+ Antworten
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 192

Exotische Säuger Bilder

  1. #101
    sabine1405 sabine1405 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    61
    Noch ein
    paar Bilder von den Äffchen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg t5.JPG (25,7 KB, 725x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg t20.JPG (59,7 KB, 721x aufgerufen)

  2. #101
    Anzeige sabine1405 ist offline

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg t5.JPG (25,7 KB, 725x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg t20.JPG (59,7 KB, 721x aufgerufen)

  3. #102
    Holger76 Holger76 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    141
    mein bunter Haufen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #103
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Wau super Holger!!! Wunderschöne Igelchen, mach weiter so!
    Liebe Grüsse

  5. #104
    Iris Iris ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    297
    unsere Stinkerbande..
















  6. #105
    Holger76 Holger76 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    141
    Gedränge an der Milchbar...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #106
    Miss Maple
    HI,

    sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
    Mein Gott ich muss doch nochmal mit meinem Freund sprechen *G*

    Aber sag mal- die seitlich liegenden haben doch dann nen perforierten Bauch oder? *G*

    Conny

  8. #107
    Holger76 Holger76 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    141
    hehe, nee nen perforierten Bauch haben die kleinen Stachelnasen Gott sei Dank nicht. So sehen die kleinen übrigens heute aus...


    lg
    Holger
    www.weissbauchigel.com
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #108
    Holger76 Holger76 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    141
    so, heute sind die ersten drei des Wurfes ausgezogen. Gestern gabs daher das letzte "Familienbild" dieses wunderschönen Wurfes, zusammen mit Mama
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #109
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    Einfach der Hammer unser Holger! Wunderschöne Igelzucht, gratuliere dir ganz herzlich !
    Liebe Grüsse

  11. #110
    aika15 aika15 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    446
    ihr habt wirklich alles süper süße exoten
    Geändert von aika15 (08-12-2006 um 12:43 Uhr)

  12. #111
    Tahiri Tahiri ist offline

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    26
    Wunderschöne Bilder

    Aber eine Frage an die Stinkerchen- Halter.

    Habt ihr keine Angst das die mal ihre "Waffen" einsetzten und euch ganz übel die Wohnung/ Umgebung verstinken???

    Ich wusste nichtmal das man die als Haustiere halten kann- sehen aber wirklich sehr sehr süss aus

  13. #112
    sebbe07 sebbe07 ist offline

    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    252
    Das was Tahiri gefragt hat hab ich mich auch schon gefragt
    Aber sehr schöne Tiere sind das,echt,wenn ich groß bin muss ich auch mal über einen größeren Exoten nachdenken *g*

    Gruß Sebastian

  14. #113
    Moonshadow Moonshadow ist offline

    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    191
    Hallo.

    Stinktiere werden für die Privathaltung üblicherweise "entdrüst", d.h. die Duftdrüse operativ entnommen. In Deutschland untersagt das m.W. das Tierschutzgesetz, in anderen Ländern ist es aber erlaubt.

    (Ich persönlich finde, dass man, wenn man sich schon Stinktiere halten muss, ihnen nicht das namensgebende Organ nehmen sollte, nur weil sie einen stören. Wenn jemand seiner Katze die Krallen ziehen ließe, wäre das Geschrei groß. ^^ Nun ja. Das führt jetzt zu weit, ich will hier auch keine Diskussion lostreten.)

    LG,
    Mooni

  15. #114
    Biene84 Biene84 ist offline

    Registriert seit
    Aug 2007
    Beiträge
    1
    Hallo!
    Bin neu hier und hab mir grad eure Exoten angeschaut. Total süß sind ja die Stinktiere.
    Ich hab 4 Langohrigel. Mama und Papa und zwei Igelkinder. Weiß einer von euch wie sich die Igelmännchen untereinander vertragen? Wollte mal versuchen Papa und Sohn zusammen zu lassen. Trau mich aber nicht so recht. Man weiß ja nie. Der Papa (Samson) ist aggressiv seitdem Trixi die Babys bekommen hat (Ist jetzt schon fast 3 Monate her). Trixi und ihr letztes Mädchen sind gerade zusammen. Unser kleiner Fussel ist jetzt grad auch allein. Hatte schon überlegt ob ich mal alle zusammen tu, aber ich will auch keine Inzucht...
    Ach und noch was, muss man den Igeln die Krallen schneiden?

    Danke schon mal

  16. #115
    Whiskas Whiskas ist offline
    Mrs Schnurr
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    142
    Mensch *schwaärm* alles so süsse Tierchen.Ich liebe exotische Nager *weiter schwärm*.Haben die Stinktiere noch nie ne Duftmarke gesetzt?

