+ Antworten
Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 450

Bilder von euch beim Reiten!

  1. #101
    MiniMaus13 MiniMaus13 ist offline
    HI@ALL!!!
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    111


    @Sabi : dein pferdchen hebt ja voll ab!!! *gg*gg* schaut voll toll aus!!!

  2. #102
    GermanIdiotW GermanIdiotW ist offline

    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    588
    Hallo,

    war gerade reiten



  3. #103
    saedis saedis ist offline
    meistens nicht online :)
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.770
    musste heute auch das schöne wetter ausnutzen - und habe mich ganz gepflegt trotz bandscheibenvorfall auf meinen schimanski "geschmissen" - ne, wat hatten wir spaß - der sattel passt schon garnicht mehr richtig -- er ist einfach zu schwabbelig und zu dick geworden - in den 6 monaten "zwangspause" - aber das wird schon wieder... er hat mich jedenfalls sehr gelassen über den "reitplatz" getragen (auch da wächst schon das gras durch *arghs*):



  4. #104
    Tina
    Zitat Zitat von saedis Beitrag anzeigen
    (auch da wächst schon das gras durch *arghs*):
    Und ich habe heute die Pony anstatt auf die Koppel, auf den Round Pen gepackt .... da steht das Grass schon 40 cm hoch!!!

    @ Tina : Wie gross ist dein Schimmelchen??? Bin doch immernoch am grübeln, ob ich es irgendwann mal riskieren kann meine Sally zu reiten - die ist ca. STM 127-130.

  5. #105
    saedis saedis ist offline
    meistens nicht online :)
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    1.770
    ... ich kann meinen roundpen im moment garnicht nutzen - das wächst und wächst und wächst...

    schimanski ist bei der letzten messung 1,34m HOCH gewesen - die breite übersteigt es im moment kräftigst er hat ein sehr stabiles fundament - man könnte glatt sagen: gewichtsträger.

    was sagt denn der röhrbeinumfang bei frau sally?!?

  6. #106
    nelly nelly ist offline
    Einsame Wölfin
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    447
    Hi,

    wuerde ja auch zugerne Bilder von mir beim Reiten von hier (Australien )reinstellen. Kann die Bilder hier aber nit verkleinern,
    vielleicht erbarmt sich ja einer von euch, dem ich sie schicken kann und der sie verkleinert *liebguck*

  7. #107
    Baileys
    Zitat Zitat von nelly Beitrag anzeigen
    Hi,

    wuerde ja auch zugerne Bilder von mir beim Reiten von hier (Australien )reinstellen. Kann die Bilder hier aber nit verkleinern,
    vielleicht erbarmt sich ja einer von euch, dem ich sie schicken kann und der sie verkleinert *liebguck*
    Huhu,

    Du kannst mir die Bilder schicken, ich verkleinere die dann und stell sie hier rein Einfach ne Mail an angela at pulsi punkt info (ich hoffe Du weißt wie Du es schreiben musst - ich will so Spammails vermeiden )

  8. #108
    Baileys
    Bilder von Nelly
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #109
    Christin85 Christin85 ist offline
    Domtöse
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    6.599
    Hallo!

    Oh, was für eine wunderbare Landschaft! Mensch, da würde ich glatt auch anfangen zu reiten
    Schööööön, das Hoppa natürlich auch

  10. #110
    nelly nelly ist offline
    Einsame Wölfin
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    447
    Hallo,
    sind genau genommen 2 verschiedene Pferde. Auf dem erstyen ist Barki, ein Austalisches Stockhorse und auf den anneren Smoky, ein Brumby.
    Die Landschaft war schoen, aber es war sehr heiss (ueber 40 grad im schatten.) und nach ein paar stunden im sattel kommt dann ein Bild wie das letzte zustande.

