+ Antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 321

Hunde-Plauder-Thread

  1. #276
    Melodie Melodie ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2002
    Beiträge
    1.683

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Noch 4 Wochen .
    Ich zeig euch dann Fotos wenn er da ist

  2. #276
    Anzeige Melodie ist offline

    Schau mal hier: Hunde-Plauder-Thread . Dort wird jeder fündig!

  3. #277
    Corinna833 Corinna833 ist offline

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.359

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ist das Wetter nicht einfach der Hammer??

    Ich muss grad mal ein bisschen von Pelle schwärmen. Vermutlich red ich morgen oder übermorgen schon wieder ganz anders daher, aber jetzt grad läuft es einfach so GUT!!!

    Seit ein paar Wochen werfen wir uns immer mal spontan ins Auto, Pelle und ich, fahren ein paar km und sind dann in einem wunderschönen Waldgebiet. Da kann man ewig lang im Wald spazierengehen, der Weg geht an einem verschlungenen Bach entlang. Das ist soooo schön!!!
    Nirgends Autos weit und breit, also kann ich Pelle problemlos laufenlassen. Er hört ziemlich gut im Moment. Spaziergänger ohne Hund interessieren ihn eh gar nicht, die beachtet er kein Stück. Und wenn Leute mit Hunden uns entgegen kommen ließ er sich bisher auch immer total gut vorher abrufen und darf dann meistens mit den anderen Hunden toben.
    Und er "angelt" gerne im Bach. Er planscht dann darin herum, taucht plötzlich mit dem Kopf rein und fischt irgendeinen Stock heraus, den er dann "totschüttelt"...
    Dieses Wetter, in Kombination mit meinem supertollen Hund und diesem wunderschönen Wald, das ist einfach ein Traum.
    So hab ich mir das immer vorgestellt, aber zwischenzeitlich auch nicht mehr dran geglaubt, dass das mit Pelle mal so gut klappen würde.

  4. #278
    utaly utaly ist offline

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    , ja ,genau !

  5. #279
    Vivi1988 Vivi1988 ist offline

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    576

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ui dachte den Thread gibt es gar nicht mehr

  6. #280
    Sa-Ski-Ah Sa-Ski-Ah ist offline

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    6

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Na, das Wetter hier ist jetzt nicht so der Hammer. Immerhin nicht mehr wirklich richtig scheußlich, aber auch nicht, was ich mir unter Sommer vorstelle.

    Ich fahre zwar jetzt in den Urlaub, auch mit Wauwau, aber in Belgien, wo ich hinfahre wird es jetzt auch nicht so schön (Vergl.). Ich hatte mich schon auf schöne lange Spaziergänge an der Küste und in den Ardennen gefreut, aber wie es aussieht, wird sich das wohl auf Gassi und kurze Ausflüge beschränken und den Rest des Tages bleiben wir drinnen. Könnte schlimmer sein. Hab immerhin ein ganz nettes Haus hier gefunden, wo ich mir von der Einrichtung auch keine Sorgen machen brauche, dass der Kleine zu viel kaputt macht, alles auf Hundebesitzer zugeschnitten. Überhaupt ist Belgien wohl ziemlich hundefreundlich. Hab erst hier gelesen, dass selbst "die meisten Hotels" Hunde zulassen. Ob das wohl echt so ist?

  7. #281
    Corinna833 Corinna833 ist offline

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.359

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    ... sind denn in vielen Hotels Hunde verboten? Ich war in meinem Leben schon ein paarmal mit Hund im Hotel, war nie ein Problem. Wobei wir die Hotels natürlich auch danach ausgesucht haben...

    Bei mir gehts Ende August an die Nordsee, ich freu mich schon!

  8. #282
    stafford-steffi stafford-steffi ist offline

    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    434

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    machen die da nicht auch große unterschiede bezüglich den rassen?

  9. #283
    Lui-Mama Lui-Mama ist offline

    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.466

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Na ja, kommt darauf an, wohin du an die Nordsee fährst.
    In unserer Region wird mit Hunden eigentlich nicht so ein Gedöns veranstaltet. Allerdings: Hunde am Strand ist meist nicht gerne gesehen.

    Wir haben einmal die Erfahrung gemacht, dass wir mit Friedel auf Sylt Urlaub machen wollten. Hund? Natürlich! Kein Problem...ROTTWEILER?! Das ist leider eine Nummer zu gross...

