt ja richtig süsse ratten. ich freue mich riesig auf meine 3 ladies
    16-05-2012,*19:44 - ich werde in ca 2 monat oder so werde ich auch ratten haben. es werden 4 weibchen
    16-05-2012,*21:34 - bekam ich eine ratte namens Jamie aber wie er aussieht weiss ich nicht mehr
    13.06.2012,*13:16 - aber hatte früher schon ratten mein erstes männchen hiess jerry war meine grosse liebe und die anderen weiss ich eignetlich gar nicht mehr
    verantwortungsvoller Umgang mit Tieren, kein Problem?

    die masse vom käfig sind 120 x 59 x 103 cm … könnte bis 5 ratten darin zuhalten.
    21-05-2012,*11:20 2 Ratten? Oder 3? - also ich würd dir echt an raten 3 oder 4 ratten. es sind richtige rudeltiere. mein tipp zur haltung bau dir vielleicht ein grossen kleider kasten um.
    30-04-2012,*22:01 welche andere klein rasse passt zu jack russel??? weil momentan übe ich intenvis mit meinem hund da wär glaub ein zweiter zu grosser stress für mich..
    06-04-2012,*12:27 ja muss ein welpen sein sonst tut mein rüde blöde..
    --------------------------------------------------------------------------------

    Mir macht der Googel-Übersetzer Probleme. Der kennt kein SPO und übersetzt dazu auch noch sinnfrei. Ich empfinde es als Zumutung wenn die Rechtschreibung noch nicht mal dem Office entspricht.

    Also liebe saba,
    anstatt dir jedes mal auszudenken welches Tier du als nächstes mit deiner ignoranten Art quälen willst, solltest du erst mal anfangen hier im Forum ehrlich zu sein und aufhören hier die Leute zu verarschen.
    Zweitens, solltest du offen für Ratschläge sein von Menschen die was vom Thema verstehen, das sind die Leute hier im Forum.
    Drittens, Kinder sollten sich mit Ratschläge sehr zurückhalten. Nur weil du mal etwas gehört oder gelesen hast gibt es dir noch lange nicht die Qualifikation jemanden zu mehren Tieren zu raten.
    Viertens, als bockiges Mädchen zu sagen:
    ich werde keine auskunft mehr über kimba geben weil anscheident mache ich ja sowieso alles falsch!!
    und
    ja klar immer ich bin die etwas falsch macht .. ja hab ein problem mit kritik und jetzt? nicht jeder mensch ist perfekt
    zeigt das du gar nicht am Wohl der Tiere interessiert bist, sondern nur auf dich selbst bezogen, egoistisch bist.
    Hier im Forum treffen sich die Leute weil sie echte Verantwortung zeigen. Das heißt zum Beispiel, dass eine Ratte in der Natur an einem Tag bis zu drei Kilometer läuft und das jeder Käfig egal wie groß oder klein er ist, ein Knast für so ein Tier darstellt. Deshalb beschäftigen sich die Halter auch intensiv mit den Tieren um ihnen den Knast so angenehm wie möglich zu gestalten. Eine Ratte in einem Käfig ist so wie ein Mensch in Einzelhaft. Wir nehmen eher Tiere auf als dass wir sie kaufen und wir brauchen auch kein Gentest so wie du um eine Rasse Festzustellen. Für uns ist der Mischling genauso Wertvoll wie der Reinrassige.
    Ich bitte dich schaff dir keine Tiere mehr an, wenn du nicht in der Lage bist dich in sie hineinzu versetzen. Oder Glaubst du das deine Katzen keine Ratten jagen, nur weil sie noch nie Ratten oder Mäuse gesehen haben?
    Den Tieren zu liebe, kümmre dich um die Tiere die du schon hast und schaff dir keine neuen an. Du bist jetzt schon voll überfordert.

    Mfg

    P.S. "nicht jeder mensch ist perfekt" Diesen Ausspruch das Rechtfertigung für Ignoranz und Hochmut zu nehmen halte ich für eine Dummheit!

  22. #47
    saba saba ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    142

    AW: doppelstock käfig??

    hast du irgendein problem mit mir???
    wenn es dir nicht passt musst du ja meine beiträge nicht lesen..
    ich hab nie gesagt das ich super genie bin im schreiben aber das ist vermutlich so weil ich eher schweizerdeutsch zuhause rede und auch im fb schreiben..

    ist es verboten nach namen suche für meine tiere oder was???

    haha und weg den problem mit den zahlen hast du gefühl ein katze bleib immer gleich alt???
    anstatt grosse klappe schwingen würde ich mal auf das datum schauen!!!

  23. #48
    sachmet01 sachmet01 ist offline
    hftf-Übersiedlerin
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1.226

    AW: doppelstock käfig??

    naja, also ich kenn auch leute, die aus der schweiz kommen (und schwizerdütsch reden) und anständig schreiben können...

  24. #49
    Tabea Tabea ist offline

    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    443

    AW: doppelstock käfig??

    Hey

    Ich finde man kann ja auch sachlich bleiben...

    Ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu
    Ich finde, wenn man keinen Platz für ein Tier hat oder einen falschen Käfig und den Ansprüchen des Tieres nicht gerecht werden kann, dann schafft man es sich nicht an. Ich finde es gut, dass du hier nachfragst und deinen Käfig vorstellst! Aber dann muss man auch die Kritik abkönnen... Also hier sind Leute, die sich wirklich auskennen und schon jahre hier sind und solche tiere halten. Man kann ihnen schon vertrauen! Es ist natürlich blöd, wenn man Geld für einen Käfig ausgegeben hat und man dann gesagt bekommt, dass er für das Wunschtier nicht geeignet ist. viellecht hätte man sich dann vorher informieren sollen... Also ich würde dir raten, auf die Leute hier zu hören...

    Lg, Tabea

  25. #50
    sachmet01 sachmet01 ist offline
    hftf-Übersiedlerin
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1.226

    AW: doppelstock käfig??

    von den 3 käfigvarianten verstehe ich auch nicht, wieso es nicht der erste sein soll? vom volumen und von der fläche ist der der größe.


 

 

Ähnliche Themen

  1. kleiner Käfig großer Käfig
    Von SKREEM im Forum Hamster
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01-03-2010, 16:26
  2. Käfig???
    Von black-doll93 im Forum Käfigbau und Käfigausstattungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-10-2007, 12:56
  3. Doppelstock-Käfig
    Von stephanie im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-06-2005, 19:23
  4. Käfig
    Von TeddyTom im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08-11-2004, 10:12
  5. käfig okay?
    Von shena im Forum Käfigbau und Käfigausstattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16-12-2003, 20:52

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.