+ Antworten
Seite 6 von 18 ErsteErste 123456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 450

Bilder von euch beim Reiten!

  1. #126
    GermanIdiotW GermanIdiotW ist offline

    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    588


    Hallo,

    muss ich auch mal veruchen ob ich da sonne Decken zusammen bekomme lol gnaz ohne was reiten ist unangenehm finde ich mal schaunen

    Sag mal Melodie wie macht sich deine Nina eigentlich im Gelkände so als jungen Pferd? Da gibts ja Pferde die erklennt man im Gelände nicht wieder wie fleißig die auf einmal laufen können und vor allem mal anfangen spaßig zu Buckeln *gg*

  2. #127
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    Cih find ohne alles auf dem bloßen Pferderücken hat uach so seine Reize. Gut im Sommer ist die Hose dann durchgeschwitzt, aber im Winter hat man ne herrliche Sitzheizung. Nicht nur Autos bieten komfort *g*

  3. #128
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo,
    @GermanIdiotW, nun Nina buckelt nicht und geht auch nicht durch. Sie ist eine Lebensversicherung in der Hinsicht. Mal kurz erschrecken oder etwas scheuen kann vorkommmen, aber alles im Rahmen. Ich mache auch mit anderen Wettrennen und lasse sie voll laufen. Sie lässt sich immer super dabei führen und am Ende der Strecke kann ich sie gleich am langen Zügel weiterreiten. Auch wenn ich die Rennstrecken dann beim nächsten mal im Schritt reite, geht das am langen Zügel. Also kein Rumhypern oder so.
    Sie kennt Unterführungen, wenn der Zug darüber rauscht, oder wir reiten neben den Schiessplatz vorbei, Lastwagen usw.,... alles kein Problem. Traktoren die ihr entgegenkommen mag sie nicht so, aber wenn sie von hinten kommen ists ihr egal.
    Zicken kann sie im Reitunterricht. Wenn sie was nicht will und vor allem wenn dann noch Jemand anders draufsitzt. Nee das schätzt sie gar nicht, man lässt sich ja nicht von Jedem was sagen .
    Liebe Grüsse

  4. #129
    GermanIdiotW GermanIdiotW ist offline

    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    588
    Hallo,

    man da hast du ja ein richtigen Glücksgriff gemacht wenn ein junge Pferd so cool im Gelände geht.
    Ich reite zur zeit auch ein junges Pferd und auch schon ein paar mal im Gelände alles super mit ihr sie ist garnicht nervös wenn Traktoren kommen und alles sonne Sachen. Aber wenn man ungefähr die 3 oder 4 Galoppsträcke nimmt tickt sie ab ..sie buckelt und fängt von einer Sekunde an zu rasen wie ein angestochenes Schwein aber man fängt ie schnell wieder nur der Schrecken sizt wenn sie das zum falschen Zeitpunkt macht lol

  5. #130
    Pinguin98 Pinguin98 ist offline
    will nur spieln
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    1.476
    Die Steffi auch wiedermal aufm Pony: Mit meinem "Für-den-Kurs-Anfang-August-Leihpony" Trú: (Bin heute zum ersten Mal auf ihr geritten, dafür liefs echt schon gut )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #131
    FideliaMelody FideliaMelody ist offline
    Fidelia und Melody
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    363
    Haii

    mal ein paar Bilder von mir mit Nougat auf dem Platz. Die Bilder sind von heute.






    Nina

  7. #132
    Sabi Sabi ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    367
    Witzige Bandagen
    Solche hatte ich auchmal (also die Farbe) und habe sie schließlich verschenkt, weil ich dauernd ausgelacht wurde.
    Dabei haben hier andere alles in rosa

  8. #133
    Wolli Wolli ist offline

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    97
    neue reitfotos von mir





  9. #134
    Salanee

    fotos

    huhu,

    schade das die Fotos so unscharf sind. Eigentlich kann man nix erkennen.

  10. #135
    Rain Pearl Rain Pearl ist offline
    Futtersklawin
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    204
    dann will ich auch mal... sind von Mitte Juli

    (ich weiß, keine Kappe )
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #136
    Zicke Zicke ist offline

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    90
    Hallo FideliaMelody

    Sag mal kann es sein das du in Danzweiler reiten gehst ?Vielleicht sogar noch aufem Ronnehof? Sieht nach deinen Fotos so aus. Ich war 4 Jahre lang aufem Ronnehof in Danzweiler reiten hatte da meine Pflegepferde.

