+ Antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 192

Exotische Säuger Bilder

  1. #26
    Maikemausi Maikemausi ist offline
    Friedensstifterin :D
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    492
    Zitat Zitat von Angelus Noctis

    Und damit ich hier nicht völlig OT bin...
    Das ist ein Teil meiner
    Schrankgemeinschaft:
    V.l. Buschschwanzrenner, Farbmaus, Streifchen und Nilstachus Alois...



    Angelus
    Die drei Arten hast du vergesellschaftet? Gehn die sich nicht an die Kehle? Hast du eigentlich auch ab und an Streifchen abzugeben? Ich hab überlegt, ob ich mir, wenn meine Zwerge mal nicht mehr sind Streifengras mäuse zulege...

    Sind sehr interessante Tiere...

    LG Maike

  2. #26
    Anzeige Maikemausi ist offline

    Hast du schon mal in den Ratgeber für Frettchen von Ulf geschaut? Er schreibt dort vieles Wissenswertes zum Thema und vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #27
    Angelus Noctis Angelus Noctis ist offline
    Giftzwerg vom Nachtdienst
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    1.036
    @Maikemausi
    In der Anlage, aus der das Photo stammt, sind insgesamt 6 Arten drin. Und die kommen sehr streßfrei miteinander aus. Mag vielleicht auch daran liegen, daß 16 Tiere 3,3qm haben.

    Ich hab ab und zu keine Streifis abzugeben, weil ich nicht züchte. Aber ich hab vom Gießener Notfall und aus Feucht noch 4 Jungs da. Allerdings bin ich bei denen sehr, SEHR pingelig, wo sie hin kommen. Sie sitzen jetzt schon sehr lange hier und sie stören auch nicht wirklich.
    Wenn Du ihnen das perferkte Heim schaffst, können wir verhandeln, sonst müßte ich mich umschauen nach einem neuen Notfall oder einem seriösen Züchter....

    @Sidney
    Ignoranz ist eine wunderschöne Eigenschaft, nicht wahr?


    Angelus

  4. #28
    Maikemausi Maikemausi ist offline
    Friedensstifterin :D
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    492
    Zitat Zitat von Angelus Noctis
    @Maikemausi
    In der Anlage, aus der das Photo stammt, sind insgesamt 6 Arten drin. Und die kommen sehr streßfrei miteinander aus. Mag vielleicht auch daran liegen, daß 16 Tiere 3,3qm haben.

    Ich hab ab und zu keine Streifis abzugeben, weil ich nicht züchte. Aber ich hab vom Gießener Notfall und aus Feucht noch 4 Jungs da. Allerdings bin ich bei denen sehr, SEHR pingelig, wo sie hin kommen. Sie sitzen jetzt schon sehr lange hier und sie stören auch nicht wirklich.
    Wenn Du ihnen das perferkte Heim schaffst, können wir verhandeln, sonst müßte ich mich umschauen nach einem neuen Notfall oder einem seriösen Züchter....


    Angelus
    Huhu Angelus,

    Naja so dringend ist das auch nicht. Momentan leben noch alle Zwerge bei mir. Nur, dass ich mal nen anderen Ansprechpartner als Börsen und Tierläden im Kopf hab. Denn da sind die kleinen wirklich in einem erbärmlichen Zustand.

    LG Maie

  5. #29
    kami kami ist offline
    Durchreisender
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    103

    Stachibilder

    Hallo ihrs

    bin neu hier und bin gerade dabei dieses Forum zu durchforsten. Nun bin ich hier angekommen und weiß gar nicht, in wie fern meine Stachelmäuse noch exotisch sind. Hoffe euch gefallen die Bilder und ich lerne hier noch einiges von euch.





    LG kami

    P.S.: Ich hoffe das mit den Bildern klappt auch...

  6. #30
    Bounty Bounty ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    181
    Hallo Kami,

    da hast du aber n paar ganz süße Mausis!

    Liebe Grüße

    Bounty

  7. #31
    rodentia
    hier mal meine beiden PD`s! Sie sind ein Teil meines Zoos. Den REst sehr Ihr unter www.clanofblueangel.beep.de
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #32
    Bounty Bounty ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    181
    Da hast Du ja echt schöne tiere! Die PD's gefallen mir am besten!

  9. #33
    Thrawn Thrawn ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    6
    Photo´s ? Ich auch




    Gruß
    André

  10. #34
    Dr. Oetker
    @Angelus Noctis:
    Blöde Frage, aber können sich deine verschiedenen Mäuse Arten eigentlich untereinander verpaaren???

  11. #35
    Thrawn Thrawn ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    6
    @ Kami

    Ist das ein Kurzschwanzopossum auf dem Bild ???

