+ Antworten
Seite 4 von 105 ErsteErste 12345678910111213141516171824344454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 2625

Hundefotos

  1. #76
    schnuppe® schnuppe® ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von +Mo+
    das is mein
    Bandit.. den mein Stiefvater ohne mein wissen abgegeben hat *flenn*
    oje, du arme!! wie gemein ist das denn. warum denn nur??

  2. #76
    Anzeige schnuppe® ist offline

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #77
    janey janey ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    5
    Draca, kannst du mir verraten welche Rasse das ist?
    Würde mich echt mal interessieren.
    Unser Hund hatte so ein ähnliches Fell und uns konnte keiner (nicht mal die Tierärztin) sagen was für eine Rasse wir hatten. Leider musste sie im letzten Jahr eingeschläfert werden. ;(
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #78
    Tina
    Huhu,

    hier kommt Flecki - seit gestern unser neuer Mitbewohner.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #79
    janey janey ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    5
    Herzlichen Glückwunsch!
    Sieht ja echt süß aus, einfach zum knuddeln

  6. #80
    Draca
    @ Tina ist der niedlich! so knuddelig *gg*

    @ Janey meinst du meine oder die meiner besten Freundin. Mücke, als die von meiner besten Freundin, ist ein Westhighland White Terrier, reinrassig, mit langem Stammbaum *g* und bei meiner kleinen Phoebe spielen wir im Moment Urgroßeltern raten... keine Ahnung was in ihr drin steckt, zumindest Jagdhund bzw vorstehhund und irgendwas windhundeartiges... jemand noch ideen?? *g*

    Liebe Grüße!!

  7. #81
    kleinelady kleinelady ist offline
    Enga und 12 Pfoten
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    66

    meine Hundewelt

    .........und hier sind meine 3 - auf meiner HP

    meine Hundewelt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #82
    Schrotti Schrotti ist offline
    User
    Registriert seit
    Oct 2002
    Beiträge
    1.325
    Zitat Zitat von Tina
    Huhu,

    hier kommt Flecki - seit gestern unser neuer Mitbewohner.
    Nein Tina, ist der süüüüß!!!!!! Oh man, wann ist das nächste Forentreffen???
    Was sagt denn euer anderes Hundetier dazu?

    Ich krieg mich gar nicht mehr ein...

    Erzähl mal, wie seid ihr denn zu so einem Zuckerstückchen gekommen? Und was sagen die Mädels dazu?

  9. #83
    Lilly
    Mensch Tina, der ist ja echt zum anbeissen! Weiß man was das später mal wird? Da fällt mir ein: ich habe irgendwo noch einen Stoffhund aus England - abgesehen davon dass er ein bisschen hellbrauner ist, sieht er deinem Nachwuchs totaaaaal ähnlich...

  10. #84
    Bandit Bandit ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    412
    Hi Tina,

    goldig ist Deine Kleine. Wenn`s nicht unmöglich wäre, würde ich auf einen hohen Anteil Robbenbaby tippen.

    Wir haben im Moment eine ähnliche Kombination (Riesenschnauzer + Welpe). Unsere Shadow hat bezüglich des Baby`s sofort erklärt: "Meins!"
    Und sie behütet, beschützt, spielt, putzt etc den Zwerg.
    Es ist so toll, den beiden zuzusehen. Jetzt, so nach ca. 4 Wochen, dürfen auch die beiden anderen mit Lucy spielen. Aber sie überwacht alles mit Argus-Augen.

    Ich wünsche Euch noch viel Spaß!

  11. #85
    schnuppe® schnuppe® ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.096
    ohhhhhtina!!! soo ein süsser. da krieg ich doch glatt ne träne ins auge vor freude! wie lieb der schaut!!

