+ Antworten
Seite 105 von 105 ErsteErste ... 555657585919293949596979899100101102103104105
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 2625

Hundefotos

  1. #2601
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.943

    AW: Hundefotos

    @Lislie Dein Hund hat es
    faustdick hinter den Ohren das sieht man auf dem Bild

    @Moehri Ja mit was für welchem Programm und mit welcher Digi Cam???Die Bilder sind so schön

  2. #2601
    Anzeige Wolke24 ist offline

    AW: Hundefotos

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2602
    Lislie Lislie ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    257

    AW: Hundefotos

    Ach nee, Wolke, er ist ein kleines, sanftes Schäfchen, das man nur ja nicht falsch angehen darf und schon ists am Boden zerstört......

    Schöne Ostern euch allen!

  4. #2603
    Moehri Moehri ist offline

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.435

    AW: Hundefotos

    Mal selbst versucht...











    LG

  5. #2604
    patrickk patrickk ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    Aug 2013
    Beiträge
    62

    AW: Hundefotos

    wie süß

  6. #2605
    Hoppel1 Hoppel1 ist offline

    Registriert seit
    Nov 2012
    Beiträge
    6

    AW: Hundefotos

    P1050142.jpgP1040175.jpgP1040242.jpg

    Unser Zwergschnauzer Tysi

  7. #2606
    fango fango ist offline

    Registriert seit
    Jun 2013
    Beiträge
    23

    AW: Hundefotos

    Tysi ist aber süß. Hat so einen aufmerksamen Blick auf dem ersten Bild, oder war es die Schuld eines Leckerchens?

  8. #2607
    malteserfan malteserfan ist offline

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    1

    AW: Hundefotos

    hallo in die runde.....ich bin schon lange hier angemeldet und hab mich auch brav vorgestellt.....aber zu mehr langte es bisher nicht.....aber nun habe ich wieder gute vorsätze gefasst und will euch meine beiden lieblinge zeigen......

    das erste foto zeigt meine bald 9 jahre alte havaneserdame kischa als welpe


    das stammt vom märz dieses jahres, wir kamen grad von der hundewiese zurück


    dieses foto habe ich gestern aufgenommen....es geht kischa gar nicht gut.....


    meine minimalteserin aimy (ca. 5 1/2 jahre) bekam ich am 6.12.2010 aus dem tierschutz


    3 1/2 jahre später.....


    was soll ich sonst aufs erste sagen über meine beiden - außer dass ich sie sehr liebe? für kischa war ich seit sommer 2011 zweites frauli und seit meine tochter vor einem jahr ganz nach deutschland gezogen ist habe ich kischi ganz "übernommen".....leider ist sie sehr krank (herz und leber), der tierarzt meinte vor ein paar tagen, mit medis hätten wir bereits das limit erreicht...ich müsste sie halt so gut wie möglich über den sommer bringen....ich tue mein bestes........aimy kam total verschreckt zu mir und praktisch nackt, weil ihr fell so verfilzt gewesen war...sie hat an beiden augen eine zu geringe tränenproduktion und ich muss mehrmals tgl. augensalben v.a. in das fast blinde rechte auge tun.....

    für heute liebe grüße :-)

  9. #2608
    Rennmausfan Rennmausfan ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    899

    AW: Hundefotos

    Wow, was für eine Verwandlung von Aimy. Ich drücke Kischa die Daumen, dass sie noch lange und hoffentlich schmerzfrei lebt. Und dir wünsche ich viel Kraft.

    Rennmausfan

  10. #2609
    Katrin76 Katrin76 ist offline

    Registriert seit
    Sep 2014
    Beiträge
    2

    AW: Hundefotos

    @ Moehri der Blick auf Bild 3 ist ja Gold wert. Total niedlich!

  11. #2610
    Alafus Alafus ist offline

    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    10

    AW: Hundefotos

    Gute Besserung für Kischa!
    Wie fühlt sie sich monentan?

  12. #2611
    Alafus Alafus ist offline

    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    10

    AW: Hundefotos

    Hi, ich bin Pako!IMG_0734.jpgIMG_0602.jpg

  13. #2612
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.943

    AW: Hundefotos

    Süßes Bild von dem Hund, lässt er die Hühner wirklich so in Ruhe??? Wie alt ist der Hund??

  14. #2613
    Alafus Alafus ist offline

    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    10

    AW: Hundefotos

    Pako ist 3 Jahre alt.
    Er lässt die Hühner wirklich so in Ruhe )

  15. #2614
    vkdjahn vkdjahn ist offline

    Registriert seit
    Jun 2015
    Beiträge
    4

    AW: Hundefotos

    DSC_0023.jpgHabe zwar keinen eigenen Hund, aber hatte dieses Jahr in Alanya diesen lieben Kerl am Strand kennen gelernt.
    DSC_0024.jpg

  16. #2615
    sirgun sirgun ist offline

    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    24

    AW: Hundefotos

    oh mein gott, wie süß ist denn susi!? quietsch!

