+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wassertränke

  1. #1
    Federlose Federlose ist offline

    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    2

    Wassertränke



    Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob es auch eine Wassertränke für Graupapageien gibt? Ich finde diese Edelstahlnäpfe zwar gut jedoch habe ich das gefühl das sie schneller verschmutzt werden als eine Tränke in die man nicht reinkoten kann, da sie ja nicht unterhalb des Vogels angebracht wird.
    danke für eure hilfe

  2. #2
    Amazonenmami Amazonenmami ist offline

    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    11

    AW: Wassertränke

    RE: Wassertränke
    Hallo Federlose,
    gibt es ja - definitiv. Habe zwei Amazonen und auch das Problem, dass mein junger Hahn ständig diese Edelstahltöpfe rausgeworfen hat, er hat sich einen Sport daraus gemacht. Oder er hat sie als Badewanne genutzt. Da find ich diese Kunststoffspender besser, wenn Du z.B. einen Ferplast-Käfig oder eine Voliere der Firma hast, dann passt es, erkundige Dich aber mal im Tierbedarfgeschäft dazu. Die bestellen Sie Dir sogar sofort, wenn nicht vorrätig.
    liebe Grüße und viel Glück bei der Suche
    Amazonenmami


 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.