+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

währe schön wenn mir jemand mit der sache helfen könnte

  1. #1
    BineBabsy BineBabsy ist offline

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1

    währe schön wenn mir jemand mit der sache helfen könnte

    Hallo Ihr
    ich habe seit fast 2 wochen chinchillas, die beiden süßen haben ein pilz deswegen der tierarzt gesagt hat das ich
    denen viel obst geben soll.
    Aber der eine frisst zum beispiel kein apfel das einzige was er frisst ist feldsalat.
    Und ich weiß jetzt auch nicht weil ich gehört habe das ich nicht jedem tag was geben soll.
    bekomme ich sie eigendlich zahm auch wenn ich sie jetzt jeden tag aus dem käfig hollen muss um die medizien zu geben??

    währe schon wenn mir jemand helfen könnte

  2. #1
    Anzeige BineBabsy ist offline

    währe schön wenn mir jemand mit der sache helfen könnte

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #2
    GrünerKaktus GrünerKaktus ist offline

    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    231

    AW: währe schön wenn mir jemand mit der sache helfen könnte

    Obst gegen Pilz? *augenroll*

    Wo haben sie denn Pilz und sehr ist er ausgeprägt? Hat er euch kein Mittel dagegen gegeben?

  4. #3
    jule85 jule85 ist offline

    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    44

    AW: währe schön wenn mir jemand mit der sache helfen könnte

    ich würde noch mal zu einem anderen tierarzt gehen, der mehr auf dem kasten hat!

  5. #4
    Federchen Federchen ist offline
    Terrorkrümel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4

    AW: währe schön wenn mir jemand mit der sache helfen könnte

    Huhu
    Wie geht es den Chinchillas? Also das Obst gegen Pilz helfen soll höre ich zum ersten Mal. Das muss eigentlich medikamentös behandelt werden.

    Ich hoffe, du warst nochmal bei einem anderen Tierarzt.


  6. #5
    Julia666 Julia666 ist offline
    NeuesGesicht
    Registriert seit
    Sep 2013
    Beiträge
    17

    AW: währe schön wenn mir jemand mit der sache helfen könnte

    Also ich habe meine nach 17 Jahren nicht "zahm" bekommen ausser wo er krank war und ich ihn füttern musste konnte ich ihn länger auf den Arm nehmen .Habe aber gehört das es an ihren Charakter mache sind sehr zutraulich andre sehr wild.Aber denke wenn sie krank sie Beißen und zicken sie vll eher rum

 

 

Ähnliche Themen

  1. Kamikaze-Pelle - wer könnte helfen?
    Von Corinna833 im Forum Hunde
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01-03-2012, 13:54
  2. Kann mir jemand helfen
    Von Freder im Forum Kaltwasserfische und Teichfische
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19-05-2009, 14:19
  3. kann mir jemand helfen?
    Von Fipsi0_0 im Forum Hamster
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:52
  4. Könnte mir vieleicht jemand helfen????
    Von Rica im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17-10-2007, 15:28
  5. Kann und jemand helfen
    Von Dragondh24 im Forum Katzen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13-01-2006, 10:47

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.