    Finde die Terrarieneinrichtung interessant. Hast du nur Hollunderzweige reingehängt, oder wächst der wirklich in deinem Terrarium ?

    Gruß
    T.

  12. #36
    nightshade nightshade ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    154



    @thrawn: nein, das ist ne Maus. Auf meinem Foto ist ein Kurzschwanzopossum

    nightshade





  13. #37
    kami kami ist offline
    Durchreisender
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    103
    also das bei mir auf den fotos sind Stachelmäuse.

    Die Bilder sind aber von Mitte des Sommers. Da gabs noch Holunderbeeren. Die Blätter sind auch von Bäumen, die damals noch grün waren. Tja zur zeit habe ich eine Bepflanzung.

    LG kami

  14. #38
    Iris Iris ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    297
    Zitat Zitat von kami
    also das bei mir auf den fotos sind Stachelmäuse.

    Die Bilder sind aber von Mitte des Sommers. Da gabs noch Holunderbeeren. Die Blätter sind auch von Bäumen, die damals noch grün waren. Tja zur zeit habe ich eine Bepflanzung.

    LG kami
    das ist mir damals gar nicht aufgefallen, hab nur auf die Tierchen geachtet.. Holunder ist giftig, den solltest du deinen Tieren auf keinen Fall ins Terrarium tun. Und dabei ist es egal welche Holunderart.. es sind alle giftig

  15. #39
    Thrawn Thrawn ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    6
    *LOL* naja ist ja auch echt fies gezoomt... hoffe ich kann mir auch mal irgendwann Kurzschwanzopossums halten... Aber erst wenn ich die Möglichkeiten für ein 200x100x100 Terri habe und weiß wie man Pflanzen im Terrarium am Leben erhält.

    Gruß
    T.

  16. #40
    nightshade nightshade ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    154
    @iris:

    giftig? Roh ja; gekocht ist Holundersaft/ -gelee lecker!

    nightshade

  17. #41
    kami kami ist offline
    Durchreisender
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    103
    Also meine haben sie gefressen und wie. Und sie leben noch!
    Aber werde das dann im nächsten Jahr bleiben lassen. Achja, kann man Hollunderbeeren getrocknet geben? Fressen meine auch wie wild, und sie leben noch!
    Und eberesche und Hagebutten? Geb ich auch. Und Holunderbeersaft ist doch auch nicht giftig, liegt das daran, weil der gekocht wird?

    kami

  18. #42
    Aglaija Aglaija ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2003
    Beiträge
    129
    und wieder sugar glider




  19. #43
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    So nun gibts mal ganz aktuelle Fotos von Itchy (ägyptischer Langohrigel) und seinem Gehege .
    Liebe Grüsse Sabrina
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #44
    Holger76 Holger76 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    141
    Das ist ja ein schönes Gehege. Ist das selbstgebaut oder gekauft?

  21. #45
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Hallo Holger,
    vielen Dank, es ist selber gebaut .
    Gruss Sabrina

  22. #46
    Lissy553 Lissy553 ist offline
    Tenshitainerin
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    2.874
    echt alles klasse bilder!

  23. #47
    MrsManiac MrsManiac ist offline
    ........
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    32

    Blinzeln hehehehe

    Skunks und Affen...
    Manno Mann..wo gibts solche Tiere?
    Die kann man sich doch nich einach so kaufen!

  24. #48
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Diese Hitze haut sogar einen Wüstenbewohner um,...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #49
    erdbeere
    echt supersüss die exoten, obwohl die meisten gar nicht so exotisch aussehen. das stinktierchen ist soo niedlich, darf es manchmal noch rumstänkern oder werden dda drüsen oder sowas entfernt? Und darf man einfach sich ein äffchen halten? ich unterstell dir nichts, frag mich nur wie man zu so einem außergewöhnlichem Tierchen kommt

  26. #50
    TheAnimal TheAnimal ist offline
    Teilzeit-Löwe
    Registriert seit
    Mar 2005
    Beiträge
    41
    Hi

    hier meine beiden Erdmännchenmurmler

    Rosa:



    Merlin:



    MfG Sven "TheAnimal"

 

 

Ähnliche Themen

  1. sehe im Exotische Säuger Teil die threads nicht
    Von Mr.Psychedelic im Forum Technische Fragen zum Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-07-2007, 02:23
  2. Neue Onlinebörse für Exotische Säuger und Nager
    Von Holger76 im Forum Link-Liste und Banner
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-05-2005, 06:55
  3. Exotische Säuger
    Von Jenny09 im Forum Exotische Säuger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-08-2002, 09:33
  4. Exotische Säuger?
    Von soay im Forum Exotische Säuger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-09-2001, 21:20

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.