    Grüßli Nici

  12. #137
    FideliaMelody FideliaMelody ist offline
    Fidelia und Melody
    Registriert seit
    Jan 2006
    Beiträge
    363
    Haii

    Ja reite ich aber nicht auf dem Roonhof kenne den gar nicht wo ist der denn ?
    Ich reite beim Rehm, sagt dir das was ?
    Nina

  13. #138
    Zicke Zicke ist offline

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    90
    Ja den kenne ich weißt du wo der Tierarzt ist die riesen Klinik die da mitten im Feld und da hinter ist nochmal ein Hof und das ist der Ronnehof da ist jetzt der Maqua drin bzw hat die Stallgasse dort eingenommen für das Schülerreiten.

    Grüßli Nici

  14. #139
    Calyptra Calyptra ist offline
    Isi, Ratzen, Cham-Fan
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    139
    Zicke, bist du denn immer noch da am reiten ?? Dann könntest du mir mein altes Pferd grüßen

    Ansonsten ein paar aktuelle Bilder von Örvi und mir (sind aber nur aus dem Video ausgeschnitten)

    LG, Nicole
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #140
    Zicke Zicke ist offline

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    90
    Hallo Nicole

    Nein Leider bin ich seit über einem Jahr nicht mehr da. Musste das reiten vorerst für die Schule aufgeben. Aber bin zwischen durch mal da und den Sepp kenn ich auch noch ^^ Hatte nicht mal eine Maike ne reitbeteidigung an ihm ??? Der stand doch immer auf der Sammelwiese ich glaub mit Bella oder lieg ich da falsch ?!?

    Grüßli Nici

  16. #141
    Calyptra Calyptra ist offline
    Isi, Ratzen, Cham-Fan
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    139
    Äh, woher weißt du, das ich genau dieses Pferd meine ?? Bin etwas verwirrt....aber nun gut, kennen wir uns persönlich

    Wen bist du denn da geritten ? Ist ja schon eine Weile her, das ich da weg bin !

    LG, Nicole

  17. #142
    Zicke Zicke ist offline

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    90
    Ich hab das Pferd auf dem auf dem Foto gesehn und kannte es weil eine von meinen Freunden es geritten ist wenn ich mich nicht teusche also sepp kenn ich aufjedenfall.Ich weiß nicht ob wir uns persöhnlich kennen vllt mal vom sehen war damals sehr oft und lange im Stall. Ich hab mich ersteinige Monate um Sonny gekümmert . Und später hatte ich eine Reitbeteidigung auf Gilda das Pferd von haary bzw. von Gilda und Mäxchen das schetti sollte ich für die kleine von Harry fit machen damit sie auf ihm reiten konnte.

    Grüßli Nici

  18. #143
    Calyptra Calyptra ist offline
    Isi, Ratzen, Cham-Fan
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    139
    Welches Pferd auf welchem Foto ?? An Gilda und Harry erinnere ich mich noch.....aber zu dir habe ich irgendwie kein Gesicht....Burgis Sonni ist mir auch noch ein Begriff....aber hast Recht, war Seppl...gib ihm mal ein Leckerlie von mir

    LG, Nicole

    PS: Wie klein die Welt doch ist.....

  19. #144
    Zicke Zicke ist offline

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    90
    JA das stimmt die welt ist klein^^ Du hast doch hier auf der dritten oder vierten seite ein bild von sepp rein gestellt im hintergrund ist die Reithalle und ihr zwei aufem aussenplatz.Habe die Halle direckt erkannt und sepp konnte ich nachher auch zuordenen Ja mach ich wenn ich nächstes mal wieder hin fahre ^^

    Grüßli Nici

  20. #145
    Calyptra Calyptra ist offline
    Isi, Ratzen, Cham-Fan
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    139
    Ach, ich dachte schon hä, Bilder, mein Scheckenpferd stand nie auf dem Ronnehof ?, aber ich habs nachgesehen....hatte ich voll verpeilt, das der Sepp hier auch verewigt ist hoffe, es geht ihm noch gut, der müßte ja immer noch auf der Wiese stehen....

