+ Antworten
Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 353

Unsere Rennmausbilder

  1. #151
    Jini Jini ist offline

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    136


    die letzte bildchen :
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #152
    El Racco El Racco ist offline

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109
    Hallo,
    das ist mein Renner, hab ihn aus einer schlechten haltung übernommen und versucht ihn zu vergesellschafften war leider schon zu alt dafür! Hat keinen anderen Renner ob weiblich oder männlich akzeptiert!

    Mein kleiner heißt Oliver:
    http://img89.imageshack.us/img89/8849/foto298vl9.jpg
    http://img141.imageshack.us/img141/448/foto295ap8.jpg

    und das sind seine Käfige, verbunden mit einem Röhrensystem:
    http://img237.imageshack.us/img237/8195/foto296hf8.jpg
    http://img257.imageshack.us/img257/4235/foto297ug1.jpg

    LG El Racco

  3. #153
    Marilke Marilke ist offline
    Fellnasenfan
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    406
    Hier sind ein paar von meinen Flitzern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #154
    Evi Evi ist offline
    Moderator
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    hi,

    hier die ersten bilder von meinen neuen fetten sandratten, weiter schönere werden folgen.
    mir war gestern und heute noch nicht wie neue "schießen", muß erstmal sehen, ob mutter und baby überleben. bin ja gestern nacht nur achten gerannt..







    gruß evi

  5. #155
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    Die sind soooo toll...
    Wie machst Du das denn mit dem Futter? Das ist ja doch ziemlich heikel bei denen?
    Und wie gehts der kleinen Familie?

  6. #156
    Gizmoo Gizmoo ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    15
    Hi,

    möcht euch auch gern mal meine beiden Mädls vorstellen:


    Pixie




    Luna



    Viele Grüße,
    Verena

  7. #157
    El Racco El Racco ist offline

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109
    Hallo,
    hier mal ein paar aktuelle Bilder nachdem mein Renner neues Inventar in seiner kleinen Wüste bekommen hat!

    [/IMG]

    LG El Racco

  8. #158
    Evi Evi ist offline
    Moderator
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    hi,

    hier sind sie nochmal alle vier:

    papa etzel





    mama medina

    @laurana
    das baby ist nicht mehr da *heul*, der streß war wohl doch zu groß. mit der fütterung mache ich erstmal so weiter, wie sie bisher gefüttert wurden. so ungefähr ist das auch identisch mit anderen seiten von den sandratten. erstaunlich was sie alles nicht fressen dürfen. an salz/natron sind sie nicht gewöhnt, von daher nicht ganz so kompilziert in der ernährung.
    so langsam werden sie auch ruhiger.

    gruß evi

  9. #159
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    @Gizmoo Sehr süß die Nasen ^^ Den CP Kohli find ich ja echt süß...

    @Evi Oha, da bin ich ja mal gespannt wie gut das klappt., ich dacht der Organismus wäre darauf ausgelegt ...

  10. #160
    Gizmoo Gizmoo ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    15
    @Gizmoo Sehr süß die Nasen ^^ Den CP Kohli find ich ja echt süß...
    Dankeschön! Die kleine Luna ist übrigens ein Blaufuchs.

  11. #161
    Evi Evi ist offline
    Moderator
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    @ gizmoo du hast sehr hübsche tiere. wie alt sind die denn? die sehen noch so klein aus?

    @ laurana
    es gibt inzwischen viele halter (wenn man bei sandratten überhaupt von vielen reden kann), die auf natron verzichten und das gut klappt. da, wo ich meine her habe, die haben auch nie zusätzlich salziges bekommen und die eltern von meiner medina sind über fünf jahre.

    soviel literatur gibt es ja leider über diese tiere nicht und wenn sie es nicht gewöhnt und gesund sind, wird das schon so richtig sein. man weiß ja nicht, ob sie in ihrer heimat das kraut fressen müssen oder nichts anderes da ist.

    gruß evi

  12. #162
    Gizmoo Gizmoo ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    15
    @Evi: Auf den Laufradfotos sind Pixie und Luna ca. 5 Monate alt. Auf den anderen beiden waren sie erst 12 Wochen.
    Die beiden sind aber, verglichen mit meinen letzten Rennern, eher klein und zierlich.

    Deine Tierchen sind ja echt total schön! Bin gespannt auf weitere Fotos.

