+ Antworten
Seite 9 von 52 ErsteErste 1234567891011121314151617181920212223293949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1291

Fotos

  1. #201
    meerli02 meerli02 ist offline
    >^..^<
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    5.088


    WOW was für ein schönes Tier *schwärm*

  2. #202
    Karina Karina ist offline
    Terrierverrückt
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    592
    Hallo

    Ja Rie ist ein echter Kracher. Ich war auch hin und weg als ich ihn das erste mal sah. Er hat sich bis auf die Farbe auch gut weitervererbt.

    Hier ein Sohn von Rie.

    Siglavy Bagdady Sinueh bei uns nur Sinueh

    Das ist was für Schimmelfans.

    LG Karina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #203
    Sabsi Sabsi ist offline
    Fünfbein-Reiterin
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    517
    Habe am WE auch mal wieder ein paar hübsche Fotos gemacht. Hier mein Hengsti:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #204
    Sabsi Sabsi ist offline
    Fünfbein-Reiterin
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    517
    Und das ist meine Stute Tadchou. Sie wurde am WE gedeckt. Bin schon gespannt, ob´s geklappt hat!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #205
    Spock Spock ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    66

    Lächeln

    Ich habe auch ein Foto von meinem Dickerchen... Pünktchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #206
    *~Tequila~*
    Ich hab hier zwei Bilder von meinem Pflegepferd Lorbas

    Er ist ein 19jähriger Wallach - benimmt sich aber vom Temprament her wie ein Jährling und ist ziemlich flott unterwegs .. *grins*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #207
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    Hallihallo,

    hier mal ein paar Bilder von meinen Lieblingen. Weiß heißt meine Lieblinge. Sie gehören nicht mir. Sie stehen bie einem Ferienhof bei uns in der Nähe.

    1. 3 der Shettys: Bille und Trixi im Vordergrund. Trixi ist das Schimmelchen und im Hintergrund Merlin

    2. Der goldigste Hund den es gibt. Der Hofhund der immer beim reiten mit dabei ist. Sie heißt Kessy und ist ein altdeutscher Schäferhund

    3. Maja, sie ist die Tochter von Mareike und die Schwester von Willi

    4. Mareike, die Mutter von Willi und Maja

    5. Mira mein kleiner Schatz. Sie bekommt bald ein Fohlen von Willi.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #208
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    Hier noch ein paar Bilder:

    1. Mira, Arie und Wichtel von links nach rechts

    2. Samurai, ich glaub er ist der Vater von Willi und Maja, bin mir aber nicht sicher

    3. Sissi und Sofie 2 der Kutschpferde

    4. Wichtel. Ich finde ihm sieht man sein Alter von ca. 25 oder älter nicht an. Er ist noch top fit

    5. Ein geniales Bild von Tom. Er ist so süß. Den lieben alle.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #209
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    So und nun das letzte Foto.
    das sind Willi und Justin. Justin ist der Haflinger und Willi ist der braune daneben. Er ist der einzige Hengst auf dem Hof. Er ist aber total süß.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #210
    Nane Nane ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    262
    Hallo!

    Jetzt werden mich zwar wieder ein paar Leute schräg angucken, aber ich möchte euch mein neues Pony vorstellen. Den möchte ich aber behalten.
    Mein anderes Pony Krümel ( so hatten wir ihn genannt) habe ich persönlich weggebracht und mir den Stall angeschaut wo er hinkommt.
    Ich hoffe es geht ihm gut, am liebsten hätte ich ihn behalten, aber zwei Pferde sind im Unterhalt doch zu teuer und da ich auch Turniere reiten möchte.

    Hier mein Nemo. Er ist 4 Jahre und noch roh, super sensibel, aber auch super stur.

    lg Nane
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #211
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo Nane,
    oh wau der ist wirklich wunderschön!
    Ich wünsche dir viel Freude mit ihm. Wirst du ihn selber einreiten und ausbilden?
    Liebe Grüsse Sabrina

  12. #212
    Nane Nane ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    262
    Hallo Melodie,

    einreiten schaffe ich alleine bei ihm nicht, nur mit Hilfe. Wie es dann weiter geht muß ich mal sehen, wie er sich so macht.

    lg Nane

  13. #213
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    .....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #214
    *Nemo* *Nemo* ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    38
    Hallo Nane

    Schöne Bilder von deinem "nemo" ...... öhm heißt der tatsächlich so nemo? dann heißt der ja genau wie ich?

    würde ihn gern mal in ganzkörper sehen.

    du schreibst das du dir nicht zutraust ihn alleine einzureiten. gibt es probleme? woran hängt es denn?

    bis zu welcher turnierklasse willst ihn denn überhaupt ausbilden?

