+ Antworten
Seite 10 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 321

Hunde-Plauder-Thread

  1. #226
    Pixie Pixie ist offline

    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.507

    AW: Hunde-Plauder-Thread



    Nicht ärgern, Shady. So was sollte man nicht ernst nehmen.
    Ich lerne auch gerade solche grunzdämlichen Kommentare mit Humor zu nehmen.

    Mein letzter Lacher in der Richtung:
    Ich
    gehe mit der Kröte durch die Stadt, uns kommt ein Pärchen mittleren Alters entgegen und ich sehe schon wie beide die Kleine anstarren und die Frau was zu ihrem Mann sagt (hat wohl gefragt, was das für ein Hund sei). Als wir dann an den beiden vorbeigehen, sagte der Mann in tiefstem Schwäbisch, mit oberlehrerhaften Ton zu ihr:
    "Des isch a Kampfhund!"
    Was für ein Hundeexperte....

    Bild Dir Deine Meinung!

    In diesem Sinne,
    schönen Samstag noch!

  2. #226
    Anzeige Pixie ist offline

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #227
    Ermstal-Schnegge Ermstal-Schnegge ist offline

    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    454

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ach komm !! Wie gemein.

  4. #228
    Ermstal-Schnegge Ermstal-Schnegge ist offline

    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    454

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Nein, von Avocado solltest Du die Finger lassen. Manche Sorten sind wohl für Hunde sehr giftig.
    Ach je, hab bei der letzen Futtermischung ne halbe Avocado rein!!! Werd das Fleisch dann nicht mehr geben...

  5. #229
    Kira Mia Kira Mia ist offline
    I ♥ P-Roach!!
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    573

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Jaja immer diese Omis!
    Unsere erste Stunde in der Hundeschule war super!
    Hat richtig spaß gemacht!

  6. #230
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    naja vlt seh ich einfach auch nur zu böse aus, dass keiner sich traut zu fragen was er wirklich ist ^^

    LG

  7. #231
    Piflo Piflo ist offline

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2.354

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Über sowas nicht ärgern, mich hat mal ´nen Kerl angemacht ob ich als Frau überhaupt zwi größere Hunde halten darf.
    Der hat auch tatsächlich bei der Polizei nachgefragt und als ich ihm wieder begegnet bin hat er mich aufgeklärt das ich das erstaunlicherweise darf.

  8. #232
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    ich bin sooo stolz auf mein Dicken.

    Gestern war ich bis 6:00 Uhr in nem Club hier um die Ecke mit ner guten Freundin.
    DIe hat iwie extremen Stress mit nem Ex , der zum Stalker mutiert ist.

    Naja dieser Typ hat bei ihr vor der Haustür gewartet, was wir aber schlecht wissen konnten.

    Aber zu blöd, dass wir nach der Disco kurz zu mir hoch sind und Fetti rausgeholt haben zum letzten/ersten Gassi.

    Mein Hund liebt ja eig alle Menschen bloß als er den Futzi da gesehn hat der auf uns zugelaufen is hat er angefangen zu Fletschen und Knurren....

    Aaaaaber nach dem ich einmal Aus! und Hier! gesagt hab stand er stramm neben mir zwar immenoch brummend aber bei so nem Psycho darf er das ^^

    Bin so stolz auf meinen Dicken wie er da reagiert hat und mal nicht sich vor Freude auf den Buckel geschmissen hat ...

    So ich brauch jetzt erstmal n ^^
    LG

  9. #233
    Piflo Piflo ist offline

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2.354

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Das beweist doch mal wieder das die meisten Hunde ganz genau wissen wann es ernst ist.

  10. #234
    Chipsy 03.05 Chipsy 03.05 ist offline
    *Hähnchen*
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    3.297

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu

    Shady das klingt ja mal echt toll

    Dein Fetti weis eben wer Brav und Lieb ist und wer nicht

  11. #235
    Pixie Pixie ist offline

    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.507

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Na toll, jetzt hat sich die Kröte wohl 'ne Halsentzündung eingefangen.
    So kurz vor Weihnachten kann ich das natürlich besonders gut gebrauchen
    Nachdem ich erst mit sämtlichen verfügbaren Hausmittelchen ihren Schnupfen wegbekommen habe, hat sie sich jetzt wohl bei mir wieder angesteckt.
    Heute nacht war dementsprechend auch nicht viel mit schlafen, da Madame so dermaßen geschnarcht hat....boah.
    Gegen 6 hatte ich dann die Nase voll und hab sie rausgeworfen, als ich dann aber kurz darauf wieder aufgestanden bin um auf Toilette zu gehen, hat sie mich so herzzerreißend angesehen, dass ich sie prompt wieder mit in's Schlafzimmer genommen hab.
    An Schlaf war dann natürlich gar nicht mehr zu denken. Tja, selber schuld.

