+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hilfe!! Hamster krank?!

  1. #1
    JuliaHenrie JuliaHenrie ist offline

    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    3

    Hilfe!! Hamster krank?!

    Hallo,

    seit einer Woche haben wir unsere kleine Mabel und wir haben sie immer stark in Ruhe gelassen.
    Die letzten Tage hat sie fast
    nur geschlafen (aber normal gegessen und getrunken) und ihr Käfig roch sehr unangenehm. Wir haben mehrmals alles sauber gemacht, allerdings ist uns heute aufgefallen, dass Mabel sehr stark riecht. Außerdem haben wir das Gefühl, ihr Schwänzchen sei länger geworden und an ihrem Po, der etwas nass aussieht, klebt etwas Stroh.

    Was könnte das sein? Geht es ihr schlecht? Sollten wir den tierärztlichen Bereitschaftsdienst anrufen?
    Vielen Dank schon mal!

  2. #1
    Anzeige JuliaHenrie ist offline

    Hilfe!! Hamster krank?!

    Hast du schon mal im Ratgeber von Christine geschaut? Sie hat dort vieles über die Ernährung, aber auch Anschaffung, Pflege, Haltung und Gesundheit von Hamstern geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.931

    AW: Hilfe!! Hamster krank?!

    Hallo ich rate dir dringend zu einem Tierarztbesuch. Der Hamster könnte Durchfall haben oder Probleme mit den Nieren usw. Hast du ein Bild von ihm und deiner 'Unterkunft???

  4. #3
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.861

    AW: Hilfe!! Hamster krank?!

    Also das Hamster tagsüber schlafen, ist ja eigentlich völlig normal. Aber die anderen Sachen klingen nicht wirklich normal, da würde ich auch dringend zu einem Tierarztbesuch raten!
    Alles Gute für die kleine Mabel!

    LG seven

  5. #4
    JuliaHenrie JuliaHenrie ist offline

    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    3

    AW: Hilfe!! Hamster krank?!

    Hallo!

    Wir waren Freitag beim Tierarzt und Mabel hat eine Gebärmutterentzündung... Wir haben Antibiotikum bekommen, dass wir täglich geben und hoffen, dass jetzt bald eine Besserung eintritt und unser Liebling wieder gesund wird! Sie ist so stark, dass wir einfach dran glauben müssen

  6. #5
    Drakon Drakon ist offline

    Registriert seit
    Mar 2009
    Beiträge
    209
    Und? Geht es Makel wieder besser?

    Mabel. Blöde Tastenkorrektur. Tschuldige.
    Geändert von seven (17-07-2017 um 16:28 Uhr)

 

 

Ähnliche Themen

  1. HILFE! Hamster krank?
    Von Nacho im Forum Hamster
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17-05-2010, 16:27
  2. Hilfe mein Hamster ist krank?
    Von Susu im Forum Hamster
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01-12-2008, 11:24
  3. Hilfe Glaube mein Hamster ist Krank *helft mir*
    Von lose-yourself im Forum Hamster
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09-10-2008, 18:44
  4. Hamster krank?
    Von incobus im Forum Hamster
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19-09-2008, 17:39
  5. Hilfe Hamster krank?
    Von kikijerry im Forum Hamster
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28-08-2007, 19:17

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.