+ Antworten
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 450

Bilder von euch beim Reiten!

  1. #26
    katinka katinka ist offline
    sonnenhungrige
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    1.405


    mich stört das nicht, kannst mich ruhig kritisieren *g* ich hab ja gott sei dank was zu meiner verteidigung zu sagen.

    das pferd bin ich grad mal beim reiterpass geritten, es gehört wie gesagt einer freundin und die arbeitet dran, dass diana, die stute auf dem bild, das nicht mehr macht. diana "versteckt" sich immer in der eingerollten pose, sobald sie sich unsicher fühlt....und na ja, mit mir als neuer reiter und dann auch noch bei ner prüfung, würd ich mich als pferd auch mal unsicher fühlen.

    langsam arbeitet sie jetzt auch mehr mit der hinterhand mit als wie auf dem bild.

  2. #27
    Secunda Secunda ist offline

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.366
    dann ist ja alles klar und wunderbar. War ja auch bei keinem böse gemeint.

  3. #28
    Calyptra Calyptra ist offline
    Isi, Ratzen, Cham-Fan
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    139
    Danke Adara....ja meine Maus...gleich verliebt, als ich sie im Stall bei den Verkaufspferden entdeckt habe....ist jetzt fast 6 jahre her.....

    Nicole

    PS: Saedis kennt sie sogar live und in Farbe !

  4. #29
    tapferer_lemming tapferer_lemming ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    341

    Jetzt muß ich auch mal...

    Der Fuchs mit der Blesse ist Karat, den reite ich nur auf Jagden.

    Der andere Fuchs ist Filou, ihn bin ich 6 Jahre 5mal die Woche geritten, da ich umgezogen bin, übernehme ich heute leider nur noch die Urlaubsbetreuung und Krankheitvertretung.

    Der Schimmel, das ist "Fish" das ist mein jetziges Pferdle...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #30
    tapferer_lemming tapferer_lemming ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    341
    Zitat Zitat von Melodie Beitrag anzeigen
    @Sekunda,
    wir sind nicht alle Profis wie du
    Reg Dich net auf Melodie hast mal auf das Alter geschaut? A wird sie wohl kaum Profi sein B hab ich mir in dem Alter auch eingebildet ich könne was und das sollte jeder wissen

  6. #31
    Secunda Secunda ist offline

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.366
    ich bin 16. und ich weiß GENAU dass ich nicht alles kann und dass ich noch lange dafür brauche um wirklich gut zu werden.
    Und ich darf es hoffentlich ungerecht bzw ein bisschen frech finden, wenn, obwohl ich mich entschuldigt habe und gesagt habe, dass ich das Thema des Threads missverstanden habe und die letzte Woche nichts mehr gesagt habe, trotzdem noch so kritisiert werde.
    Kann man mit 16 nicht ernst genommen werden ?

  7. #32
    Sabsi Sabsi ist offline
    Fünfbein-Reiterin
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von tapferer_lemming Beitrag anzeigen
    Reg Dich net auf Melodie hast mal auf das Alter geschaut? A wird sie wohl kaum Profi sein B hab ich mir in dem Alter auch eingebildet ich könne was und das sollte jeder wissen
    A Hat sie sich entschuldigt und gesagt, dass sie den Thread missverstanden hat

    B Hat sie nirgendwo behauptet, dass sie besser ist als andere oder sich als Profi bezeichnet und

    C Find ich, es sollte jetzt mal gut sein und man muss nicht andauernd wieder darauf rum hacken.

    Und was das jetzt mit dem Alter zu tun hat verstehe ich auch nicht.

  8. #33
    Baileys
    Sorry, muss mein Senf auch mal ablassen...

    Ich kann überhaupt nicht Fussballspielen, dennoch sehe ich gleich, wenn jemand gefoult wird oder im Abseits steht...

    Wisst ihr was ich meine?

    Genauso ist es im reiten - ich kann einiges nicht, aber entdecke die Fehler bei anderen trotzdem. Man muss also gar kein Profi sein um bestimmte Dinge zu sehen

    So und nu zum Thema *gg* Da ihr ja auch ältere Bilder reinstellt - will ich meine Bilder auch noch mal zeigen Wie gesagt, aktuelle Bilder gibt es erst wenn's Baby geschlüpft ist














  9. #34
    Secunda Secunda ist offline

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.366
    Hallu

    danke für die Rückenstärkung
    @Baileys: Wann ist es eigentlich soweit?