    Gut, dass ich wenigstens noch einen regulären Tierarzttermin für morgen ergattern konnte. D.h. zwar, dass ich meinen Zahnarzttermin nicht wahrnehmen kann, aber was tut man nicht alles....*zähneknirsch*

    vorweihnachtlich gestresste Grüße,
    Pixie

  12. #236
    Corinna833 Corinna833 ist offline

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.359

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Heute nacht war dementsprechend auch nicht viel mit schlafen, da Madame so dermaßen geschnarcht hat....boah.
    Gegen 6 hatte ich dann die Nase voll und hab sie rausgeworfen, als ich dann aber kurz darauf wieder aufgestanden bin um auf Toilette zu gehen, hat sie mich so herzzerreißend angesehen, dass ich sie prompt wieder mit in's Schlafzimmer genommen hab.
    An Schlaf war dann natürlich gar nicht mehr zu denken. Tja, selber schuld.
    Und das ist genau der Grund, warum ich auf Hund im Schlafzimmer grundsätzlich verzichte. Wenn man nämlich dann versucht, das Privileg wieder zu streichen ist man echt arm dran... ich erinnere mich noch an meine Dalmatinerin, die sogar auf dem Bett schlafen durfte. Mein Freund fand das gar nicht gut, also wollte ichs ihr abgewöhnen. Mit dem Ergebnis, dass ich andauernd nachts wachgeboxt wurde von ihrer Schnauze, weil es ja soooooo doof war neben dem Bett.


    Gute Besserung für deine Kröte, Pixie!!

  13. #237
    Pixie Pixie ist offline

    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.507

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Och, weißt Du Corinna, das Problem bin da eher ich, als mein Hund.
    Die lässt sich ohne Murren ausquartieren, da wird auch nicht an der Tür gekratzt oder sowas. Die legt sich eigentlich dann sofort im Wohnzimmer auf die Couch und ratzt da weiter.
    Aber gegen den sehnsuchtsvollen Blick über die Sofalehne, in Verbindung mit der Erkenntnis, dass der arme Hund ja gar nix dafür kann, weil eben krank....ohje, dagegen bin selbst ich machtlos.

  14. #238
    Piflo Piflo ist offline

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2.354

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Das kenne ich nur zu gut, meine gehen auch kommentarlos raus wenn das Schlafzimmer mal tabu ist. Aber der Blick! Der Blick! .............
    Und schwups liegt das Hundekissen und Decken wieder mit im Schlafzimmer. Allerdings vor dem Bett.

  15. #239
    Secunda Secunda ist offline

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    2.366

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Da bin ich froh dass ich Rods Augen meist nicht sehen kann wegen der Haare.

  16. #240
    Ratero87 Ratero87 ist offline

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    513

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ich muss mich jetzt mal kurz meine Wut rauslassen. Ich komm gerade vom Spazieren gehen mit meinem Hund. Vor mir lief ein Mann mit einem sehr schlanken Schäferhund-Mix (max. 15 kg). Bzw. er hat es versucht. Eigentlich wurde er eher von der Hündin an der Flexileine durch die Gegend gezogen. Und das als gestandener Mann. Wohl bemerkt: hier liegt momentan kein Schnee und glatt ist es auch nicht. *seufz* Und als nette Entschuldigung warum der Hund so ungestüm ist und mich auch noch mit der Flexi eingewickelt und fast zu Fall gebracht hat: Ja der arme Hund kommt aus Spanien aus einer Tötungsstation. Wie wenn das ein Grund wär warum ein Hund nicht erzogen sein sollte. Irgendwie die gleiche dämliche Entschuldigung, die man manchmal von Kleinhundbesitzern mit unerzogenen Hündchen zu hören bekommt: Ja aber der macht doch nichts. Der ist so klein, da kann gar nichts passieren.