    Vielen Dank, Angela

  11. #111
    Baileys
    Eines meiner Reitkinder wollte, dass ich sie per Pferd nach Hause bringe. Auf dem Rückweg bin ich dann zuhause vorbei geritten und hab mein Mann mit Kamera mitgeschleift *gg* Eigentlich war es gar nicht geplant zu reiten, darum hab ich ne kurze Hose, Turnschuhe an und keine Kappe auf Aber naja..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #112
    Baileys
    Und noch ein paar Bilder
    Fragt mich nicht, warum ich beim ersten Bild so bescheuert aussehe *schäm* Aber Wisby sieht da gut aus *grins*
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #113
    Baileys
    Heute haben wir nen Shooting auf nem Stoppelfeld gemacht. Boah.. Wisby ging ab wie Schmitz Katze Aber diesmal war ich ja im vollen Reitdress und vor allem mit Kappe auf dem Pferd. Da traut man sich ja gleich mal mehr zu
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #114
    Baileys
    zwei hab ich noch
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #115
    Secunda Secunda ist offline

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.366
    Huhu!

    Schööööön :]

    Na, hast den Steigbügel aber doch noch geangelt bekommen, hm?^^
    Sieht rasant aus- dass man da mit der Cam mitkommt^^

  16. #116
    GermanIdiotW GermanIdiotW ist offline

    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    588
    Dein Hafi ist einfach traumhaft schön Das sieht echt klasse aus wie der Dreck hinter euch her fliegt

  17. #117
    Wolli Wolli ist offline

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    97
    auch bilder von mir



  18. #118
    *Kathrin*
    Zitat Zitat von Wolli Beitrag anzeigen
    auch bilder von mir
    ]
    Hallo

    Hey, was ist denn da mit "Jacou" passiert???
    Da sieht man, was gutes Reiten und liebevolle Pflege binnen kurzen aus einem Esel machen.....

    (Hast Du von dem auch noch Reiter-Bilder???)

    Viele Grüße, Kathrin

  19. #119
    Wolli Wolli ist offline

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    97
    @kathrin ja gell

    das ist mein hotti

    und das sind die esel



  20. #120
    Sabsi Sabsi ist offline
    Fünfbein-Reiterin
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    517
    @ Angela
    Bei uns sind auch Anfang der Woche die Felder abgemäht worden und ich hab das natürlich auch gleich ausgenutzt. Der Dicke hat sich richtig heiß gelaufen, ihm hat´s total Spaß gemacht.

    Ich bin auch andauernd am überlegen, wer mich mal fotografieren könnte. Mit unserer Popel-Digicam werden Bewegungsbilder meistens nix.

    Das vorletzte Foto wäre übrigens eins, was bei mir vergrößert an der Wand hängen würde, tolle Bilder!

  21. #121
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo,
    ja Angelas Fotos sind wirklich immer super! Momentan bin ich auch wieder ohne Sattel unterwegs, da er nachgepolstert werden muss. Aber das macht schon spass mal wieder ohne zu galoppieren .
    Liebe Grüsse

  22. #122
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Ohne Sattel von heute Abend
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #123
    GermanIdiotW GermanIdiotW ist offline

    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    588
    Hallo,

    was hadt du denn da für eine tolle Decke *habenwill*

    Da gibs wohl extra welche im Handel zum ohne Sattel reiten oder wo hast du die geklaut?..

  24. #124
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo,
    das ist eine ganz normale Schabracke, drauf ein Lammfell für eine Sattelsitzfläche, ein Deckengurt, ein elastisches Vorgeschirr und ein Führstrick. Alles richtig zusammengebastelt und los gehts.

  25. #125
    Draca
    gewusst wie, was? schöne Bilder!


 

 

Ähnliche Themen

  1. Bilder gegen Einzelhaltung!
    Von Mary im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 11:47
  2. wieder anfangen mit reiten?
    Von de_nine im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-07-2009, 17:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-01-2009, 14:44
  4. Mehrere Probleme gleichzeitg - reiten "unmöglich"
    Von Chrissy im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-02-2004, 09:29
  5. P. metallica und miranda: Erste Bilder adulter Tiere
    Von Thomas Märklin im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-07-2003, 22:19

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.