+ Antworten
Seite 3 von 105 ErsteErste 123456789101112131415161723334353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2625

Hundefotos

  1. #51
    Shrabby Shrabby ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Tico
    meine Freundin hat seit 3 Tagen einen kleinen Hund...und der sieht genauso aus, auch mit den weissen Fleckchen und so! einziger Unterschied:
    die Ohren stehen
    Bei meinem ist es immer unterschiedlich, mal stehen sie richtig mal hängen sie ein bisschen und mal sind es richtige Schlappohren, manchmal steht auch nur das eine und das andere hängt ein bisschen.
    Weisst du was da in dem Hund deiner Freundin für Rassen drin sind ?´
    Hast du vielleicht mal ein Foto, würde mal gerne sehen wie ähnlich sie sich sind.

    @ Queeby: Die kleine ist aber süüüß. Und niemand will die kleine ???? Also ich finde sie voll süß.

  2. #51
    Anzeige Shrabby ist offline

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #52
    Tico Tico ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    64
    Zitat Zitat von Shrabby
    Bei meinem ist es immer unterschiedlich, mal stehen sie richtig mal hängen sie ein bisschen und mal sind es richtige Schlappohren, manchmal steht auch nur das eine und das andere hängt ein bisschen.
    Weisst du was da in dem Hund deiner Freundin für Rassen drin sind ?´
    Hast du vielleicht mal ein Foto, würde mal gerne sehen wie ähnlich sie sich sind.
    Nein, Foto hab ich keins...hab heute die Cam vergessen! Aber ich mach das gleich am Montag. Das ist ein Fundhund, er wurde bei uns im Park von meiner Arbeitskollegin gefunden. Einfach ausgesetzt wurde das arme Ding! Hätte ich nicht 3 Tage vorher meinen Tico bekommen, hätte ich diese schnuckelige Dame sicher zu uns geholt!
    meine Kids haben die Bilder auch grad gesehen, und waren der festen Überzeugung, das wäre der von meiner Freundin

  4. #53
    Shrabby Shrabby ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    187
    Ist ja lustig. Hast du ein Foto von deinem Tico ? Wisst ihr ungefähr wie alt der Hund von deiner Freundin ist ?

  5. #54
    Tico Tico ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    64
    hier ist Tico


    wir tippen, das der Hund meiner Freundin etwa so alt ist wie unserer, 13 Wochen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #55
    Shrabby Shrabby ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    187
    Und wie groß ist er ungefähr ? Dann kann man ja vielleicht sagen ob er ungefähr so groß wird wie meiner. Ist es eigentlich ein Rüde ? Sieht es aus wie eine kleinere Rasse, also das sieht man an den Pfoten.

    Sorry, aber bin neugierig, wäre nämlich lustig wenn er fast genauso aussieht.

  7. #56
    Tico Tico ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    64
    Nein, ein weibchen. Ich würde mal sagen, so groß wie auf dem Bild von deinem, wie er liegt, auf ner blauen Decke. Und ich denke, sie wird so die Größe eines Jack Russels erreichen. Sie ist zierlich, ständig am rumhüpfen, Haken schlagen...meiner kam gar nicht nach

  8. #57
    Shrabby Shrabby ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    187
    Das ist bei meinem genauso. Da kommen manchmal Schäferhunde garnicht hinterher. Also meiner ist ungefähr 42 cm groß. Und wie heißt die Hündin deiner Freundin ? Also meiner ist ja ein Jack Russell Mischling. Meiner brauch auch immer viel Auslauf sonst rennt er die ganze Zeit wild in der Wohnung herum. Ich mache meinen immer auf einer großen Wiese von der Leine ab und entweder wenn andere Hunde da sind lass ich ihn spielen und da dreht er immer seine Runden, oder ich spiel mit ihn mit Steinen oder Bällen oder so.
    Große Hunde können auch nicht so gut Haken schlagen und so, aber das kommt auch auf den Hund an. Machst du dann am Montag oder so mal ein Foto von der Hündin deiner Freundin rein ? Würde sie gerne mal sehen ?
    Achja bei meinem Hund denken viele LEute das es ein Weibchen sei.