  15. #215
    Pinguin98 Pinguin98 ist offline
    will nur spieln
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    1.476
    Huhus Sabrina

    Hey, du reitest ja schon auf deiner Süssen! Sieht super aus

  16. #216
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo Pinguin,
    vielen Danke .
    Nina geht ja schon in 1 1/2 Monaten an den Feldtest.
    Sie ist wirklich eine ganz brave.
    Liebe Grüsse Sabrina

  17. #217
    Sabsi Sabsi ist offline
    Fünfbein-Reiterin
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von *Nemo*
    du schreibst das du dir nicht zutraust ihn alleine einzureiten. gibt es probleme? woran hängt es denn?
    Also ich finde es sehr vernünftig, selber so realistisch zu sein und zu sagen, man traut es sich nicht zu, ein Pferd einzureiten und auszubilden. Leute, die nicht das Können und Wissen haben, ein Pferd einzureiten und auszubilden sollten lieber einen Experten ran lassen.

    Habe schon oft mitbekommen, wenn Pferde von "Anfängern" (Nane, nicht persönlich gemeint, nur als Beispiel. Weiß ja nicht, wie gut Du reitest) eingeritten werden. Das kann böse ins Auge gehen.

    Ich reite auch seit 12 Jahren und würde mir es nicht zutrauen, ein Pferd einzureiten, weil ich einfach keine Ahnung habe, wie man sowas anstellt.

  18. #218
    Nane Nane ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    262
    Hallo,

    also ich finde es kommt auf das Pferd drauf an. Mein damaliges Pony hätte ich alleine einreiten können, weil ich Vertrauen zu ihm hatte und er diesbezüglich recht cool war. Ich habe ihn aber erst angeritten gekauft, als er drei war und dann bis A selbst ausgebildet, klar auch mit Unterricht.
    Nemo ist aber sehr sensibel und reagiert sehr oft Kopflos, geht in die Luft, steigt.
    Deswegen möchte ich mit ihm langsam anfangen und nur mit Hilfe, am Anfang braucht man ja eh immer zwei, eigentlich drei Personen. Der eine der das Pferd festhält und der andere, der einen raufhilft.
    Aber generell traue ich mir zu ein Pferd weiter zu reiten, wenn es schon angeritten ist, aber alleine einreiten, nein danke.
    So mutig bin ich leider nicht mehr.
    Ausbilden möchte ich ihn so hoch es geht. Er hat schöne Bewegungen, kann aber auch springen, da ich aber ja eher der Dressurreiter bin...
    Ja im Moment heißt er noch Nemo, aber ich denke ich werde ihn umbenennen, wenn er eingetragen wird, weiß ich aber noch nicht genau, weil ich mich schon so an den Namen gewöhnt habe.
    @ Nemo
    klar zeig ich ihn dir, wenn es mal passt.


    lg Nane

  19. #219
    lilly78 lilly78 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    9

    Reden Hallo an alle! Heute stell ich Euch meinen Lucky Boy vor!

    Hallo alle Zusammen!
    Nachdem hier so viele Ihre super schicken Pferdchen vorgestellt haben, möchte ich Euch nun auch mein Pferd vorstellen.
    Mein Kleiner Pinto ( aus Hannoveraner & Hesse gezogen ) ist ein gutes Jahr alt und hört auf den Namen Lucky Boy. Tja, eigentlich wollte ich mir gar kein Fohlen kaufen, aber als ich Ihn das erste Mal gesehen hab, war es Liebe auf dem ersten Blick.
    Ich kann es kaum abwarten, ihn zu reiten, aber bis dahin hat er noch viiiieeel Zeit auf der Koppel herum zu tollen... .
    Viele Grüße
    Nicole
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #220
    Karina Karina ist offline
    Terrierverrückt
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    592
    Hi

    Ich verstehe dich, er ist wunderschön. an seine Mama und seinen Papa

    Ist es noch ein kleiner Hengst oder schon ein Wallach???

    Das mit dem ich wollte nicht kenne ich gut. Ich wollte einen 6-7 jährigen Fuchs, geworden ist es ein 3 jähriger Schimmel.

    Bauchendscheidungen sind manchmal die besten


    Lg Karina

  21. #221
    lilly78 lilly78 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    9

    Reden

    Hallo Karina!