  17. #116
    Marilke Marilke ist offline
    Fellnasenfan
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    406
    Will mal kurz mein süßes Igeltanrekpaar Bibbi und Rolli vorstellen.
    Wieso kann man eigentlich nirgends lesen, das Tanreks Sandbäder lieben???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #117
    flocke92

    Cool huhu

    fehlalarm hab keine so tollen exoten...
    aber wollte mal wissen
    1.wo krieg ich z.b. n stinktier her?
    2.braucht man für exoten genehmigungen?
    3.ist es leicht sie artgerecht zu halten und machen die keine probleme ich meine lebt dein stinktier im käfig??

    mfg nathie
    über antwort freu ich mich sehr

  19. #118
    Marilke Marilke ist offline
    Fellnasenfan
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    406
    Man muß auch nicht unbedingt die super exotischsten Tiere zu Hause haben. Auch unsere "Hund-Katze-Maus"-Lieblinge haben durchaus ihren Charm und sind sehr interessant zu beobachten, wenn man ihnen was bietet. Jedes Tier hat seine eigenen Bedürfnisse und Anforderungen an dessen Haltung.
    Will damit eigentlich nur sagen, daß ein jedes Tier, ob Exot oder nicht besondere, auf die Bedürfnisse abgestimmte Haltungsanforderungen hat. Es gibt leider zu viele Haustiere, die nicht artgerecht gehalten werden und somit psychisch verkümmern.
    Ups...:santabgrin: Wollte eigentlich gar keine Predigt verfassen.
    Habe nur gestern wieder einen Hamster abgegeben bekommen, der seinen Lebensalltag bis jetzt in einem 40x30 cm Standartkäfig in einem Kinderzimmer verbracht hat und nun langweilig geworden ist.

    Wenn man sich ein Tier anschafft, sollte man sicher sein, daß man seine Bedürfnisse kennt und diese auch bis an sein Lebensende erfüllen kann.

  20. #119
    Vison Vison ist offline

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    427
    echt schöne tolle tiere habt ihr. hier sind auch ein paar fotos von meinen lieblings nerz.






  21. #120
    Crossfox Crossfox ist offline
    Foxes and Minks
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    148
    Hallo,
    Dieser Saphirnerz gefällt mir richtig gut---sieht man selten sowas. Wie habt ihr das denn hinbekommen dass der so zahm ist? Ist er eine Handaufzucht?

  22. #121
    eva-maria eva-maria ist offline
    flauuusch
    Registriert seit
    Jan 2008
    Beiträge
    57
    muiiiiiiiiiiiiiii der is ja echt nur schön/lieb

    wo haltest ihn denn?

  23. #122
    Vison Vison ist offline

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    427
    @ crossfox
    ich habe den nerz bekommen als er 5 wochen alt war weil er nicht abgeholt wurde und mein bekannter keine zeit hatte sich um ihn zu kümmern. eigendlich wollte ich ihn ja nicht behalten aber ich würde ihn für kein geld der welt wieder hergeben

    mit 5 wochen hat er schon selbstständig gefressen also fläschen brauchte ich ihm nicht mehr geben.

    @ eva-maria
    ich halte die nerze draussen in gehegen.


  24. #123
    Vison Vison ist offline

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    427
    und hier sind noch ein paar fotos von meinen zebramangusten





  25. #124
    Crossfox Crossfox ist offline
    Foxes and Minks
    Registriert seit
    Feb 2005
    Beiträge
    148
    Hallo,
    Ich finde Minks eigentlich am aller Interessantesten.
    Ich bin froh noch Jemanden kennen zu lernen der Minks hält.
    Woher kommen deine Minks denn? Du hast mehrere sagst du, wie viele denn und welche Farben?
    Sind alle so super zahm?
    Bin wirklich total interessiert für diese edlen Tiere

  26. #125
    Vison Vison ist offline

    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    427
    nerze sind wirklich wundervolle tiere und ich könnte nie mehr ohne sie leben
    ich bin durch einen bekannten zur nerz haltung gekommen. als ich bei ihm meine polarfüchse abgeholt habe, hatte er zufällig junge nerze und ich habe mich sofort in sie verliebt.

    ich halte 4 nerze aber nur mein troja ist so zahm. meine beiden rüden sind blau und ein weibchen ist grau-weiss (cross) und das andere schwarz-weiss (katze)

 

 

Ähnliche Themen

  1. sehe im Exotische Säuger Teil die threads nicht
    Von Mr.Psychedelic im Forum Technische Fragen zum Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01-07-2007, 02:23
  2. Neue Onlinebörse für Exotische Säuger und Nager
    Von Holger76 im Forum Link-Liste und Banner
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-05-2005, 06:55
  3. Exotische Säuger
    Von Jenny09 im Forum Exotische Säuger
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24-08-2002, 09:33
  4. Exotische Säuger?
    Von soay im Forum Exotische Säuger
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-09-2001, 21:20

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.