    Überhaupt finde ich, dass es mittlerweile in "Mode" gekommen ist Hunde zu importieren. Ich finds mittlerweile echt schlimm. Wenn ich mir die TH in der Umgebung anschaue, ist in fast jedem min. die Hälfte der Kapazität mit Auslandshunde bestückt. Sicher ist es eine gute Tat wenn man den armen Hunden hilft. Doch so sicher nicht. Ich geb ja zu meiner kommt auch aus dem Ausland. Allerdings würde ich mir keinen mehr aus dem Ausland holen. Das hat aber auch andere Gründe. Aber alle Hunde nach Deutschland zu holen ist sicher nicht der optimale Weg. Kastrationsaktionen und vor allem AUFKLÄRUNG wär für mich ein sinnvollerer Weg. Mal ganz davon abgesehen, dass so mancher Strassenhund, der wirklich auf der Strasse gelebt und überlebt hat, in einer Wohnung niemals glücklich werden kann.
    So meine Meinung. Musste ich jetzt noch schnell vor Weihnachten los werden. Damit das mit den besinnlichen Weihnachten hinhaut

    In diesem Sinne
    allen frohe Weihnachten

  17. #241
    Vivi1988 Vivi1988 ist offline

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    576

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Wie reagieren eigentlich Eure Hunde an Sylvester um Mitternacht wenn es anfängt zu knallen? Also ich weiß es ja noch nicht aber so wie ich ihn einschätze wird Balu entweder bellen oder er verkriecht sich

  18. #242
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,
    Fetti bellt erst und dann steht er am Fenster und guggt zu.

    Wenn wir bei uns sind hockt er im Bad

    LG

  19. #243
    Felina14 Felina14 ist offline
    Tierfreund♥
    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    40

    Ausrufezeichen AW: Hunde-Plauder-Thread

    wisst ihr wo man welpenfutterproben herbekommt möchte meinen welpen langsam auf andere nahrung umstellen, momentan bekommt sie happy dog, dass was der züchter auch gefüttert hat. und wie gesagt möchte ich sie langsam umstellen auf pedigree oder so. wer was weiß bitte antworten. würde mich sehr freuen.

    lg

    feli

  20. #244
    Piflo Piflo ist offline

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2.354

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Also, naja, ehrlich gesagt bin ich kein Fan von von Pedigree oder Chappi oder so. Hier wurden ja schon mal ein paar gute sorten beschrieben.
    Aber wie auch immer du dich entscheidest, fange gar nicht erst mit Pröbchen an. Such dir ein Futter aus, daran wird der Junghund langsam gewöhnt in dem es unter das alte Futter gemischt wird.
    Füttere das Futter ein weilchen, wichtig ist nicht ob es dem Hund schmeckt, wichtig ist vor allem das er das Futter gut verträgt. Wie sehn sein Haufen aus? Wie entwickelt sich das Fell? Bricht er häufig? Mundgeruch?
    Junge Hunde bekommen oft eine Phase, wo sie anfangen zu mäkeln, daher sollte man da nicht gleich wechseln, sonst erzieht man sich selber ein Mäkler.
    Daher informier dich noch mal gut über Hundefutter und dann hol lieber gleich ein 1 bis 5 kg Sack (je nach Hundegröße).

  21. #245
    ille ille ist offline

    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    1

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Vivi1988 Beitrag anzeigen
    Wie reagieren eigentlich Eure Hunde an Sylvester um Mitternacht wenn es anfängt zu knallen? Also ich weiß es ja noch nicht aber so wie ich ihn einschätze wird Balu entweder bellen oder er verkriecht sich
    Meiner meinung nach müsste die knallerei noch 3mal soviel kosten, damit man es wirklich nur auf den abend ausdehnt.

  22. #246
    Vivi1988 Vivi1988 ist offline

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    576

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Naja die doppelten Kosten würde es trotzdem nicht abschrecken. Eher wäre ich dafür das die Polizei mehr drauf achtet das man wirklich nur Abends knallt. Und nicht schon Nachmittags

  23. #247
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Bald bekomme ich meinen Basenji ! Ich freu mich so

  24. #248
    Chipsy 03.05 Chipsy 03.05 ist offline
    *Hähnchen*
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    3.297

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu

    Melodie wann ist es denn so weit?

  25. #249
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ende Februar wird der Kleine einziehen

  26. #250
    Tutu96 Tutu96 ist offline
    Hunde Süchtige
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    782

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Och schön, musst dann unbedingt fotos posten!!!


    Und wie waen eure wauwaus an silvester so drauf,
    unserer ist miteingezogenem schwanz zu mir gekorchen gekommen...

 

 

Ähnliche Themen

  1. 220 Ungarn Hunde verhungern - WICHTIG!
    Von Celtica im Forum Tierschutz und Artenschutz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 23:35
  2. New Orleans: Überlebende Hunde werden erschossen
    Von SilkeD im Forum Tierschutz und Artenschutz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-10-2005, 03:40
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-08-2004, 23:25

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.