+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Afrikanische Zwergbilche

  1. #1
    Rena22 Rena22 ist offline

    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    79

    Afrikanische Zwergbilche

    Hallo,

    Vor kurzem habe ich in einem Zoogeschäft in einem ca. 30x20x30 cm Käfig zwei kleine Afrikanische Zwergbilche gesehen. Super süß die Kleinen : . Habe mir aber schon gedacht, dass dieser
    Käfig zu klein ist. Zuhause habe ich mich dann über die Süßen informiert. Leider habe ich nicht sehr viel gefunden .
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob irgendjemand diese Tiere hat. Wie man einen Käfig selber bauen kann. Wie groß er sein muss( über eine Ecke). Ist Lebendfutter zwingend nötig oder geht auch z.B. getrocknete Mehlwürmer?
    Ich hoffe ihr nehmt mir meine Fragen nicht so übel .
    Ach ja und wo bekommt man diese Tiere? Wäre es auch eine Option sie auf einer Terraristik Messe zu kaufen?

    Ich hoffe auf eure Antworten )

    Lg Kim

  2. #1
    Anzeige Rena22 ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulf zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

 

 

Ähnliche Themen

  1. S: Afrikanische Deko
    Von Christin85 im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07-09-2009, 18:00
  2. Afrikanische Weißbauchigel
    Von Peter im Forum Exotische Säuger
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27-07-2009, 13:55
  3. Afrikanische Weißbauchigel
    Von Fischfreundin1995 im Forum Exotische Säuger
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13-04-2009, 18:50
  4. Afrikanische Zwergsiebenschläfer
    Von Chickita im Forum Sonstige Nager und Streifenhörnchen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-10-2008, 16:55

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.