  17. #2616
    sirgun sirgun ist offline

    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    24

    AW: Hundefotos

    wie knuffig! ich liebe ja so kleine knautschige Hunde. :-)

  18. #2617
    SchokoChiika SchokoChiika ist offline

    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    10

    AW: Hundefotos

    Meine Jack Russel Dame Bonny





  19. #2618
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.943

    AW: Hundefotos

    Schöne Fotos, schaut auf den Bildern wie ein kleiner Schlawiner aus
    Geändert von Wolke24 (28-08-2016 um 13:26 Uhr)

  20. #2619
    magTiere

    AW: Hundefotos

    IMG_2225.jpgIMG_2268.jpgIMG_0254.jpg
    Das ist unsere Leni, im November wird sie 4 Jahre alt und sie ist eine Große Schweizer Sennenhündin. 70 cm groß und derzeit 57 Kilo schwer. Leni liebt ausgeprägte Ruhe- und Schlafzeiten, sie ist eine gute Hündin, die weder für Katz, Hund, noch Kleintiere was übrig hat, sie hat Null Jagdtrieb und hört aufs Wort. Allerdings hat sie Rassetypisch einen Sturkopf und entscheidet gerne selbst, was sie möchte und was nicht. Leni geht mit ihrem Herrchen immer jeden Mittwoch Abend in die Hundeschule und ist dort ein Vorzeigehund. Ach und Leni schwätzt gerne, sie antwortet einem mit Lauten und wenn sie fressen will, schleckt sie sich übers Maul.

  21. #2620
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.943

    AW: Hundefotos

    Hallo danke für die Bilder, ist ja ein schöner Hund. Ja die Hunde wissen schon wie sie uns bestechen können, macht unsere Dackeldame mit fast 15 Jahren immer noch

  22. #2621
    magTiere

    AW: Hundefotos

    034.jpg5n9nub2o6eg10eppaqtmw2s4dl0.jpgFSCN0267.jpgIMG_0670.jpgIMG_0735.jpg

    das war unser Mittelschnauzer Pablo, der einen ausgeprägten Jagdtrieb hatte, der ihm dann leider auch zum Verhängnis wurde, er starb im Juli 2011 an Borreliose und Anaplasmose, übertragen von Zecken. Pablo jagte Mäuse.

    Als Zweithund holten wir uns zu Pablo einen GSS, den Toni, der im Januar 2012 an limbischer Epilepsie mit 2 Jahren und 4 Monaten eingeschläfert wurde. Die beiden akzeptierten sich. Toni wollte immer mit Pablo kuscheln aber Pablo zeigte ihm frühzeitig an, dass im gemeinsamen Haushalt leben in Ordnung ist, aber gemeinsam kuscheln von Pablo nicht geduldet ist. Da tat uns unser Toni schon sehr leid. Man sieht den deutlichen Abstand im Auto und wenn sie beieinander lagen.

  23. #2622
    magTiere

    AW: Hundefotos

    IMG_0803.jpgDSCN0364.jpg033.jpg024.jpgDSCN0500.jpg

    Toni im Bach, Pablo schon nass

    wenn schon nicht gemeinsames Kuscheln in der Kudde, dann wenigstens bei Frauchen im Bett
    Erinnerungsfotos an meine beiden Buben

  24. #2623
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.943

    AW: Hundefotos

    Schöne Bilder, ich könnte es mir ohne Hund gar nicht mehr vorstellen

  25. #2624
    Silvia512 Silvia512 ist offline

    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    4

    AW: Hundefotos

    Das ist mein Schulz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #2625
    baghira226 baghira226 ist offline

    Registriert seit
    Sep 2017
    Beiträge
    1

    AW: Hundefotos


    Ich hänge meine zwei Schätze mal hier hinten dran....

    Motte , franz. Bulldogge 7 Jahre





    Neo, Pitbull-Mix 12 Jahre



    hier nochmal Neo mit seiner besten Freundin Alice , ein Jungspund, die ihn aber auch jung hält




    Nun wünschen wir ein wunderschönen, hoffentlich trockenes Wochenende
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

 

 

Ähnliche Themen

  1. Hundefotos
    Von Desperate-Girl 16 im Forum Hunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-05-2008, 19:00
  2. hundefotos
    Von Shrabby im Forum Hunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-10-2003, 14:18

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.