+ Antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 450

Bilder von euch beim Reiten!

  1. #76
    Chayenne Chayenne ist offline
    Chayenne
    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    26


    Zitat Zitat von katinka Beitrag anzeigen
    hört mir bloss auf mit rosa teilen fürs pferd. bei uns im stall gibts ein mädel (sie dürfte um die 25 sein), die ihren araberwallach nur pinke sachen kauft. boa, ich sag euch, das schaut echt schwul aus. sie hat bereits pinke gamaschen, pinke schabracke, pinke decken (abschwitz- und regendecke), stirnriemen ist ebenfalls pink, pinke gamaschen und bandagen.....usw.

    @ sabsi
    vielleicht könnt ich mir ja mal ein paar sachen stibitzen und sie dir schicken?
    So eine hatten wir bei uns im Stall auch. Keiner wußte ihren richtigen namen, sie wurde von allen rot-weiß-lila genannt. Die hat aus ihrem armen Pferd auch ne Anziehpuppe gemacht. Die Krönung kam jedes Jahr in der Weihnachtszeit, da gabs ein komplettes Nikolauskostüm für den Armen mit Glöckchen und Hütchen für die Ohren, so ist die dann rumgeritten und fands toll. Die Frau war so Anfang bis Mitte 30!!!

  2. #77
    Pinguin98 Pinguin98 ist offline
    will nur spieln
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    1.476
    huhus

    So ne Mütze mit Elcgeweih wollt ich meinem Araber-Tier früher auch als Kaufen......aber nur weil er son super dummes Schnarchnasen-Gesicht machen konnte!! Das hätte sicher zum Schreien ausgesehn. Damit ausgeritten wär ich aber wohl nicht, aber für ein Foto......

    Ja, wenn man alls den Loesdau oder Krämer Katalog aufschlägt, trifft einen doch der Schlag, oder??? Was es da gibt, besinders fies finde ich auch diese grellen Minz-Töne!! Ich hatte für meinen Araber immer viele hellblaue Sachen, er war leuchtend oranger Fuchs, das sah dann wenigstens gut aus im Kontrast!!

  3. #78
    Adara Adara ist offline
    Muck Muck :)
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.728
    Jaaa, will ein Bild von der mit dem pinken Araber *g* Das muss ja aussehen...

  4. #79
    katinka katinka ist offline
    sonnenhungrige
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    1.405
    also falls ich mal meine kamera mit im stall hab und sie grad sattelt, versuch ich ein foto zu machen *g* sieht echt zu witzig aus.

    war heute morgen schon mit ner freundin ausreiten und da kam sie uns mit dem araber entgegen. als sie noch weit entfernt war, sagte meine freundin nur zu mir: "ach, da kommt die rosarote" *lach* man sah schon von aller weite die pinke schabracke leuchten

  5. #80
    Baileys
    Mein Mann hat mich heute beim reiten fotografiert *freu*
    Aber ich hab mich ehrlich gesagt über die Bilder erschrocken... Ich muss doch sehr an meinen Sitz und vor allem an meine innere Hand arbeiten. Ich ziehe städnig an den inneren Hand *mit mir selbst mecker*
    Aber dafür, dass ich so lange ne Auszeit durch die Schwangerschaft hatte, bin ich doch halbwegs zu frieden.
    Ich starte jetzt wieder durch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    Baileys
    Eins hab ich noch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
    Adara Adara ist offline
    Muck Muck :)
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.728
    Und wo ist die Kappe Nee nee nee *g*

  8. #83
    Baileys
    Im Schrank Ganz ehrlich, ich setz die nur im Gelände und beim springen auf... oder wenn ich ein anderes Pferd reite... mag unlogisch klingen, aber für mich ist es so okay. Ich denke als Erwachsener darf/kann man das für sich entscheiden.
    Meine Reitkinder müssen zum Beispiel immer Reitkappe aufhaben und auch meine frühere Reitbeteiligung auf Wisby. Aber da geht es auch um die Versicherung...

  9. #84
    feeh
    hallo, ganz neuhier bin, schon bekannte gesichter aber endeckt. Und nun auch von mir und Gaupur ein paar Bildchen.
    Alle letzts Jahr Ende August gemacht auf unserem Haustunier. Teilweise fand er das alles sehr aufregend.
    P8260040.JPG

    P8260082.JPG

    P8260041.JPG

    Grüße feeh

  10. #85
    saedis saedis ist offline
    meistens nicht online :)
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.770
    @ feeh - fühl dich wohl hier

  11. #86
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    ,......
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #87
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    Wieso immer diese Sporen?
    Es gibt da ein Buch ich glaube es heißt wie man sich die Poren verdient. Lest das mal. Dann nimmt keiner von euch mehr Sporen.

  13. #88
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Nun ja das sehe ich etwas anders. Ich versuche Nina sehr fein auszubilden. Die Sporen sind nicht zum schikanieren da sondern um ihr feine Hilfen geben zu können. Wenn sie nicht auf den Schenkeldruck oder Gewicht reagiert, kann ich sie fein anstupfen damit. So kombiniert sie schneller Gewichts-Schenkelhilfe mit der Verlangenten Übung. Gerte mag ich nicht. Meine Sporen sind sehr kurz und ich komme gar nicht mit dehnen ran beim reiten. Das sagt meine Dressurreitlehrerin auch. Die sind nur als Hilfsmittel gedacht und nicht um da ständig zu picken!
    Auch im Gelände bin ich froh, wenn Nina mal spinnig wird weil sie vor etwas angst hat und rückwerts geht was nicht immer an ungefährlichen Orten geschieht, kann ich sie so bremsen mit einem kurzen Zwick. Für mich sind die Sporen ideal und seit ich damit arbeite hat sich sehr viel zum guten verändert. Aber das soll jeder so machen wie er möchte. Ich möchte Nina eben wenn möglich gut ausbilden in sachen Dressur. Das am Zügel gehen habe ich ihr beigebracht ohne Hilfszügel und sie ist auch sehr fein. Ich denke so sehr auf dem falschen Weg sind wir nicht.
    Liebe Grüsse

  14. #89
    Ziege73 Ziege73 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    964
    Melodie deine Fotos sind wieder mal wunderschön, was du mit deinem Pferd in dieser kurzen Zeit alles erreicht hast .