    PS: Sorry, ich schreibe immer durcheinander. Von einem Thema zum anderen. Hoffe das verwirrt nicht

  9. #58
    Tico Tico ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    64
    ich werd sie am Montag Früh gleich mit der Cam überfallen, und dann reinsetzen! Sie heisst Jessy und ist auch immer in Bewegung. Nur ist sie ja noch so klein, da ist noch nix mit Bällen und so! Aber die beiden( also meiner und ihre) hatten heute ne Menge Spass

  10. #59
    Shrabby Shrabby ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    187
    Ja bei meinem musste ich am Anfang auch super kleine Bälle kaufen und so. Aber er hat als Welpe alles angeknabbert also Hartgummibälle und so. Zum Glück spielt er jetz mehr mit sein Spielzeug. Geht ihr mit euren Hunden auch in eine Welpengruppe oder so ähnliches ? Also ich ging mit meinem, aber der Weg war dann immer zu weit. Aber wenn es wärmer wird werde ich mit meinem denk ich mal wieder zur Hundeschule gehen. Nagut dann viel Spaß mit den beiden Tico ist aber auch einer süßer. Ist aber eine große Rasse, oder ? Was ist das denn für eine Rasse ? Vielleicht sowas in der Richtung Berner Sennen ???

    Bye bye

  11. #60
    Tico Tico ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    64
    Ich gehe ab nächsten Freitag in die Hundeschule zur Welpenstunde.Ob sie mitgeht, weiss ich nicht! Tico hat ne reinrassige Aussi mama und der papa ist Aussi/Berner Mischling! Aber er scheint mehr nach dem Berner zu kommen. Wobei der Vater kleiner war, als die Mutter

  12. #61
    Suzanne Suzanne ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    4
    Luna meine Gos Hündin 2 Jahre
    Gruß Susanne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #62
    Tico Tico ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    64
    Hallo Shrabby, das ist der Hund von meiner Freundin, leider nicht so gute Fotos....ich glaub, die hat Gummibälle verschluckt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #63
    Shrabby Shrabby ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    187
    Du hast recht der sieht genauso aus wie meiner. Meiner hat auch so weiß an den Pfoten und sieht genauso aus. Außer das der weiße Fleck der Hündin größer ist. Und der deiner Freundin hat auch ein bisschen am Maul.
    Hätte nie in Leben gedacht das es noch so einen Hund gibt der so aussieht, also so haargenau sieht ja aus wie ein Clon
    Der guckt auch genauso wie meiner und liegen tut er auch so.

    Naguti dann noch viel SPaß mit euren beiden süßen.

  15. #64
    Tico Tico ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    64
    Spass haben wir Jessi benutzt meinen immer als Trampolin und wenns meinem zuviel wird, leg er sich einfach auf sie drauf...er ist ja das dreifache von ihr
    Ja, es ist verblüffend, wie sich die Beiden ähneln. Nur hat meine Freundin keinen blassen Schimmer, was da alles mitgemixt hat, die Süsse ist nämlich ein Fundhund. Sie wurde einfach im Park ausgesetzt

  16. #65
    Shrabby Shrabby ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    187
    Na wie gesagt bei meinem war ein Jack Russel mit drin. Aber ich hab gestern nochmal den Fleck angeguckt der ist doch genauso groß.
    Schon erstaunlich wie sehr sich die beiden ähneln. Wenn die Hündin deiner Freundin nicht so jung wäre und ihr in der Nähe von Berlin wohnen würdet, dann würde ich sagen das sind Geschwister. Wenn nicht sogar Zwillinge
    Ich kann es aber nicht verstehen wie man einen Hund aussetzen kann.
    Aber jetzt hat sie bestimmt ein liebes Frauchen und Herrchen.

  17. #66
    +Mo+ +Mo+ ist offline
    Is nicht süchtig *g*
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    422
    das is mein Bandit.. den mein Stiefvater ohne mein wissen abgegeben hat *flenn*

  18. #67
    Schasky Schasky ist offline
    Katzenhund
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Lilly
    Prima, da tut sich ja was...