  10. #35
    FideliaMelody FideliaMelody ist offline
    Fidelia und Melody
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    363
    HuHu
    @ Bailey wie sah den Wisby nach dem Springen aus ?? So matchig wie der platz war . Rutscht er da nicht aus meine rB stute könnte sich vor rutschen severscheinlich nicht halten .
    Sieht aber wirklich guT aus obwohl ich vor springen ja angst hätte
    Nina

  11. #36
    Baileys
    Sekunda: wenn das Baby pünktlich kommt, dann in zwei Tagen - also am Sonntag Aber daran glaub ich irgendwie noch nicht so richtig

    @ nina: Der Platz war wirklich ne Katastrophe - so sah er zumindest aus. Der Matsch flog nur so hoch. Hatte nicht gedacht, dass man darauf springen kann. Bin also erstmal so geritten um den Boden zu testen und hab dann ein paar Minitestsprünge gemacht. Ergbebnis - der Boden war zwar völlig matschig - aber sehr griffig - da war überhaupt nichts mit rutschen! Sonst wäre ich an dem Tag auch erst gar nicht so hoch gesprungen.

    Hatte extra die Bilder rausgesucht, weil es für mich die beste Springstunde war (kein Unterricht) und ich mich gerne daran erinnere.

  12. #37
    Secunda Secunda ist offline

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.366
    hallu
    in zwei tagen...huii...reiternachwuchs olé..
    aber ich glaub auch nicht dran...ich wollt auch ewig nich raus

  13. #38
    FideliaMelody FideliaMelody ist offline
    Fidelia und Melody
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    363
    HuhU
    Sind auch wirklich klasse Bilder. Waaas 2 tage nur noch wow kann das sein das, das jetzt ziemlich schnell ging hast du auch schon einen Namen??
    Nina

  14. #39
    Baileys
    Jupp, wird aber noch nicht verraten
    So genug OT - soll sich hier ja schließlich um die Bilder drehen

  15. #40
    Ziege73 Ziege73 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    964
    Angela lass dich doch das ganze Wochenende von Wisby tragen .

    Vielleicht schaukelts das Reiterlein dann raus!!

    Ich wünsch Dir alles Gute.

    Lg

  16. #41
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    Hey ich schau auch mal wieder vorebui. War ne Woche lang Kinder hüten auf dem Ponyhof. gibt ganz schöne Bilder auf meiner Page.

    @katinka: Oh Gott. Musstet ihr so beim Reiterpass aussehen? Lass mich raten du hast bei der FN gemacht? Ich hab bei der VFD gemacht. Diesen Winter. Ich bin da mit dicker Thermohhose geritten die ziemlich bescheurt aussieht. Aber warm gehalten hat sie. Hab leider selbst keine Bilder aber sieht aber nicht wirklich toll aus. ICh weiß ja außerdem nicht wie das bei anderen LÖehrgängen ist aber uns wurde beigebracht wir sollen Funktionskleindung anziehen die Sinn macht. Für mich hätte ein Dressurfrack keinen Sinn ergeben *g*. VFD eben--> Geländereiter.

    So hier mal ein sehr lsutig anzusehendes Bild von mir und unserem dreijährigen Wallach Willi, der aber immer noch am decken ist *g*. Sieht schon krass aus. Das zierliche kleine Pferd mit mir naja nicht wirkliche zierlicher, großer Person auf dem Rücken.
    Das andere Bild zeigtmeinen Liebling, den Schecken Lukas (Ich liebe Schecken *g*) mit mir oben drauf. Der Gammel-Look ist bei uns wenn wir reiten normal

    LG Nina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #42
    blindwühl1 blindwühl1 ist offline
    blindwühl1
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    10

    Therapiepferde

    hallo hier seht ihr otto,

    er ist mein therapiepferd, die erste annäherung an ein pferd.
    das warme gefühl was diese tiere ausstrahlen ist wahnsinn.
    ich lerne noch an der haltung, wie ihr an diesem bild sehen
    könnt, aber ich denke es ist noch kein champion vom himmel
    gefallen. jedoch ist otto schon sehr alt, und daher ein wenig faul.
    er muß ständig angetrieben werden, was mir immer muskelkater
    in den oberschenkeln bringt, jedoch weiß ich dann auch was ich
    getan habe. er ist dankbar für jeden apfel und jedes leckerli.
    ich habe mich in ihn verliebt und es tut mir gut wenn es wieder
    heißt, es ist reitstunde.

    und für meine gesundheit ist es wichtig das es solche pferde gibt.

    gruß eure gabi
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #43
    saedis saedis ist offline
    meistens nicht online :)
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.770
    hallo gabi,
    das sieht doch schon ganz gut aus mach dir mal keine "sorgen" - hauptsache ist doch, das du spaß an der sache hast!

    von mir mal ein "langweiliges" bild - welches aber zeigen soll, das man isländer sehr wohl auch entspannt vorwärts abwärts reiten kann. dieses pferd habe ich vor 6 monaten ins training bekommen - lief nur mit rücken weg und kopf hoch - jede gangart. heute kann er den rücken aufwölben und entspannt laufen. jetzt müssen "nur noch" die besitzer lernen damit umzugehen:


  19. #44
    Hallifaxi
    @saedis:

    WOW

    Ganz ehrlich, ich habe nur sehr sehr selten Isis gesehen, die auch mal vorwärts-abwärts gehen. Hui... da sieht das Pferdi dann schon ganz anders aus. *staun*

    Hier gibt's nämlich nur die "Nase-möglichst-hoch-Gerte-auf-den-Hintern-Zügel-ziehen-und-tölte-mal-los-denn-das-sieht-ja-toll-aus"-Aegidienberger-Reiter(innen).

