+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ist das normal?

  1. #1
    MongoJungeOo MongoJungeOo ist offline

    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    1

    Ist das normal?

    Hallo ihr lieben,
    bin noch recht neu hier und hab da mal ein paar kleine Fragen.
    Undzwar habe ich bemerkt, dass meine Chins öfters auf der Seite liegen/schlafen. Mir kommt
    das so merkwürdig vor irgendwie, da noch keines meiner Tiere (bis auf Hund und Katze natürlich) so geschlafen hat. Ich hab vor kurzem auch gelesen, dass es ein Krankheitsanzeichen sein könnnte, deswegen auch diese vielleicht blöde Frage. Ich denke zwar nicht, dass sie krank sind, aber man weiß ja nie.
    Meine zweite Frage wäre, ob mir jemand mal vielleicht etwas mehr über die Chinchillasprache erzählen würde. Ich hör nachts immer so ein niedliches grunzen im Käfig .
    Ich danke schonmal im vorraus für antworten :].

  2. #1
    Anzeige MongoJungeOo ist offline

    Ist das normal?

    Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Leben mit Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Ernährung, aber auch Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Matthias Matthias ist offline
    Moderator
    Registriert seit
    Sep 2002
    Beiträge
    287

    AW: Ist das normal?

    Hallo,

    das ist vollkommen normal. Es gibt Chins die das so machen, das Verhalten scheint nicht angeboren zu sein sondern sie scheinen es sich voneinander abzuschauen. Du braucht Dir also keine Sorgen machen.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Normal??
    Von korniköpy im Forum Echsen, Leguane und Chamäleon
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29-01-2008, 14:05
  2. Ist das Normal?
    Von kissbaby im Forum Farbmäuse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10-12-2007, 11:26
  3. normal?
    Von Uranja im Forum Farbmäuse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10-04-2005, 17:04
  4. Ist das normal
    Von Magoo im Forum Ratten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29-01-2005, 17:37
  5. Ist das normal?
    Von kleinChrissi im Forum Meerschweinchen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18-01-2005, 18:17

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.