+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Degu Käfig

  1. #1
    Sascha1994 Sascha1994 ist offline

    Registriert seit
    Jul 2019
    Beiträge
    1

    Degu Käfig

    Hallo meine Lieben,ich überlege mir derzeit Degus anzuschaffen und bin ein wenig unsicher noch was den Käfig angeht.Ich habe mir überlegt zwei dieser Käfige zu kaufen: Repiterra® Holz Terrarium mit Seitenbelüftung
    120x50x50 cm, 76,99 €Diese würde ich dann gerne übereinander stellen und miteinander verbinden.Da es sich hier um Holz handelt wollte ich diesen davor 3-mal mit Spielzeuglack bestreichen. (Kennt hier jemand einen guten welcher auch für Tiere ungefährlich ist?)Desweiteren wollte ich in den Käfigen mit Styropor und Fliesenkleber eine innere Struktur verleihen die ich am ende mit einem Baumharz noch bestrichen hätte.(wäre sowas möglich bei Degus oder ist da eher abzuraten)Und meine letzte Frage wenn ich dann zwei dieser Käfige habe wieviel Degus könnte ich darin halten? (2-3?)Hoffe ihr könnt mir da helfenLiebe Grüße

  2. #1
    Anzeige Sascha1994 ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Degu & Käfig Fragen :)
    Von ILOVEMYDEGUS im Forum Degus
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28-12-2010, 14:29
  2. Degu Käfig - Sebstbauten
    Von NoxYgeN im Forum Degus
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-04-2008, 16:33
  3. Degu und Wildmeerschweinchen Käfig
    Von TheAnimal im Forum Käfigbau und Käfigausstattungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-08-2005, 22:23
  4. Degu-Käfig
    Von katinka im Forum Degus
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-05-2003, 09:38
  5. Degu - Käfig/Terrarium
    Von Tina im Forum Degus
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19-06-2002, 22:40

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.