+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter

  1. #1
    magTiere

    Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter

    Hallo, ich mag Tiere und ganz besonders heimische Vögel. Durch meinen Spaziergänge mit meiner Hündin kann ich oft Vögel sehen, die sonst niemand sieht oder noch nie gesehen hat.
    Z.B. letzten Herbst einen Wiedehopf. Hat sich wohl in unsere Breitengrade verirrt. Ich wohne im Nordschwarzwald.

    Vorletztes Jahr im Frühjahr hatten wir am naheliegenden Wald in den Schlehen sogar Schwanzmeisen und das eine ganze hübsche Schar. Die machten vielleicht einen Krach mit ihrem Gezwitscher. Leider hatte ich damals weder beim Wiedehopf noch bei den Schwanzmeisen mein Handy dabei, sonst hätte ich euch Fotos vorstellen können.

    Aber an meinem Futterhaus im Winter, da kommen allerlei Piepmätze an, die sich über mein gutes Futter /teil selbst gemacht
    freuen.
    Eichelhäher, Buchfink, Kernbeißer
    DSCN0335.jpgDSCN0333.jpgDSCN0336.jpgDSCN0337.jpgDSCN0433.jpg

  2. #1
    Anzeige
    Hast du schon mal hier in einheimische Singvögel von Thomas geschaut? Vielleicht hilft dir das ja bei deinem Problem?!

  3. #2
    magTiere

    AW: Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter

    Dompfaff Männchen (das Weibchen traute sich nicht)
    DSCN0438.jpgDSCN0440.jpg

  4. #3
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.007

    AW: Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter

    Schöne Bilder, leider erwisch ich die nicht immer zum Foto schießen, aber es macht Spaß im Winter die Vögel zu beobachten. Komm ich mal später mit dem Futter, werde ich von Familie Meise meistens geschimpft

  5. #4
    Volkmar Volkmar ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    50

    AW: Bilder von meinen Gästen am Futterhaus /Winter

    Die schönen
    Ich habe auch 2 Wellensittiche und liebe die auch über alles.
    Ein guter Freund hat mit geraten, dass ich mir eine Brutmaschine kaufen soll, weiß aber nicht so genau was ich damit machen soll. Hast du vielleicht mit sowas Erfahrungen machen können ?

    Aber Fotos werde ich auch mal einstellen, da habe ich auch sehr viele von :d
    Hört sich aber alles sehr interessant an.


    Werbelink entfernt
    Geändert von seven (18-02-2018 um 09:14 Uhr)

 

 

Ähnliche Themen

  1. Bilder von meinen Persern
    Von Vize-Chef im Forum Rennmäuse
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22-06-2009, 19:07
  2. Bilder von meinen 2 Süssen
    Von rosie im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29-06-2006, 20:09
  3. Die Bilder von meinen Meeris
    Von skydance im Forum Meerschweinchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05-02-2006, 14:19
  4. Aufgeregt im Futterhaus
    Von Shiela im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13-12-2005, 14:35
  5. Bilder von meinen Schweinchen :)
    Von phil im Forum Meerschweinchen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07-05-2004, 21:44

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.