+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

bitte helfen nerfige tauben !

  1. #1
    Bridiam Bridiam ist offline

    Registriert seit
    Jun 2014
    Beiträge
    140

    Ausrufezeichen bitte helfen nerfige tauben !



    hallo alle zusammen

    ich habe einen großen garten wo öfters viele vögel vorbeischauen .

    davon besonders tauben. ich habe ein Vogelhaus (SCHON LEZTES JAHR)gekauft wo ich wildvogelfutter rein getan habe (EIGENTLICH FÜR BLAUMEISEN ,Amseln und andere kleine Vogelarten.)DOCH SEIT DEM LETZTEM JAHR KOMMEN TAUBEN IN MEINEM BALKON ! DAS ERSTE MAL ALS ICH ES GESEHEN HABE WAR ES NICHT SO SCHLIMM DACHTE ICH.ich dachte aber nur das sie einmal kommen !und nun kommen sie bis heute immer auf meinem Balkon obwohl ich das vogelhäuschen schon längst weggetan habe.ich glaube auch das es meinen 4kanarienvögeln nerft .da die tauben immer wiederversuchen auf dem käfig hochzuklettern und nach ihrem futter zu schnappen.außerdem verichten sie ihr Geschäft auf unserem Wäscheständer was nerft weil dort unsere klammotten hängen.andere Nachbarn haben schon kunstraben auf ihrem Balkon gestellt was angeblich dabei helfen soll das die tauben nicht kommen was natürlich nicht klappt weil sie trotzdem kommen . am anfang war es nicht so schlimm da es immer nur die eine selbe taube war . und nun kommen an statt 1ne taube 8tauben zu allen Balkonen in unserem garten. manche tauben haben sogar nachwuchs bekommen die auch schon groß geworden sind. einmal ist es schon passiert das ich die balkontür offen gelassen habe und dann 1ne taube in meinem haus reingekommen ist .es war nicht einfach sie vom haus zu entfernen! BITTE KÖNNT IHR MIR HALFEN! HABT IHR VIELEICHT TIPPS GEGEN DIE TAUBEN? ICH BEDANNKE MICH SCHON JETZT

    EURE BRIDIAM

  2. #2
    Eddy H. Eddy H. ist offline
    Catweazle
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    1.891

    AW: bitte helfen nerfige tauben !

    Solche Tipps hätte ich auch gerne.
    Leider gibt es da keine, sonst hätten Städte auch nicht so ein Problem. Leider gibt es nichts um eine Art zu vertreiben ohne auch die anderen weg zu scheuchen.


 

 

Ähnliche Themen

  1. Notfall!!!!!!!!!!! Bitte helfen!!!!!!!!!!!
    Von Nadine1989 im Forum Hunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06-11-2011, 20:56
  2. Bitte helfen sie!
    Von Alfa im Forum Hunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-05-2011, 19:58
  3. Bitte helfen
    Von mooskugel im Forum Aquaristik - Süßwasser
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13-01-2008, 16:11
  4. bitte helfen
    Von remmausel im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29-12-2007, 22:39
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-01-2006, 11:41

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.