+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 63 von 63

Nicht-stinkende Hunderassen

  1. #51
    Reptiles Reptiles ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.951

    AW: Nicht-stinkende Hunderassen

    Huhu!


    Da hast du wohl Recht hier sitzen die Tierheime voll!
    Aber hier werden sie auch nicht nach ein paar Wochen " beseitigt". Auch generell der Zustand den die Hunde da erleiden. Das sollte wohl jeder für sich entscheiden !

    LG

  2. #51
    Anzeige Reptiles ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Cesar zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #52
    Aricon77 Aricon77 ist offline

    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    83

    AW: Nicht-stinkende Hunderassen

    Zitat Zitat von Reptiles Beitrag anzeigen
    Huhu!


    Da hast du wohl Recht hier sitzen die Tierheime voll! Aber hier werden sie auch nicht nach ein paar Wochen " beseitigt". Auch generell der Zustand den die Hunde da erleiden. Das sollte wohl jeder für sich entscheiden !

    LG
    natürlich hast du recht!!! hab das mit absicht auch so überspitzt in den raum gestellt. dennoch bin ich der meinung, allein aus diesem grunde sich kein tier-bzw.hund anzuschaffen.mitleid ist das falscheste argument einen hund bei sich aufzunehmen.aber ich stimme mit dir darüber ein,-das sollte jeder für sich entscheiden....

  4. #53
    Pixie Pixie ist offline

    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.507

    AW: Nicht-stinkende Hunderassen

    Äh...hallo? Wie heißt der Thread noch mal?
    Wenn ihr das noch weiter bequatschen wollt, trenn ich das Thema ab.

    Und Beate, Deine Ausrufezeichentaste braucht auch mal wieder Pause, meinste nich?

    LG
    Pixie

  5. #54
    Doris-Biene Doris-Biene ist offline
    ~
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    118

    Daumen hoch AW: Nicht-stinkende Hunderassen

    Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Wenn ihr das noch weiter bequatschen wollt, trenn ich das Thema ab.
    keine so schlechte Idee

  6. #55
    Pixie Pixie ist offline

    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.507

    AW: Nicht-stinkende Hunderassen

    So, hier geht's weiter:
    https://www.forum-haustiere.de/hunde...den_60157.html

    Die Beiträge habe ich dort hin verschoben.

    LG
    Pixie

  7. #56
    **Nagermama** **Nagermama** ist offline

    Registriert seit
    Mar 2010
    Beiträge
    128

    AW: Nicht-stinkende Hunderassen

    Also basenjis sollen angeblich kaum riechen.

  8. #57
    isabeau isabeau ist offline

    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1

    Unglücklich AW: Nicht-stinkende Hunderassen

    als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich erst, dass wäre ein Witz, aber du meinst die Frage wirklich ernst.

    Also, werde ich vesuchen diese Frage auch ernsthaft zu beantworten *schmunzel*.

    Ich glaube nicht, dass es Hunderassen gibt, die mehr stinken als Andere. Natürlich ist es ein Unterschied wie und wo der Hund gehalten wird.
    Hunde die im Zwinger leben, riechen immer stärker, als die Wohnungshunde.





    sowas blödes habe ich ja noch nie gehört! natürlich gibt es hunde die stärker riechen als andere!! ich habe einen shar-pei und mein Hund stinkt leider so sehr das wir es wirklich nicht mehr aushalten! und das liegt nicht daran das sie ungepflegt wäre. ein wohnungshund ist sie außerdem auch.
    der hund meiner freundin beispielweise riecht kaum.. leider weiß ich nicht wie man die rasse nennt...

  9. #58
    sachmet01 sachmet01 ist offline
    hftf-Übersiedlerin
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1.226

    AW: Nicht-stinkende Hunderassen

    der thread ist von märz 2011

  10. #59
    Katzenfreundin Katzenfreundin ist offline
    Böse Kratzbürste!!!
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    2.803

    AW: Nicht-stinkende Hunderassen

    Besser noch! Er beginnt 2005!