  12. #86
    +Mo+ +Mo+ ist offline
    Is nicht süchtig *g*
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von schnuppe®
    oje, du arme!! wie gemein ist das denn. warum denn nur??

    der Hund war eigentlich meiner Mutter.. Sie hat ihn sich vor 5 Jahren geholt und er war eigentlich nie alleine.. Dann ist meine Mutter vor zwei jahren gestorben und wir hatten niemand mehr der auf den Hund aufpasst.. wir haben über ein Jahr lang trainiert das er alleine bleiben kann, aber er hat die Wohung versaut und gebellt wie bekloppt sobald wir weg waren.. da es ein mehrfamilienhaus ist (das sind so alte amikasernen neu renoviert) haben sich die nachbarn natürlich beschwert.
    Da ich immer Zoff mit meinem Stiefvater hatte seit meine Mom tod ist bin ich ausgezogen und wollte Bandit auch zu mir nehmen, musste ihn nur erstmal daheim lassen weil ich das mit dem aufpassen tasgüber Regeln musste (ich bin ca.10std. aus dem Haus wg. Arbeit täglich). Dann hatte sich ne Freundin angeboten sie könne auf den Hund aufpassen tagsüber..
    Und da wollte ich ihn zu mir holen aber mein Vater meinte nur das er ihn ins Tierheim hat, weil er ja die ganze Wohung einsaut.. Ich weiss es ist ihm nicht leicht gefallen, eben weil es auch der Liebling meiner Mom war, aber er meinte er konnte es den nachbarn auch nicht mehr zumuten.. dabei hab ich gesagt ich hol ihn zu mir..
    mitlerweile ist er lt. Tierheim vermittelt, wohin sagt man mir aber nicht..

  13. #87
    Tina
    Hallo ihr Lieben,

    ich glaube, es ist besser, wenn wir alles was mit Flecki zu tun hat in einem extra Thread besprechen - sonst "verplaudern" wir noch den Bilderthread.

    Ich habe eben den Thread "Computerhund" eröffnet - da können wir uns "austoben"!

  14. #88
    Tico Tico ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    64
    Hier mal ein Schnee-Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #89
    schnuppe® schnuppe® ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von +Mo+
    der Hund war eigentlich meiner Mutter.. Sie hat ihn sich vor 5 Jahren geholt und er war eigentlich nie alleine.. Dann ist meine Mutter vor zwei jahren gestorben und wir hatten niemand mehr der auf den Hund aufpasst.. wir haben über ein Jahr lang trainiert das er alleine bleiben kann, aber er hat die Wohung versaut und gebellt wie bekloppt sobald wir weg waren.. da es ein mehrfamilienhaus ist (das sind so alte amikasernen neu renoviert) haben sich die nachbarn natürlich beschwert.
    Da ich immer Zoff mit meinem Stiefvater hatte seit meine Mom tod ist bin ich ausgezogen und wollte Bandit auch zu mir nehmen, musste ihn nur erstmal daheim lassen weil ich das mit dem aufpassen tasgüber Regeln musste (ich bin ca.10std. aus dem Haus wg. Arbeit täglich). Dann hatte sich ne Freundin angeboten sie könne auf den Hund aufpassen tagsüber..
    Und da wollte ich ihn zu mir holen aber mein Vater meinte nur das er ihn ins Tierheim hat, weil er ja die ganze Wohung einsaut.. Ich weiss es ist ihm nicht leicht gefallen, eben weil es auch der Liebling meiner Mom war, aber er meinte er konnte es den nachbarn auch nicht mehr zumuten.. dabei hab ich gesagt ich hol ihn zu mir..
    mitlerweile ist er lt. Tierheim vermittelt, wohin sagt man mir aber nicht..

    ohh nein, es wird ja immer schlimmer. das bringt mich zum weinen, mensch der arme hat doch nur sein herrchen vermisst. sehr schade und traurig hoffentlich hat er ein schönes zu hause gefunden!

    schnupp

  16. #90
    SiBe72 SiBe72 ist offline
    SiBe72
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    243
    Hallo !

    Wir haben "Nachwuchs" bekommen - waren in der Oberpfalz im Urlaub und...nun ja , jetzt haben wir einen kleinen 9 Wochen alten Australian Shepherd mehr...Joshua. Ist noch etwas "undicht" aber wird schon noch werden !!! Zoe ist total begeistert !!! Hier ein paar Bilder
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #91
    Tico Tico ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    64
    ui...ist der süss, zum knuddeln!
    wo aus der Oberpfalz habt ihr ihn denn her?

