+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Bilder von euren Lieblingen. :)

  1. #1
    wiebke1 wiebke1 ist offline

    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    21

    Bilder von euren Lieblingen. :)

    Hier sind meine Lieblinge. Mein
    Quesanntschafe

    DSCI1446.jpg

    Ich würd mich freuen, wenn ihr auch ein paar Bilder schickt.
    Liebe Grüße.

  2. #1
    Anzeige wiebke1 ist offline

    Bilder von euren Lieblingen. :)

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #2
    Wolli Wolli ist offline

    Registriert seit
    Jun 2007
    Beiträge
    97

    AW: Bilder von euren Lieblingen. :)

    Cool ich hab auch 4 Ouessantschafe bzw 3 Nr 4 ist ein Mix aus Skudden und Ouessant,sieht aber aus wie ein Ouessant nur halt grösser und in Rotbraun

    Hier mal mein Bock und im Hintergrund die Esel



    die schwarzen sind über die Lämmer von 2010,ich krieg jedes Jahr 2-3 Lämmer,die ich dann verkaufe




    die Esel

    Jacou ein Ane Normand


    Jimmy ein stinknormaler Hausesel


    Wolli mein Baudet de Poitou,leider ohne Locken weil ich ihn geschoren hatte damit es ihm im Sommer nicht so warm wird unter seinem dicken Fell

  4. #3
    Torphy Torphy ist offline
    Tierfreund
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    969

    AW: Bilder von euren Lieblingen. :)

    Ich stell mal bei Gelegenheit Fotos von meinen zwei Suffolks rein, also meine beiden Schäfchen. Die kann man im Übrigen in meiner Galerie bewundern , also hier im Forum

  5. #4
    Torphy Torphy ist offline
    Tierfreund
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    969

    AW: Bilder von euren Lieblingen. :)

    So zwei Fotos von meinen Beiden Schäfchen. Beides sind Suffolkschafe.

    Amicelli, 6 Jahre, Mutterschaf, Mutter von Domino(Dusty, Ayla, Othello; leider sind alle gestorben ;()

    Domino, 3 Jahre, Hammel(Kastrat), Sohn vn Amicelli und Donner(Donner wurde leider gestohlen)


    Die zwei sind absolut genial und süß. Früher hätte ich sicher gesagt, dass ich Schafe nicht mag und sie für dumm befunden. Aber das sind sie nicht. Sie sind unglaublich klug und sehr lernwillig. Unsere Zwei werden demnächst auch anfangen eine kleine Kutsche bzw. einen Karren ziehen zu lernen. Sie mögen es beschäftigt zu werden. Am Wochenende gehen wird deshalb draußen über die Felder oder durch den Wald spazieren. Amicelli horcht weitesgehend aufs Wort, läuft auch brav ohne Leine neben her, solange Domino in der Nähe ist. Domino geht brav an der Leine und gehorcht auch auf Laute, wie Schnalzen oder Pfeifen. Ich liebe die Zwei und ich würde auch niemals, niemals tauschen wollen.

  6. #5
    wiebke1 wiebke1 ist offline

    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    21

    AW: Bilder von euren Lieblingen. :)

    P1010594.jpg
    P1010835.jpg
    Das ist schön das du dich so mit deinen Schafen beschäftigst! Mein erster Schafbock ist gerne über Hindernisse gesprungen
    Mein Hund Greta und mein Schaf Lotte

  7. #6
    wiebke1 wiebke1 ist offline

    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    21

    AW: Bilder von euren Lieblingen. :)

    und eine schöne Homepages, oder wie man das nennt
    Wirklich schön gemacht, und süße Tiere. Liebe Grüße an Torphy! )

  8. #7
    jaimee75 jaimee75 ist offline
    The goat whisperer
    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    19

    AW: Bilder von euren Lieblingen. :)

    Hallo,

    ich mach das mal so (kein Facebookaccount notwendig, ist wie eine Art fotoalbum)
    Ziegen | Facebook
    Meine große Leidenschaft gehört den "Vollblütern" unter den Ziegenrassen - Bulgarische Langhaarziegen, Walliser, Thüringer, Toggenburger - sie sind groß, kräftig, schwer, von robuster Gesundheit ...und leider noch eine Idee pfiffiger als ihre kleinen, sowieso schon ziemlich intelligenten Kollegen.
    Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich alles tu, was sie von mir verlangen - die steilsten und größten Weiden pachten, alles an frischem Gestrüpp heranschaffen, was die Natur saisonal so hergibt, die gemütlichsten Kletterunterstände bauen, usw. - und dafür lassen sie endlich nach mehr als 2 Jahren Kampf meine zehntausend Volt gesicherten Hochsicherheitszäune in Ruhe!
    Bei Katzen heißt so eine Postition glaube ich "privater Dosenöffner"? *grmpf*
    *schmunzel*

    LG, Silke

  9. #8
    tinrena tinrena ist offline

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    4

    AW: Bilder von euren Lieblingen. :)

    Das erste Bild von den 3 Schafen ist ja super. Das sieht so aus als würden sie wirklich für das Foto posieren. Esel finde ich auch super, aber dafür hätte ich einfach keinen Platz. Vielen Dank auf jeden Fall für die vielen tollen Bilder von den Tieren. Ich bin wirklich begeistert.

 

 

Ähnliche Themen

  1. wie viel und was füttert ihr euren lieblingen?
    Von Jana110 im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24-12-2010, 17:05
  2. Bilder von euren Laufenten
    Von Dina97 im Forum sonstige Vögel
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-10-2010, 12:03
  3. Bilder von euren Lieblingen
    Von Janinchen im Forum Plauderecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09-12-2008, 17:27
  4. Bilder von euren terrarien
    Von Manu17pb im Forum Schildkröten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-05-2005, 21:48
  5. bilder von euren ninchen
    Von Pingu im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11-05-2005, 12:37

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.