    @ Schasky: das ist ja ne Hübsche! Das 3. Bild gefällt mir besonders gut. Wie hast du das denn hinbekommen - mit dem hübschen Hintergrund und dass die (vor allem die Mietze) so ruhig liegen bleiben?
    Tut mir leid das ich erst heute reagiere, ich konnte berufsbedingt leider die ganze Zeit nicht hier her (15 Stunden - Tage)


    Ich brauchte da garnichts zu machen damit sie so ruhig liegenbleibt.
    Sie hat gerade am Anfang immer versucht meine Grizzly zu imitieren.
    Es gibt eine ganze Serie von diesen Bildern. Es war total niedlich, immer wenn Grizzly sich anders hingelegt hat, hat Söckchen aufgeschaut und sich dann auch so hingelegt und wenn nur die Pfotenhaltung verändert wurde.

    Hier das ganze mal spiegelverkehrt:

  19. #68
    Naalah Naalah ist offline
    Naalah
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    69


  20. #69
    Silberfischchen
    öhm...wo wir bei hundefotos sind...wir haben zwar keinen hund, aber ich hab hier ein foto von der zaubermaus amy. amy ist ein chihuahua/papillon-mischling - winzig klein, aber ein echter quirl - sie sitzt sonst nie so still wie auf dem foto *g* amy gehört meiner nichte.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg amy.JPG (75,1 KB, 786x aufgerufen)

  21. #70
    Lilly
    Och, die ist ja auch goldig @ Silberfischchen!

    @ Schasky: ist ja süss! Meine Mietze begrüßt unsere Wuffs zwar immer, wenn sie von ihren Streifzügen draussen heimkommt, aber da bekommt man keine so tollen Fotos zusammen. Und mit zusammen liegen oder ist nicht bei ihr.
    Geändert von Lilly (01-04-2005 um 13:03 Uhr)

  22. #71
    Melli18 Melli18 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    279
    SOOO si eist da! und ich hatte angst vor kiras reaktion! NIX sie lässt si egarnich tuin ruhe! schlabbert die ohren ab, verfolgt sie, wedelt un dist soo süß!




    beide zusammen!




    so das wars erstmal*g* sie heißt übrigens FLY!

  23. #72
    Pinguin98 Pinguin98 ist offline
    will nur spieln
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    1.476
    Huhu

    Bild 1: Unser "alter" Hund Samson (Husky, 7 Jahre alt)
    Bild 2: Unser "neuer" Hund, der wenn alles gut geht, am nächsten WE bei uns einzieht. Sie ist eine Husky-Dame (eventuell mit Schäferhund gemischt) und ca 1-2 Jahre alt. Sie kommt aus Spanien, und mein Freund und ich sind schon ganz nervös und warten gespannt auf die Süsse.....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  24. #73
    Draca

    Phoebe

    So, hab heute auch endlich Photos bekommen *g*
    Am ersten Tag abends, ganz stolz mit dem neuen Halsband, dann noch auf dem Arm meiner besten Freundin und einmal am Damm, beim Gassi gehen (übrigens, das blaue Teil trägt sie nicht mehr, wurde mir von den Vermittlern empfohlen, aber ist meiner Meinung nach echt mies). am Damm bin ich übrigens mit drauf, aber ich bin einfach trunken vor Glück
    Geändert von Draca (08-10-2007 um 22:26 Uhr)

  25. #74
    Sash001 Sash001 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    5
    hi. das ist yoshi.

    unser mittlerweile 13 wochen alter parson russel.
    auf dem ersten bild ist er mit 9 wochen und das 2te ist von heute.

    gruß,
    sascha
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #75
    Draca

    Mücke

    Und hier noch die Hündin meiner besten Freundin, die mehr als einen wichtigen Platz in meinem Leben hat wurde übrigens nachts geweckt und hatte tief und fest geschlafen und davon geträumt Phoebe sei nur ein Albtraum
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

 

 

Ähnliche Themen

  1. Hundefotos
    Von Desperate-Girl 16 im Forum Hunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-05-2008, 18:00
  2. hundefotos
    Von Shrabby im Forum Hunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-10-2003, 13:18

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.