+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Fragen zur Voliere

  1. #1
    Nyra Nyra ist offline

    Registriert seit
    Sep 2016
    Beiträge
    1

    Fragen zur Voliere



    Hi,

    meine Großmutter ist nun ins Pflegeheim gekommen, weswegen ich ihre Kanarienvögel bei mir aufgenommen habe. Nun bin ich für die Kleinen auf der Suche nach einem neuen und vorallem größeren Käfig. Auf http://www.vogelvoliere.org/ habe ich nun eine Double-Voliere gesehen. Ist diese ausreichend für 4 Vögel? Oder sollte man etwas höheres wählen? Ich bin mir da etwas unsicher, weil ich bisher keine Vögel gehalten habe.

    LG

  2. #2
    magTiere

    AW: Fragen zur Voliere

    Hallo Nyra,

    vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter: Kanarienvogel: Voliere oder Käfig? - Kanarienvogelhaltung.de

    Alles Gute für deine Piepmätze


 

 

Ähnliche Themen

  1. Neue Voliere+neue Degus= Fragen
    Von Tiggerchen>°.°< im Forum Degus
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19-01-2011, 18:13
  2. hey hab fragen für meine voliere
    Von Mexxxi im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-09-2009, 21:49
  3. Voliere
    Von Mirabella im Forum Ratten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-03-2007, 21:26
  4. Voliere?
    Von Chingy-Gangxter im Forum Ratten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-04-2006, 20:59
  5. Voliere
    Von Salanee im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-10-2001, 08:49

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.