  13. #163
    Evi Evi ist offline
    Moderator
    Registriert seit
    Nov 2003
    Beiträge
    2.778
    hi,

    so, mal wieder ein neues bild von etzel und familie:


  14. #164
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    Die sind schon echt niedlich

  15. #165
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965

  16. #166
    El Racco El Racco ist offline

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109
    Hallo,
    hier stellen sich zwei Rennmausherren vor und zwar:

    Trick


    Track

    Und die kleinen Racker zusammen!
    Die zwei sind laut Papieren die mein Freund vom Fachgeschäft bekommen hat ca 12 Wochen alt, dafür aber schon größer wie mein leider verstorbener Renner mit ca. 3 3/4 Jahren.

    LG El Racco
    Geändert von Laurana (01-04-2007 um 16:27 Uhr)

  17. #167
    Laurana Laurana ist offline
    Supermauserator
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    2.965
    *lol* Sieht niedlich aus ... Du solltest aber mal dieses Laufrad überdenken, das sieht irgendwie verdammt klein aus... was für einen Durchmesser hat es?

    Und wenn die 12 Wochen alt sind, fress ich nen Besen quer...

  18. #168
    GermanIdiotW GermanIdiotW ist offline

    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    588
    Hy,

    hm also täuscht das oder ist dein Käfig so klein wie er aussieht

  19. #169
    El Racco El Racco ist offline

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109
    Hallo
    @ Laurana, keine Panik das Laufrad hat nen Durchmesser von 30cm und die Altersangabe ist Laut Tierhandlung

    @Germanidiot. Das täuscht mit dem Käfig ist größer als es aussieht, nur da sich die zwei so *gerne* fotografieren lassen sieht es so aus und da der Handyzoom so super ist und ich die Bilder Verkleinert habe was nicht mein gebiet ist.

    LG El Racco

  20. #170
    snow snow ist offline
    kleines Biest
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    255

    Helena


    Hera


    Beide bei der Vergesellschaftung.

    Ich muss die Woche mal wieder neue Fotos machen. Sie sind so süß

  21. #171
    El Racco El Racco ist offline

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109
    Hallo,
    @Snow
    Super schöne Renner hast du dazu nur , aber wie alt sind die zwei Damen denn??

    Naja hier mal ein einigermaßen besseres Foto von meinen Zwei Herrschaften diesmal war ich schneller:

    Trick und Track = Frech, verspielt, verschmusst und verfressen!
    Also kleine Terrorrenner
    LG El Racco

  22. #172
    snow snow ist offline
    kleines Biest
    Registriert seit
    Apr 2004
    Beiträge
    255
    Alter keine Ahnung bei Helena, sie wurde bei einer TA ausgesetzt, denke sie ist schon über ein Jahr alt.
    Hera ist nun ein halbes Jahr alt.

  23. #173
    El Racco El Racco ist offline

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von snow Beitrag anzeigen
    Alter keine Ahnung bei Helena, sie wurde bei einer TA ausgesetzt, denke sie ist schon über ein Jahr alt.
    Hera ist nun ein halbes Jahr alt.

    HAllo,
    das ist aber schade mit Helena gib dir mal ein virtuelles Leckerchen rüber für die zwei.
    LG EL Racco

  24. #174
    GermanIdiotW GermanIdiotW ist offline

    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    588
    @El Racco deine zwei sehen ja ziemlich ähnlich aus!

    Wie kannst du die auseinanderhallten??

    Bei mir sehen auch 2 sich ziemlich ähnlich aber einer ist etwas dicker und heller aber bei deinen beiden erkenne ich kein Unterschied

  25. #175
    El Racco El Racco ist offline

    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    109
    @German Idiot
    Ganz Einfach ! Von Trick ist die Fellfarbe ein bischen Heller und seine weiße Fellfärbung ist ein bischen größer und vorallem ist er auch ein bischen schwerer!
    Bei Track ist die Fellfarbe bis auf einen kleinen weißen Streifen am Bauch mehr rostbraun und ist halt dünner!
    Langsam kann man die zwei auch am Verhalten auseinander halten Trick ist der draufgänger und Track der etwas zurückhaltende!
    Hoffe das deine Frage damit beantwortet ist
    LG El Racco


 

 

Ähnliche Themen

  1. Neuling im Thema Rennmäuse
    Von Baku im Forum Rennmäuse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15-03-2011, 19:21
  2. Blasse Rennmäuse
    Von Steppenkätzchen im Forum Rennmäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-11-2010, 21:50
  3. farbmäuse und rennmäuse???
    Von speedy-one im Forum Farbmäuse
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26-04-2010, 16:40
  4. Wüstenterrarium umbauen für Rennmäuse
    Von Milukace im Forum Rennmäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-05-2008, 12:47
  5. Persische Rennmäuse - Infos
    Von AnneBuyken im Forum Rennmäuse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07-11-2002, 12:40

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.