+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hilfe!! Bitte schnell antworten!! (Wellensittich)

  1. #1
    Snowiie Snowiie ist offline
    Don'tForgotTheBudgies
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    22

    Hilfe!! Bitte schnell antworten!! (Wellensittich)



    Ja, ich will schnell zum Punkt kommen.
    Meine Wellidame hat gerade eben erbrochen.. mit Speichel, also mit Flüssigkeit. Ihr Federkleid ist auch im Brustbereich gerupft.. Sie trinkt, ihr Kot ist normal und sie spielt auch noch mit ihrem Wellensittichmann.. Ist sie sehr krank?!

    Bitte antwortet schnell.
    Lg Snowiie

  2. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.843

    AW: Hilfe!! Bitte schnell antworten!! (Wellensittich)

    Hallo Snowie, du solltest den Vogel einem Tierarzt vorstellen schau mal hier

    Birds Online - Vogelgesundheit - Infektionskrankheiten - Erbrechen ("Kropfentzündung")

  3. #3
    Snowiie Snowiie ist offline
    Don'tForgotTheBudgies
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    22

    AW: Hilfe!! Bitte schnell antworten!! (Wellensittich)

    Ich habe inzwischen herausgefunden, dass sie eine Pilzerkrankung hat. Ist das ansteckend/gefährlich??? (Für die anderen Wellis und für mich)

  4. #4
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.843

    AW: Hilfe!! Bitte schnell antworten!! (Wellensittich)

    Ich würde zum Tierarzt gehen, eine Pilzerkrankung wenn es das sein sollte ist ansteckend für den anderen Vogel und evtl. auch für dich. Geh mit dem Vogel zu einem Tierarzt der sich gut mit Vögeln auskennt. Sollte es ein Pilz sein, muss das behandelt werden.

  5. #5
    Snowiie Snowiie ist offline
    Don'tForgotTheBudgies
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    22

    AW: Hilfe!! Bitte schnell antworten!! (Wellensittich)

    Ist ein Lipom genauso schlimm? Ich muss wohl zum TA..

  6. #6
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.843

    AW: Hilfe!! Bitte schnell antworten!! (Wellensittich)

    hallo Scowiie es hat keinen Sinn zu raten, raten kann ich dir nur ganz schnell einen Tierarzt aufzusuchen es kommt das Wochenende. So schaut ein Lipom aus, das gehört auch dringenst behandelt.

    Vielleicht magst du uns nach dem Tierarztbesuch schreiben wie es dem Vögelchen geht und was der TA gemeint hat.

    Birds Online - Vogelgesundheit - Erkrankungen der Haut - Lipom (Fettgeschwulst)


 

 

Ähnliche Themen

  1. BItte Schnell antworten!! Brauche HILFE
    Von JesSpeed im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24-09-2011, 07:24
  2. Bitte schnell antworten !
    Von PetShop im Forum Hamster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16-04-2010, 21:26
  3. Milben-bitte schnell Antworten
    Von Lemmidommi im Forum Steppenlemminge
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02-09-2007, 20:35
  4. Hilfe !!! Angst Um Tod Von Echse !!! Bitte Schnell Antworten !!!
    Von Chuckwalla im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20-03-2006, 12:40
  5. !!!!!!!!Bitte schnell antworten!!!!!
    Von Zuppi im Forum Hamster
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20-10-2004, 20:44

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.