  11. #60
    Haruki Haruki ist offline

    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    3

    AW: Nicht-stinkende Hunderassen

    Hallo,

    ich möchte mich hier gerne den Antwortenden mit meiner Erfahrung anschließen. Erst einmal an die anderen: ich finde eure Antwort teilweise unverschämt. Hier kommt ein Mensch mit einer präzisen Frage auf euch zu und was erhält sie als Antwort? Sie sei unreif, solle erwachsen werden und etc. Aus meiner Sicht völlig unangebracht.

    Zu deiner Frage: Ich bin besitze selbst einen Shiba Inu Rüden im Alter von 2 Jahren. Dieser riecht überhaupt nicht wie andere Hunderassen, die ich kenne. Sein Geruch erinnert mich vielmehr an eine Katze. Wenn er nass wird, dann riecht der Shiba etwas intensiv, aber absolut nicht zu vergleichen mit anderen Hunden. Ich hatte vor dem Shiba einen Shar-Pei. Das ganze Haus roch nach Hund.

    Wenn du bei deinem Shiba gut auf die Ernährung achtest, muss das Fell fast nicht gepflegt werden. Dann reicht es bereits ihm einmal im Monat das Fell zubürsten.

    Dein Beitrag ist nun etwas länger her. Vielleicht hast du dir bereits einen Hund zugelegt?
    Wie dem auch sei, wünsche dir viel Erfolg bei der Suche und oder der Hundeerziehung.

    Viele Grüße

  12. #61
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.935

    AW: Nicht-stinkende Hunderassen

    Ich frage mich gerade, warum man diverse Uralt-Threads ausgräbt - der letzte Beitrag wurde vor knapp 6 Jahren geschrieben, der erste sogar vor fast 13 Jahren... und wenn man mal auf die Profile der User klickt, die hier was gepostet haben, stellt man fest, dass die meisten davon schon kurz nach dem Verfassen ihres Beitrags nicht mehr im Forum waren - die Chance, hier noch eine Antwort von einem der Betroffenen zu erhalten, geht daher gegen 0

    LG seven

  13. #62
    Haruki Haruki ist offline

    Registriert seit
    Jan 2018
    Beiträge
    3

    AW: Nicht-stinkende Hunderassen

    Hallo,

    diese Frage, kann ich Ihnen gerne beantworten.
    Der Sinn eines Forums besteht nicht nur darin zeitig eine Antwort zu erhalten.
    Nehmen wir an, ich bin in der gleich Situation wie die Fragestellerin. So ist es doch ungemein Hilfreich, auf eine konstruktive Antwort in einem Forum zu stoßen. Dabei ist das Datum absolut relativ. Die Einträge im Forum sind auch für nicht registrierte Benutzer sichtbar.
    So viel dazu.

    Alles Gute

  14. #63
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.935

    AW: Nicht-stinkende Hunderassen

    Einerseits hast Du Recht, konstruktive Antworten sind immer hilfreich.
    Andererseits gehst Du in Deinem Post ja tatsächlich auch einige User nicht allzu freundlich an (ok, die haben sich vielleicht nicht zwangsläufig mit Ruhm bekleckert, sind aber wie gesagt schon ewig nicht mehr hier gewesen... zumindest den Part hättest Du Dir damit sparen können )
    Ich meinte das ja auch nicht böse - ich find´ das nur immer wieder faszinierend, wie man auf die Idee kommt, in den Untiefen des Forums irgendwelche Beiträge auszugraben Klar, dass man, wenn man neu in ein Forum kommt, erstmal auch einige Beiträge der letzten Monate oder auch 1, 2 Jahre durchschaut, um zu sehen, wie der Hase in dem Forum so läuft - das hab´ ich zumindest in den Foren gemacht, in denen ich unterwegs bin. Aber das muss letztendlich natürlich auch jeder für sich selber wissen
    Also - nix für ungut, ich freue mich weiterhin auf konstruktive Beiträge von Dir, denn die können wir hier auf jeden Fall gebrauchen

    LG seven

 

 

Ähnliche Themen

  1. Hunderassen - Umfrage welche ist die schönste und ...
    Von Desperate-Girl 16 im Forum Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04-05-2008, 12:41
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05-03-2008, 19:32
  3. Hunderassen
    Von Goblin im Forum Hunde
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 27-05-2006, 00:01
  4. Was für Hunderassen
    Von mieke im Forum Hunde
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19-10-2005, 19:09

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.