  18. #92
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683
    @SiBe72,
    wau sind das schöne Hunde! Die würden mir auch gefallen.
    Die Farbe des grossen Hundes ist ja was ganz spezielles!
    Liebe Grüsse Sabrina

  19. #93
    SiBe72 SiBe72 ist offline
    SiBe72
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    243
    Hallo !
    Meine Freundin Alexandra hat einen Hof gekauft in Brünst - zwischen Waidhaus und Georgenberg ! Sie besitzt auch beide Eltern von Joshua.
    [email protected]
    Sind jedoch keine Hunde auf der Hompage, nur ihre Paint-Horse.
    Ihre Mutter hat ne tolle Pension mit Zimmern und Ferienwohnungen - auch sehr hundefreundlich !!!
    www.utes-pension.de

    Ja, meine Zoe ist eine ganz hübsche !!! Bin auch gaaanz stolz !!!

    LG...

    Silke
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  20. #94
    Tico Tico ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    64
    Waidhaus und Georgenberg sagen mir schon was, aber Brünst hab ich noch nie gehört!
    Deine Beiden sind echt süss!

  21. #95
    +Mo+ +Mo+ ist offline
    Is nicht süchtig *g*
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    422
    Zitat Zitat von schnuppe®
    ohh nein, es wird ja immer schlimmer. das bringt mich zum weinen, mensch der arme hat doch nur sein herrchen vermisst. sehr schade und traurig hoffentlich hat er ein schönes zu hause gefunden!

    schnupp

    hab auch geheult ohne Ende.. Er war einfach mein Baby.. noch dazu eine Erinnerung an meine Mom, sie hat ihn unendlich geliebt.. Naja.. Ich hab extra gesagt ich hol in zu mir.. ich konnte ihn nicht gleich mitnehmen.. ich mach mir ständig Vorwürfe..
    Aber ich denke schon das er ein schönes Zuhause hat.. Das Tierheim achtet da ja schon drauf.. und er ist so ein süsser Kerl, man muss ihn einfach lieben.. Leider bekomme ich ja nicht gesagt wo er ist..
    Er fehlt mir sehr, aber ich denke es geht ihm gut..

  22. #96
    S.hettler
    Hallöle ,

    wollte Euch meine 2 nicht vorenthalten

    Kira - wird im Mai 11 , und Tochter Pepsie - 5 Jahre

    Gruß
    Sandra
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  23. #97
    derechtekeks derechtekeks ist offline
    nicht Prinzenrolle
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    5

    Reden Elischa von der Kandelburg

    ... ist ihr "offizieller" Name, bei uns heisst sie nur Sissy, Sissy-Maus, Mäuslein, Spatzele oder Runter vom Sofa, je nachdem

    Sie ist jetzt 3 Jahre alt und der liebste Hund auf der gaaaaaanzen Welt !!!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  24. #98
    Naalah Naalah ist offline
    Naalah
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    69
    Von der Sorte hab ich auch eine!!






  25. #99
    Sidney Sidney ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    217
    Soooo viele schöne Hunde! Unbelievable!

    Da muss ich ja gleich auch mal meine Maus vorstellen.
    Ich habe keine Ahnung, wie das mit den Bildern funktioniert,also schreibe ich gleich erst was dazu, denn ich weiss nicht,ob die jetzt genauso erscheinen,wie ich sie hochgeladen habe...^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  26. #100
    Sidney Sidney ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    217
    Okay, also das ist meine Maus Sidney.
    Sie ist jetzt 20 Monate alt.
    Auf den ersten Bildern war sie 4 Monate alt,wir haben sie gerade vom Züchter geholt. Kurz danach gings direkt ab in den Urlaub war super lustig, sie liebt Wasser über alles.
    Die letzen beiden Bilder sind die aktuellsten .

 

 

Ähnliche Themen

  1. Hundefotos
    Von Desperate-Girl 16 im Forum Hunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-05-2008, 18:00
  2. hundefotos
    Von Shrabby im Forum Hunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-10-2003, 13:18

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.