    Hast oder hattest du damals lange, dunkelblonde/braune Haare ???

    LG, Nicole

  21. #146
    Gina83_19 Gina83_19 ist offline
    Riesengroßer Hafifan
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    633
    es gibt doch tatsächlich ein digitales bild von mir auf Gin'! hab ich auf dem pc meiner eltern gefunden, hat meine ma weihnachten 2005 mit ihrer neuen digi-cam gemacht.
    war ungewöhlich warm an dem tag, deshalb schwitzt sie so...

    edit: seh da durch die jacke voll moppelig aus, aber so schlimm ists nicht, die trägt ganz gemein auf!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Gina83_19 (10-08-2007 um 23:52 Uhr)

  22. #147
    Pinguin98 Pinguin98 ist offline
    will nur spieln
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    1.476
    Huhus

    Hier mal 2 Bilder von mir vom Töltkurs:
    Bild 1: *yiieeeehaaaa*
    Bild 2: was man an nem Töltkurs eigentlich machen sollte: Tölt Wenn ich das Bild so seh, hätten meine Bügel noch was länger sein können

    Ich sitz übrigens drauf wie der Aff aufm Schleifstein, weil mir der *A.....* an dem Sattel recht weh getan hat.....alle anderen Sättel waren aber viel zu weit von der Kammer und sind schier runter gekippt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #148
    Calyptra Calyptra ist offline
    Isi, Ratzen, Cham-Fan
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    139
    Der Sattel sieht so nach Wintec aus....oder ? Das alte Modell ? Da mußte ich auch mal 'ne Stunde lang drauf hocken und habe gesagt, um Gottes Willen, was für ein SCH*** Sattel.....und habe mich gefragt, wie man da als Kerl drauf sitzen kann, wenn ich den schon unbequem finde

    Auf dem 2ten Bild bist du aber voll konzentriert, schaust zumindest so

    LG, Nicole

  24. #149
    Pinguin98 Pinguin98 ist offline
    will nur spieln
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    1.476
    Huhuus

    Ja, ich habe mich schön versucht zu konzentrieren - ich wollte ja das Maximum an Nutzen aus dem Kurs ziehen ;-) Ich findes das Bild eigentlich gar nicht mal so schlecht ansonsten - Stuti tritt schön unter und hat nen guten Takt drauf ;-)

    Der Sattel ist eine billig-Imitation von Wintec Echter Horror!!! Für mal so ne eitstunde zwischendurch war der ja ganz ok, aber für ein ganzes WE Kurs????

  25. #150
    ilovemira ilovemira ist offline
    Scheckenverrückte
    Registriert seit
    Apr 2005
    Beiträge
    411
    Hey Pingui,

    ich hab nur mal ne Frage zum Tölten, dass soll keine Kritik sein, rein Interesshalber. Ich selbst hab ja keine Ahnung vom Isländerreiten und würde gerne mal wissen ob die Hände absichtlich so hoch über dem Pferd gehalten werden? Ich saß einmal auf so nem Tier in Schweden, aber da wurd mir zum tölten nur gesagt: Beine vor.

    Bei Bildern von Isis frage ich mich doch immer wieder, ob bei zwei unserer Ponys aufm Hof Isi mit drin ist. Das sind eigentlich alles Mixe und das könnt gut sein. Dann hätten wir nen Norweger Isi Mix, nen total niedlichen Kerl und nen Shetty- Isis Mix mit ner wahren Mähnenpracht, so was von dick, die ist unzähmbar.

    Lg Nina


 

 

Ähnliche Themen

  1. Bilder gegen Einzelhaltung!
    Von Mary im Forum Wellen-, Nymphen- und sonstige Sittiche
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 11:47
  2. wieder anfangen mit reiten?
    Von de_nine im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04-07-2009, 17:29
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-01-2009, 14:44
  4. Mehrere Probleme gleichzeitg - reiten "unmöglich"
    Von Chrissy im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-02-2004, 09:29
  5. P. metallica und miranda: Erste Bilder adulter Tiere
    Von Thomas Märklin im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-07-2003, 22:19

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.