    Zu den Sporen nur soviel: Sie sind immer nur so grob wie das Bein an dem sie sind und da hab ich bei DIR , keine Angst.

    Im Gegenteil, ich finde das ständige Geklopfe mit den Schenkeln viel schlimmer!
    LG

  15. #90
    FideliaMelody FideliaMelody ist offline
    Fidelia und Melody
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    363
    HuHu,

    wirklich sehr schöne Bilder von dir und Nina

  16. #91
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Vielen lieben Dank, ehrlich gesagt staune ich manchmal selber . Vor allem dass ichs selber geschafft habe mit Reitstunden, Tipps und lesen. Oft musste und muss ich meine Methoden neu überdenken weil sie nur kurzfristig zum Ziel führten. Das am Zügel gehen war eine Prozedur und ich dachte schon, mensch das wird nichts mehr. Doch meine Arbeitskollegin verriet mir einen simplen Trick und seit da klappt es nur schon, wenn ich die Zügel aufnehme. Nina hat verstanden was ich meine, wie ein Wunder.
    Liebe Grüsse
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #92
    FideliaMelody FideliaMelody ist offline
    Fidelia und Melody
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    363
    Huhu,

    Ich finde es auch wirklich beeindruckend wie sher du und Nina fortschriete machen und wieviel du mit ihr arbeitest .
    Und den tipp könntest du mir den vielleicht verraten?

    Nina

  18. #93
    Sabsi Sabsi ist offline
    Fünfbein-Reiterin
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    517
    Zitat Zitat von Melodie Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank, ehrlich gesagt staune ich manchmal selber . Vor allem dass ichs selber geschafft habe mit Reitstunden, Tipps und lesen. Oft musste und muss ich meine Methoden neu überdenken weil sie nur kurzfristig zum Ziel führten. Das am Zügel gehen war eine Prozedur und ich dachte schon, mensch das wird nichts mehr. Doch meine Arbeitskollegin verriet mir einen simplen Trick und seit da klappt es nur schon, wenn ich die Zügel aufnehme. Nina hat verstanden was ich meine, wie ein Wunder.
    Liebe Grüsse
    Ich finde es bewundernswert, dass Nina auf diesem Boden laufen kann. Meiner würde da keinen Schritt mehr tun. Er ist zwar nicht extrem fühlig, aber bei DEN Steinen...

    Wiedermal tolle Bilder, besonders das Galoppbild ist super, wie sie da die Beine schmeißt!

    Dieser Trick würde mich allerdings auch mal interessieren.

  19. #94
    Wuschel090993 Wuschel090993 ist offline

    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    29
    hallo ich habe auch ein paar bilder von mir und meinen dicken wo wir gerade reiten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #95
    Gina83_19 Gina83_19 ist offline
    Riesengroßer Hafifan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    633
    oh, der ist ja knuffig! und so schön weiß!

  21. #96
    Wuschel090993 Wuschel090993 ist offline

    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    29
    ja dess is mein kampfpony

  22. #97
    katinka katinka ist offline
    sonnenhungrige
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    1.405
    und wie kriegst du den so weiss, wenn ich fragen darf? bei uns sehen alle schimmel mehr wie apfelschimmel oder pintos (bevorzugt in den farben grün/weiß) aus, weil sie in nem offenstall leben und es ja soooo fein ist, sich in den dreck zu legen und auch wenn sie dann morgens auf die weiden kommen, gleich mal genüßlich wälzen.

  23. #98
    whitecat whitecat ist offline

    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    113
    hey, unser nachbar hat auch nur braune schimmel

    mfg

  24. #99
    Sabi Sabi ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    367
    Dann möchte ich nun auch ein paar Fotos von meinem Pony (gerade 7 geworden) und mir zeigen.
    Die Fotos sind von Samstag und da es (bei uns) so super heiß war, gab es nur ein paar mini Sprünge zum gymnastizieren (also bitte nicht lachen, sie hat Potential für S (ernsthaft)).

    Die Qualität lässt ganzschön zu wünschen übrig, aber mein Vater muss noch etwas üben

    PS: Bitte nicht auf meinen dummen Gesichtsausdruck im vorletzten Bild achten. Keine Ahnung, woran ich da gedacht habe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #100
    Wuschel090993 Wuschel090993 ist offline

    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von katinka Beitrag anzeigen
    und wie kriegst du den so weiss, wenn ich fragen darf? bei uns sehen alle schimmel mehr wie apfelschimmel oder pintos (bevorzugt in den farben grün/weiß) aus, weil sie in nem offenstall leben und es ja soooo fein ist, sich in den dreck zu legen und auch wenn sie dann morgens auf die weiden kommen, gleich mal genüßlich wälzen.
    ja ich putze asls immer ne halbe stunde oder soo


 

 

Ähnliche Themen

  1. Bilder gegen Einzelhaltung!
    Von Mary im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 11:47
  2. wieder anfangen mit reiten?
    Von de_nine im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-07-2009, 17:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-01-2009, 14:44
  4. Mehrere Probleme gleichzeitg - reiten "unmöglich"
    Von Chrissy im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-02-2004, 09:29
  5. P. metallica und miranda: Erste Bilder adulter Tiere
    Von Thomas Märklin im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-07-2003, 22:19

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.