+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Käferschnecke

  1. #1
    appronny12 appronny12 ist offline

    Registriert seit
    Jul 2016
    Beiträge
    15

    Käferschnecke



    Hallo erstmal ich bin extrem am oben genannten tier inetressiert und wollte fragen ob diese tiere einigermassen einfach in der haltung sind ,und auf was man besonders achten muss? Oder sie gar nachzüchtbar sind? Ich wäre froh für jeden haltungs hinweis und infos.

  2. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.851

    AW: Käferschnecke

    hallo appronny12 leider kenne ich die Haltung von diesen Schnecken überhaupt nicht. In Googel gibt es ganz interessante Beiträge, schau mal hier
    Geändert von Wolke24 (03-10-2016 um 09:06 Uhr)

  3. #3
    magTiere

    AW: Käferschnecke

    Hallo appronny,

    hier kannst du dich mal einlesen, https://www.meerwasser-lexikon.de/ti...a_liozonis.htm

    das Tierchen "Chaetopleura apiculata" an sich: Unter dem grün-braunen Panzer verbirgt sich das Weichtier, das zu den Käferschnecken gehört. Der Meeresbewohner interessiert Materialforscher, da er über ungewöhnlich harte und zähe Zähne verfügt.


 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.