Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

mit minischweinen beschäftigen

  1. #1
    wildlife wildlife ist offline

    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    12

    mit minischweinen beschäftigen

    Hallo,
    wie lang sollte man sich mit minischweinen beschäftigen und
    wie lang kann man sie höchstens (so dass sie jeder zeit in den 400qm großen garten können) alleine lassen (zu zweit).
    Freue mich auf baldige antworten.

  2. #1
    Anzeige wildlife ist offline

    mit minischweinen beschäftigen

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber zur Selbstversorgung geworfen? Ich bin sicher, dass dir dieser in vielen Bereichen weiterhelfen wird.

  3. #2
    wildlife wildlife ist offline

    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    12

    AW: mit minischweinen beschäftigen

    bitte antwortet mir! Ich hab schon tausende bücher und internetseiten durchforscht ohne eine antwort zu finde. schließlich will ich mich erstmal über minis informieren.

  4. #3
    Fuzelchen Fuzelchen ist offline

    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    4

    AW: mit minischweinen beschäftigen

    Hallo

    Ich glaube wie lange du minischweine alleine lässt ist nicht ganz so relevant, solange diese kleinen Tierchen ausgiebigen Auslauf bzw Beschäftigung haben daher ist dein garten eine hervorrangende Lösung dafür.
    So haben die kleinen einen wunderbaren Spielplatz um sich auch in der zeit, wo man nicht da ist, sich zu entlasten und ausgiebig ihrem Spieltrieb nachzugehen (rennen, springen....etc). Liegen auch wahnsinnig gern in der Sonne

    LG

  5. #4
    Reptiles Reptiles ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.951

    AW: mit minischweinen beschäftigen

    Huhu!!

    Naja ich gehe jetzt mal von Stundenweise alleine lassen aus . Na der Garten ist super . Ein Unterstand wäre nicht schlecht. Bzw. ein Stall . Und das die Kleinen deinen Garten stellenweise zersuhlen ist auch klar. Poste doch mal ein paar Bilder. Ich find die auch total süüüüß Wenn ich den Platz im Garten hätte, hätte ich auch welche

    LG

  6. #5
    Fuzelchen Fuzelchen ist offline

    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    4

    AW: mit minischweinen beschäftigen

    hallo

    Ja zersuhlen und wühlen wird nicht ausbleiben, stimmt!
    Das könnte man aber ein wenig eindämmen mit einer eigenen suhle für die Tiere (einen Sandkasten zum Beispiel)
    Der Sand fällt von selber wieder ab oder lässt sich schnell wieder abbürsten.
    jaaaaa ein paar Fotos wären super

  7. #6
    Reptiles Reptiles ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.951

    AW: mit minischweinen beschäftigen

    Huhu

    Ja nur meistens suchen sie sich die Suhle selber^^


    LG

  8. #7
    Fuzelchen Fuzelchen ist offline

    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    4

    AW: mit minischweinen beschäftigen

    Hallo

    Ja das ist bei der Größe an Garten wohl auch nicht zu vermeiden
    ein 400qm großer Sandkasten ist etwas Übertrieben lach
    Aber umso besser lieber mehr Platz als zu wenig!

  9. #8
    wildlife wildlife ist offline

    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    12

    AW: mit minischweinen beschäftigen

    Danke für die vielen Antworten. Bilder kann ich leider (noch) keine posten, da ich noch keine minischweine haben. (wollte mich lieber im vorraus informieren)
    Gruß "wildlife"

  10. #9
    miwok

    AW: mit minischweinen beschäftigen

    Wir raten zudem eindringlich davon ab, ein einzelnes Minischwein anzuschaffen. Schweine sind Rottentiere und brauchen unbedingt Artgenossen.
    Minischweine als Haustiere: Anschaffung

    Hier findest du noch viele Informationen

  11. #10
    Francis_B Francis_B ist offline

    Registriert seit
    Feb 2014
    Beiträge
    23

    AW: mit minischweinen beschäftigen

    Richtig.
    Also ein Minischwein braucht Freunde/ also Schweine als Freunde..(Auch wenn der Mann manchmal dieser Rolle Ähnelt ) liebe Frauen...nimmt 2 Schweinchen und nicht euren Mann. Sonst ergeht es so wie mir..

  12. #11
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.928

    AW: mit minischweinen beschäftigen

    Francis was willst du uns eigentlich mit dieser Antwort sagen????? Zudem ist der Beitrag von 2012, es wurde hier zu dem Thema alles gesagt was nötig ist und deshalb schliesse ich hier


    Minischweine als Haustiere: Anschaffung

 

 

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man Hasen beschäftigen?
    Von biene0601 im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22-09-2012, 20:45
  2. schüchternen Hamster beschäftigen?
    Von Frekja im Forum Hamster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-11-2011, 20:04
  3. Wie beschäftigen?
    Von Thilymi im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03-03-2010, 19:00
  4. Ratten beschäftigen
    Von toterengel im Forum Ratten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16-09-2006, 09:59
  5. 164 Minischweinen droht der Tod!
    Von Andrea P. im Forum Esel, Schafe, Ziegen und Mini-Schweine
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08-05-2006, 15:29

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.