+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Antibiotika

  1. #1
    Cuteness_Overload Cuteness_Overload ist offline

    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    17

    Frage Antibiotika

    Es war mal wieder zeit für den TA... meine dicke hatte verklebte äuglein und geknuspelt, fazit:eine bakterielle infektion.... nun muss sie antibiotika nehmen die sie leider überhaupt nicht mag, nun habe
    ich angefangen sie einfach auf der hand zu halten, gewartet bis sie stillsaß und ihr das AB dann ums mäulchen geschmiert, immer in kleinen tropfen damit sie sich nicht verschluckt, klappt auch ganz gut, sie putzt es eifrig ab und bekommt somit die nötige dosis am tag... allerdings ist dieses verfahren langwierig und schwierig weil sie durch das ständige auf der hand sitzen gestresst und genervt ist... habt ihr da nicht vielleicht noch andere tipps wie ich ihr die AB geben kann? denn stress trägt ja nicht gerade zu ihrer genesung bei...

    liebe grüße

  2. #1
    Anzeige Cuteness_Overload ist offline

    Frage

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Farbmäuse von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.057

    AW: Antibiotika

    hallo ich habe bei den Rennmäusen das AB auf einen Zwieback gegeben, so wurde es dann gerne gefressen

 

 

Ähnliche Themen

  1. Antibiotika und artgerechte Tötung
    Von Franz Kafka im Forum Futtertiere
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22-12-2011, 00:03
  2. Antibiotika und artgerechte Tötung
    Von Franz Kafka im Forum Meerschweinchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16-12-2011, 00:35
  3. Antibiotika-Umfrage
    Von Umfrager im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17-02-2011, 20:14
  4. Antibiotika.
    Von Leachen im Forum Farbmäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09-08-2008, 10:26
  5. Schnupfen = Antibiotika bekommen!
    Von M-Cha im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05-10-2007, 01:08

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.