    Wir haben dann ein Ferienhaus in Keitum gemietet, war kein Problem. Und als wir uns dann bei der ersten angefragten Adresse umsahen, kamen uns ein Bernhardiner und ein Boxer entgegen...Nun ja, ich werde wohl nie diese ganzen Voraussetzungen begreifen. Vielleicht hätte ich mir Friedel auf den Rücken schnallen sollen oder sie in einen Trolli stopfen. Wer weiss...
    Liebe Grüsse

  10. #284
    TOPHundefreund TOPHundefreund ist offline

    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    9

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Am Wochenende soll das Wetter wieder klasse werden. Dann geht es zusammen mit den Hundis raus in die Natur und vielleicht dürfen sie auch nochmal baaaaaden

  11. #285
    Keks.Krümel Keks.Krümel ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.211

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Mit meinen Hund gehe ich jeden Tag raus in die Natur,auch wenns regnet und es kalt ist

    Buddy war vorgetsern auch schwimmen,und die warmen Tage geht er bestimmt wieder

    Übrigens,wenn ich die Morgendrunde gehe,und ich meiner mUm vom Kiosk ne Zeitung mitbringe,trägt buddy die immer ganz brav nach hause

    Retriever eben

  12. #286
    Lükko Lükko ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    561

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ich habe mich gestern so gefreut!! Mein Pflegehund ist inzwischen schon 10 Jahre und hört immer schlechter, aber in letzter Zeit ist er hiinten öfters weggeknickt und war sehr faul und träge.
    Seine Besitzer waren dann beim TA und der hat eine Entzündung in der Wirbelsäule festgestellt.
    Jetzt bekommt er antibiotika und rennt und hüpft wieder wie früher!!

  13. #287
    fiffikus fiffikus ist offline

    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    4

    Lächeln AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hey Lükko

    Bist Du Tagesmutter ? Bin auch Pflegemutter (habe im Augenblick zwar Aufnahmestop = blöder Hausbesitzer blöder) für Hunde aus den Tötungsstationen im Süden oder Osten. Habe seit vergangenen Januar 2010 insgesamt 18 Hunde beherbergt. Einer ist bei uns hängen geblieben, also wären es sogar 19 gewesen.
    Alle Fellnasen haben einen guten Platz gefunden (freu...freu).
    Ich bin total unglücklich wegen dem Aufnahmestop. Mir fehlt etwas, obwohl.....ich habe ja noch meine 3 verrückten Weiber....aber trotzdem....ich finde es Sch.....

    Gruss Kitty

  14. #288
    Lükko Lükko ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    561

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hey

    Nein, leider bin ich keine "Pflegemutter", ich selbst darf keinen eigenen Hund- von meinen Eltern aus nicht...
    Da ich Hunde aber so liebe, gehe ich öfters mit dem Hund meiner Nachbarn spazieren, der eben schon älter ist.

    Seit etwa einem Jahr habe ich auch noch einen ganz jungen Hund, der aber leider am anderen Ende der Stadt wohnt und da ich fast jeden Tag bis 3 Uhr Schule habe, kann ich sie leider nicht so oft abholen.
    Dabei liebt sie mich über alles! Ihre Besitzerin kann kaum mit ihr raus (alter & Gelenke...) und der Hund ist so voller Energie, dass sie immer durchdreht, wenn ich komme, weil sie weiß- Jetzt ist Party angesagt

    Bei mir hört sie sogar, habe ihr vieles beigebracht und bin inzwischen die Respektperson, die Besitzerin kann sich gar nicht durchsetzten

    Naja... deine 18 Hunde, klingt echt toll und das klappt immer?!

  15. #289
    hausesein hausesein ist offline

    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    2

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    18 Hunde, wenn die alle unter kontrolle sind ( also auf dich hören ) dann viel spaß damit. Wir überlegen aktuell einen kleine Terrier in unsere Familie zu integrieren.

  16. #290
    gonzita gonzita ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    215

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    wer hat hier 18 hunde?!

    ich hab nur noch einen, das höchste der gefühle waren bei mir 3 hunde und denen konnte ich alleine nur gerade mal so gerecht werden.

  17. #291
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    also ich verstehs so : 18 Hunde aufs Jahr verteilt zur Vermittlung.

    Also bei kleinen könnt ich vlt 3 . Groß und Klein nur 2 ^^

    LG

  18. #292
    chubaka chubaka ist offline

    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    6

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    ich habe zurzeit einen kleinen Pflegehund und lasse ihn oft in unserem GArten spielen. Gestern lag eine Aldi Tüte auf der Terrasse. Er hat sich diese geschnappt alles rausgeräumt und mit dieser gespielt, dort reingekrochen, ihr hinterhergelaufen etc. Ich saß bestimmt eine Stunde im Wohnzimmer und habe ihm mit begeisterung zugesehen

  19. #293
    Kirkcy Kirkcy ist offline

    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    499

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ich habe auch einen Pflegehund!

