+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Gouldamadine

  1. #1
    Tierfan Tierfan ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    Nov 2002
    Beiträge
    539

    Blinzeln Gouldamadine

    Name Gouldamadine

    Herkunft AUSTRALIEN Nord Australien und WEst Australien

    Unterarten Keine aber es gibt ferschiedene Kopffarben wie Rot,Schwarz und Orange-Gelb ausdenen sind noch viele mehr gezüchtet worden.

    Lebensweise in der Natur: Die Gouldamadine ist sehr
    werme bedürftig und ist desalb nur In Nord Australien beheimattet.
    Sie ist oft in der nähe von wasserstellen heimisch. Sie ist nie in den Wäldern anzutreffen eher in offenem grasland.Besonders gern hält sie sie in Eukalyptus-Savanen auf,wo sie bei gefahr sofort in die Eukalypsusbäumen fluchtet.

    Haltung und Zucht. Die Gouldamadine fült sich in volieren oder grosse Käfige sehr wohl wo sie gerne ein sonnenbad nimt.Imm sommer kan die Gouldamadine auch im Freien gehalten werden aber es muss ein schutzraum haben wo sie sich bei Kälte oder Wind schützen kan.Sie ist für Die meisten geignet die schon grund kentnisse in sachen Pracktfinken haben.Sieläst sich aucg gut züchten wen die oben geschriebenen beispile eingehalten werden.

  2. #1
    Anzeige Tierfan ist offline

    Blinzeln

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Killian zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Gouldamadine
    Von momo07 im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14-08-2007, 19:01

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.