+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bonn: Terrarium für lau!

  1. #1
    ahornwiese ahornwiese ist offline
    Tierverrückt
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    669

    Bonn: Terrarium für lau!



    Huhu, ich hab ein tolles Terrarium für lau angeboten bekommen. Ich habe kein Interesse, aber vielleicht möchte es jemand hier. Es ist im Moment noch von einem einzelnen Zwergschläfer bewohnt, den übernehme aber ich. Das Terrarium steht in Bonn und muß bis Weihnachten aus der Wohnung abgeholt sein, da die Besitzerin dann ins Ausland verzieht.

    Hier eine Beschreibung des Terrariums:

    ... einem riesigen Käfig aus einem umgebauten Schrank:Türen mit Fliegendrahtgeflecht, Schrankoberseite ebenfalls mit Belüftungsaussparungen, innendrin mit Textiltapete und Kokosmatten ausgekleidet für zusätzliche Klettermöglichkeiten. Freue mich über einen Abnehmer - hat allerdings die stolzen Maße von ca. 1,8m x 0,8m x 0,5m.

    Ich stelle gern einen Kontakt zum Anbieter her. Wäre doch schade, wenn das gute Stück im nächsten Monat auf dem Sperrmüll landet.

    VG Elfriede

  2. #2
    ahornwiese ahornwiese ist offline
    Tierverrückt
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    669

    AW: Bonn: Terrarium für lau!

    Niemand? Das glaub ich nicht!

    Hier sind Bilder zum auf den Geschmack kommen:





    VG Elfriede

  3. #3
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Bonn: Terrarium für lau!

    Würd ja gerne aber is n gutes Stück...

    Wieso inseriert ihrs nicht mal bei dhd oder so? Sachen für lau gehn shcnell weg.

    LG

  4. #4
    ahornwiese ahornwiese ist offline
    Tierverrückt
    Registriert seit
    Dec 2005
    Beiträge
    669

    AW: Bonn: Terrarium für lau!

    Ist nicht meins, hab nur dem Besitzer versprochen zu helfen. Wär doch schade, wenn das Ding auf den Müll geht.

    VG Elfriede


 

 

Ähnliche Themen

  1. Die Grüne Wasseragame (Verhalten, Haltung, Terrarium Ernährung...)
    Von extaNN.exe im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02-08-2009, 18:42
  2. Welchen exotischen Säuger im Terrarium?
    Von Brainbug20 im Forum Exotische Säuger
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09-01-2009, 16:59
  3. Pfeilgiftfrosch Terrarium
    Von Taro im Forum Frösche und Molche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-10-2008, 10:20
  4. Futtertiernachkommen im Terrarium!
    Von tarantula im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-04-2008, 07:38
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25-04-2003, 15:15

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.