+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gute Reise, Dinah!

  1. #1
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.950

    Gute Reise, Dinah!

    Jetzt ist es schon eine Woche her, dass Du gegangen bist...
    Vor fast 10 Jahren hatten wir Dich aus dem Tierheim geholt, zusammen mit Kater Poldi. Nur mit ihm zusammen wurdest Du vermittelt, da ihr angeblich beste Freunde wart. Damals warst Du schon geschätzte 7-8 Jahre alt...
    Wie sich herausstellte, konntest Du leider andere Katzen überhaupt nicht leiden, auch nicht den Poldi... Und dann waren da ja noch Audrey und John-Boy, und später zogen auch noch Jule und zum Schluss Deine Erzfeindin Netty ein (die ja ein "Erbstück" unserer verstorbenen Freunde war)... Du bist den anderen Katzen immer aus dem Weg
    gegangen, am liebsten hast Du bei mir auf der Couch gelegen und Dich kraulen lassen. Als sich Deine Frauchen vor 2 1/2 Jahren getrennt haben, sind die drei "Kleinen" ausgezogen, Du bist mit Netty und Poldi bei mir geblieben. Das gefiel Dir schon viel besser, nicht mehr so viel Trubel. Dennoch bist Du nach wie vor am liebsten bei mir auf der Couch gewesen und hast Dich angekuschelt... Dann kam vor einem halben Jahr wieder eine Zeit des Umbruchs, die Netty zog zu meiner Ex und der Poldi zog mit mir zu meiner neuen Freundin, die aber bereits zwei rauflustige Kater hatte und darüber hinaus noch Kinder, und Kinder mochtest Du noch weniger als Katzen. Was also tun mit Dir? Händeringend habe ich überall nach einem neuen Zuhause für Dich gesucht, aber niemand wollte eine alte Katze. Zwar habe ich Dich täglich besucht und Du hast Dich gefreut, aber glücklich war natürlich keine von uns. Schließlich fingst Du an zu kränkeln und die Tierärztin diagnostizierte Niereninsuffizienz ohne Aussicht auf Verbesserung... Schweren Herzens habe ich Dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen und muss immer an Dich denken. Es tut mir so Leid, dass ich in der letzten Zeit nicht wirklich viel für Dich da sein konnte. Das hast Du nicht verdient und ich habe ein schlechtes Gewissen, dass ich Dich so im Stich gelassen habe. Ich hoffe, Du kannst mir verzeihen, wenn Du jetzt von der Regenbogenbrücke auf uns herunterschaust. Du warst das, was man eine "Problemkatze" nennt, Du warst "schwierig" - aber Du warst auch eine tolle Katze und ich habe mich immer gefreut, wenn Du Dich auf meinem Schoß zusammengerollt hast und gekrault werden wolltest. Ich hoffe, Du bist gut drüben angekommen und passt von oben gut auf uns alle auf...
    Ich werde Dich nie vergessen...

  2. #1
    Anzeige seven ist offline

    Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
    Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.052

    AW: Gute Reise, Dinah!

    Machs gut hinter der Regenbogenbrücke Dinah, deine Zeit auf der Erde war zu Ende. Dinah pass gut von oben auf uns auf, machs gut meine Süße




    @Seven mach dir keine Vorwürfe, du bist die beste Katzen Mama die es gibt

 

 

Ähnliche Themen

  1. Gute Reise Onyx
    Von Katzenfreundin im Forum Brücke des Regenbogens
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19-08-2011, 21:06
  2. Gute Reise ._. !
    Von Möhre&Flocke im Forum Brücke des Regenbogens
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09-07-2010, 16:25
  3. Gute Reise, Chiqui...
    Von seven im Forum Brücke des Regenbogens
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-11-2008, 20:40
  4. Gute Reise Chicco!
    Von teffito im Forum Brücke des Regenbogens
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-11-2005, 01:12
  5. Gute Reise Lily
    Von Laurana im Forum Brücke des Regenbogens
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01-10-2005, 17:15

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.