+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

gladiator plus

  1. #1
    feeh

    gladiator plus

    hi,
    hat jemand von euch schon erfahrungen damit gemacht? wenn ja
    welche?

    bin am überlegen vor einem 12 tägigen reitabzeichenkurs pony zuzufüttern.

    außerdem wäre ja mal mehr mähne schön und wenn der fellwechsel etwas erleichtert wird....

    hier mal derlink zur HP von gladiator plus

    grüße sandra

  2. #1
    Anzeige
    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ingolf zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    pepper2005 pepper2005 ist offline

    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1

    AW: gladiator plus

    Hi,

    ja, ich hab ziemlich gute Erfahrungen damit gemacht. Nutze es nun schon seit einigen Jahren. Zuerst nur für die Pferde. Dann kamen auch die Hunde dazu. Und seit Anfang des Jahres gibt es GladiatorPlus auch für den Menschen.
    Da ich bei den Tieren absolut überzeugt war, hab ich es auch für mich bestellt und den ersten Teil der Kur hinter mir. Hatte immer mit Müdigkeit zu kämpfen und war auch so antriebslos. Und bis jetzt hat mich auch ( toitoitoi ) die gerade um sich greifende schwere Grippe verschont.

    Hab hier einen Link,über den man es versandkostenfrei beziehen kann:
    GladiatorPLUS - Pferdefutter und Tiernahrungs-Ergänzung

    Grüße
    Pepper

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.