    Er ist ein wunderhübscher Brodercollie-Labrador-Mix-Rüde, etwa 2-3 jährig.
    Leider ist der GUte in nem Drogen-Alkohol-Haushalt aufgewachsen, in welchem nicht nur ständig i.welches Pöbelvolk ein und aus ging, sondern auch auch regelmäßig Prügel bekommen haben muss.
    Das ging dann soweit, bis es einen Beißvorfall gegenüber einem Menschen gab.
    Nun sitzt der Arme bei uns im Tierheim, und außer einer ehemaligen Gassigängerin und mir kann keiner mit ihm rausgehen.
    (Bei mir hats auch n paar Wochen gedauert, die ich täglich vor seinem Zwinger verbracht habe, bis er michnicht mehr angebrüllt hat).
    Jetzt ist er einfach ein wunderbarer Hund. Zwar aufgekratzt wie sonst was, aber ein Goldstück.
    Gassigegangen wird nur mit offenem Maulkorb. Er hat immernoch ordentlich Schiss vor kleinen freilaufenden Fiffis oder Menschen, die ihm zu Nahe kommen.
    Aber, er hat sich bisher großartig entwickelt.

    Doof nur, dass ich in letzter Zeit kaum zu ihm konnte, da das TH nur bis 17:00 offen hat & ich aber bis 16:30 arbeiten muss.

  20. #294
    samyweg samyweg ist offline

    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    54

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hi Leute, Ein sehr KOMISCHER FALL!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ich betreue momentan einen Hund der total Fraundlich und lieb ist und noch nie schlechte erfahhrungen mit Menschen gemacht hat. Zumindest ist etwas ganz kommisch, denn wenn ich mit ihm an einem Bestimmten Haus vorbeilaufe tickt er total aus Fletscht die Zähne usw. das wizige ist in diesem Haus Leben keine Tiere habe mich informiert und auch sonst nichts ausergewöhnliches, nur zwei Menschen. Normaler weiße macht er das nie auch nicht wenn er andere Hunde sieht da ist er ganz still bellen und Knurren tut er nieeeee egal was passiert. Ich weiß nicht mehr weiter jetzt brauche ich euren rat was habt ihr für Ideen, weil Hunde sind ja nicht dumm vill. ist dort etwas faul.

  21. #295
    Ermstal-Schnegge Ermstal-Schnegge ist offline

    Registriert seit
    Feb 2009
    Beiträge
    454

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hallole, ich wollt euch mal die HP von ALPHA-DOG | Halsbänder und Leinen empfehlen. Die haben super schöne Sachen. Einfach mal reinschauen.

  22. #296
    Sonnenblume2807 Sonnenblume2807 ist offline

    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    4

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hallo Zusammen,

    meine Princess (Chihuahua) und ich wollen uns mal kurz vorstellen. Wir kommen aus dem schönen NRW und ich habe Princess seit ca. 3 Monaten aus einen Tierheim geholt. Voll süß war die kleine und da hab ich mich direkt in sie verliebt Sie ist jetzt 2 Jahre alt und sie ist mein ein und alles! Allerdings kenn ich mich in dem Bereich Hunde noch nicht soo gut. Ich suche immer noch nach dem passenden Futter für sie. Was gebt ihr euren Hunden immer so zu essen und worauf muss ich bei der Erziehung achten?

    LG Sonnenblume

  23. #297
    Whitey Whitey ist offline

    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Haha in einen Chihuahua könnte ich mich nie verlieben, da fehlt mir einfach das Fell
    Aber trotzdem finde ich es gut das der kleine Racker nicht mehr im Tierheim ist...

  24. #298
    Moehri Moehri ist offline

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1.435

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Das Fell? ^^



    http://www.hondenras.com/encyclopedie/C/Chihuahua_langhaar

  25. #299
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    bei mir würde es eher an der Größe scheitern ^^

    LG

  26. #300
    emmi18 emmi18 ist offline

    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    14

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    ich ahbe auch einen chihuahua mischling..also ich habe trockenfutter für den..du musst mal guckenwas sie gerne mag und das dann beibehalten..am anfang wenn du das futter wechselst könnte sie durchfall bekommen..daher solltest du das futter in ihr bisheriges langsam einmischen und dann immer mehr von dem neuen bis es dann nur noch das neue ist

 

 

Ähnliche Themen

  1. 220 Ungarn Hunde verhungern - WICHTIG!
    Von Celtica im Forum Tierschutz und Artenschutz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 22:35
  2. New Orleans: Überlebende Hunde werden erschossen
    Von SilkeD im Forum Tierschutz und Artenschutz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-10-2005, 02:40
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-08-2004, 22:25

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.