    Durfte mich auch schonmal auf so ein "gut ausgebildetes" Pferd setzen und musste mit Entsetzen feststellen, dass das Pferd dieser "Reiterin" tot im Maul war und absolut nicht taktklar traben bzw. galoppieren konnte... .

    *Kopfschüttel* Jaja, und zum tölten braucht man ja "nur die Gerte" und keine Körperspannung... zumindest saß sie auf dem Pferd wie ein nasser Sack und jegliche Andeutung einer Körperspannung fehlte (aber dafür gibt es ja die Gerte *mecker*)... .
    So, genug gemeckert... .

    Saedis, sieht einfach mal wieder toll aus!

    LG Anne

  20. #45
    Secunda Secunda ist offline

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.366
    Hallu

    daumen hoch- ich hätte auf den ersten blick gar nicht erkannt dass es ein Isi ist :x Ich wusste gar nicht dass die so lange hälse haben
    Sieht gut aus!

  21. #46
    Rain Pearl Rain Pearl ist offline
    Futtersklawin
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    204
    @Blindwühl1: du hast Muskelkater vom Treiben in den OBERschenkeln?

    ansonsten... ja die lieben Pferde sind wir froh dass es sie gibt, ich kenne viele behinderte Menschen bei uns in der Gegend die reiten und dadurch erhebliche Fortschritte in ihrer Beweglichkeit machen oder zumindest konditionell nicht abbauen.

  22. #47
    saedis saedis ist offline
    meistens nicht online :)
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.770
    @ hallifaxi: ... und genau so ist der "arme" fuchs jahrrelang geritten worden - zusätzlich mit "one fits all sattel" - desaster ohne ende... muskeln die das pferd eigentlich braucht, um vernünftig zu laufen, waren atrophiert...

    ich versuche mich mit meinem reiten und ausbilden von dem üblichen "klischee" (vorne ziehen und hinten draufhauen) komplett zu entziehen - der erfolg gibt mir recht *grins* - wobei noch immer viele leute den erfolg eher in turnierplatzierungen messen

  23. #48
    Adara Adara ist offline
    Muck Muck :)
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.728
    Doch doch, ich hab schon öfters Isis so gesehen Liegt aber auch daran, dass bei unserem Isihof tölten verboten war, es sei denn man hatte einen Kurs gemacht. Weil viele Kinder halt dachten Kopf hochreißen und treten reicht und ein Großteil unserer Isis auch sowieso nicht tölten konnte *g* Auch den Betreuern hatte man dann verboten immer an den Gruppen entlang vor und zurück zu tölten, weil einige halt nur glaubten sie könnten das und einige Pferde davon richtig hart im Maul wurden und kaum noch was anderes konnten Ich durfte aber mal tölten, weil ich im GPZ Aegidienberg einen Kurs gemacht hatte, habs aber nicht oft gemacht, eigentlich nur wenn wir Straße absperren mussten und dann zurück zur Gruppe geritten sind.

  24. #49
    Hermybaby Hermybaby ist offline
    FiepFiep
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    65

    Ich mag auch maaaaaa...;-)

    "Mein" Pico
    ...soll verkauft werden...leider...
    Ich hab echt angst nen guten Freund zuverlieren. kenn ihn von Fohlen an und jetzt ist er 3 und ich war nachm Bereiter die erste, die ihn geritten ist und sofort war das beidseitige Vertrauen da...
    Das wird so schade wenn er weg ist

    (Sollten übrigends Verkaufsfotos werden, deshalb die weißen klamotten ;-) )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #50
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


 

 

Ähnliche Themen

  1. Bilder gegen Einzelhaltung!
    Von Mary im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 11:47
  2. wieder anfangen mit reiten?
    Von de_nine im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-07-2009, 17:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-01-2009, 14:44
  4. Mehrere Probleme gleichzeitg - reiten "unmöglich"
    Von Chrissy im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-02-2004, 09:29
  5. P. metallica und miranda: Erste Bilder adulter Tiere
    Von Thomas Märklin im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-07-2003, 22:19

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.