+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Farbmaus Gehege EIGENBAU

  1. #1
    BlümchenFarbiii

    Rotes Gesicht Farbmaus Gehege EIGENBAU

    Heyyy AlsooooooooIch habe vor ein Mäusegehege für meine kleinen Farbis selbst zu bauen ( Länge 120cm Breite 40cm Höhe 2m ) Da mir mein
    jetziges Gehege etwas zu klein ist und ich mir auf jeden Fall mehr Mäuse holen möchte ( 4 sind mir auf jeden Fall zu wenig !!! ) meine Frage ist jetzt welches Holz Stabil ist und nicht ganz so viel kostet. Ich möchte Plexiglas für Schiebetetüren und den Streuschutz (glaube das heißt so) verwenden. Wisst ihr ungefähr mit wie viel Euro ich da rechnen müsste. Danke schonmal

  2. #1
    Anzeige

    Rotes Gesicht

    Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber für Farbmäuse von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?

 

 

Ähnliche Themen

  1. Farbmaus tot! Warum??
    Von Linda97 im Forum Farbmäuse
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06-09-2011, 17:25
  2. Farbmaus
    Von trixie1988 im Forum Farbmäuse
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08-02-2010, 15:33
  3. Katzenfutter für Farbmaus?
    Von DerMiniZooAusmVossst im Forum Farbmäuse
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25-04-2008, 21:17
  4. Wildmaus und Farbmaus?
    Von Amaryllis im Forum Farbmäuse
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29-07-2004, 07:02
  5. Farbmaus mit Hautexzem
    Von Mausezahn im Forum Farbmäuse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10-10-2002, 15:49

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.