    Vielen Dank ! Ich bin auch verdammt stolz ( typisch frischgebackene Pferdebesitzerin, hab ihn am 31.04. gekauft ) .

    Ende März hat der Vorbesitzer Lucky legen lassen. Meiner Meinung nach war das viel zu früh... . Aber ich kann es leider nicht mehr ändern.
    Ich bin auch der Meinung, dass man, gerade beim Pferdekauf, auf seinen Bauch hören sollte. Bei meinem Hund war das genau das selbe. Eigentlich wollte ich einen weiß-braunen Jacki Rüden und geworden ist es eine schwarz-weiße Hündin... . Wie war das: Tiere suchen sich ihre Herren aus... .
    LG Nicole

  22. #222
    Karina Karina ist offline
    Terrierverrückt
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    592
    Hi

    Das kenne ich auch.

    Ich wollte erst einen Bullterrier, da war mein Mann aber dagegen und dann hätte es ein schwarz weißer Jacky Rüde werden sollen und mittlerweile hab ich seit bald 4 Jahren einen 3fährbigen Jackrussel.

    Meiner wurde mit ca 1 und 8 Monaten gelegt. Er hat aber ein paar Hengstmanieren behalten. Nix schlimmes aber trotzdem manchmal nervig wie Sau.

    30.04 das ist ja noch ganz jung.

    Machst du auch schon was mit ihm???

    LG Karina

  23. #223
    lilly78 lilly78 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    9

    Reden

    Bisher habe ich mit ihm noch nicht viel gemacht. Ich wollte ihm Ziet zum EIngewöhnen in der neuen Herde gaben. Am 05. Mai ( Himmelfahrt ) hat mir der Züchter Lucky Boy nach Hamburg ( da wohne ich ) gebracht. Zur Zeit sind wir gerade dabei Grundlagen, wie das Putzen, Hufe geben, Führen usw..
    Außerdem muß das Vertrauen auch noch aufgebaut werden. Obwohl ich sehr überrascht bin, wie zutraulich er schon ist. Wenn ich auf die Koppel komme, kommt er gleich zu mir. Während ich die Koppel abäppel oder die Tränken im Stall sauber mache ( Offenstall ) weicht er nicht von meiner Seite und folgt mir auf jeden Schritt. Ich sag doch, Liebe auf den ersten Blick!!!
    Was machst Du mit Deinem Pferdchen? Erzähl mal was von Deinem Schatz.
    LG Nicole

  24. #224
    lilly78 lilly78 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    9

    Reden

    Hallo!
    So, und damit man mal sehen kann, wie schnell ein Pferd wächst, stelle ich noch mal ein paar Bilder von Lucky Boy rein, die von seinem Züchter gemacht wurden!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #225
    Karina Karina ist offline
    Terrierverrückt
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    592
    Hi Nicole

    Also meiner ist ja mittlerweile jetzt schon 6 Jahre alt, also ich hab ihn schon ein Zeitlerl.

    Zur Zeit macht er gar nichts aber normalerweise steht Springen, Dressur und ausreiten auf seinem Plan. Er lernt auch immer wieder neue Sachen.

    Es wurde schon Fußball mit ihn gespielt, wir waren schon schwimmen, Bodenarbeit und so ein Zeug eben.

    Springen ist aber seine große Leidenschaft. Er schaft 160 (ohne Reiter) aus dem Stand. Das hat auch schon Probleme gegeben, wenn er sich dachte draußen schmeckt das andere besser.

    Hier ein Bild als ich ihn ganz neu hatte. Mein erster Aussritt. Ich war stolz wie Schneekönig. Gekauft habe ich ihn ende März und der Ausritt war im September.

    Das andere Foto war so ein, schau wie schön er neben mir stehen kann. Mittlerweile wird er immer schimmliger und gewachsen ist er auch

    LG Karina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


 

 

Ähnliche Themen

  1. Bitte schickt mir Fotos eurer "Kampfschmuser"
    Von Murmeltier im Forum Hunde
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20-04-2012, 23:38
  2. Fotos von Erdbeerköpfchen und Orangenköpfchen!!!!
    Von Aga im Forum Agaporniden und Sperlingspapageien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06-03-2009, 12:47
  3. Fotos Fotos Fotos!!!!
    Von korniköpy im Forum Hunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11-11-2007, 17:03
  4. Suche Fotos von Wellensittichen
    Von netbiene im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-07-2005, 13:34
  5. Fotos
    Von Tierfan im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-03-2003, 18:31

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.