+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste 12345678910111213
Ergebnis 301 bis 321 von 321

Hunde-Plauder-Thread

  1. #301
    Helga33 Helga33 ist offline
    eMail bitte bestätigen!
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    60

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hey,

    ich lass unseren Hund immer in den
    Pool springen haben so eine Rampe gebaut wo er raus laufen kann.

    Er hat immer eine menge Spaß dabei.,...


    Grüße

  2. #301
    Anzeige Helga33 ist offline

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #302
    sachmet01 sachmet01 ist offline
    hftf-Übersiedlerin
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    1.226

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    ich hab mal ne frage, wofür ich nicht unbedingt einen neuen thread starten möchte.. dürfen hunde getrocknete hühnergurgeln fressen?

    ich hab welche für meine miezis gekauft, aber die mögen diese nicht. ich kenne hier einige hundehalter, denen ich das zeug vielleicht andrehen könnte...

  4. #303
    Enpi Enpi ist offline

    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Was sind denn Hühnergurgeln ? Hört sich aber nicht so gesund an.

  5. #304
    BobDylan BobDylan ist offline

    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    9

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Mich hat das auch gerade neugierig gemacht, was Hühnergurgeln sind. In einem anderen Forum stand dazu aber dass Gurgeln in der Mitte sehr fettmässig seien und knorpelig.

    Viele Hunde kommen mit den Knorpeln nicht ganz klar und man hört oft davon, dass sie nach dem Gurgelfresen erbrechen. Auch von Durchfall hört an öfters oder weicherem Kot.

    scheint also nicht so gut zu sein?!?

  6. #305
    Shilo Shilo ist offline

    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    4

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Guten Abend,
    grad hat unser Leo es sich mal wieder neben mir gemütlich gemacht. Wie fast jeden Abend.
    Er hat sich sein Kissen (es ist wirklich seins) vom Sofa geholt und sich dann neben mir am Schreibtisch hingelegt, Kopf aufs Kissen, kleiner Schnaufer und lang gemacht.
    Es ist zu niedlich.
    Bärbel

  7. #306
    lunars lunars ist offline

    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    16

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Sowas kann ich nachvollziehen ..ich habe auch solch esel im schafpels

  8. #307
    Gulliver Gulliver ist offline

    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    3

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Es scheint die Sonne und mein Dicker klatscht sich in jede Pfütze rein Freude, freude....saubermachen muhaha.

  9. #308
    Amilie Amilie ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    1

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    *Pusssh*

    Was habt ihr heute mit euren Wauwis gemacht bei dem mal Sonne mal Regen Wetter (jedenfals hier in Hamburg)

    Wir haben mit unserer Hundegruppe einen ausgiebigem Hundespaziergang in einem Riesen Auslaufgebiet(altes Militärgelände) gemacht. Nun liegt meine Amilie tot auf ihrer Decke , und pennt.

    LG

  10. #309
    Lükko Lükko ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    561

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Wir hatten erst Hundeschule bei Sturm und Regen, aber Lio hat ganz toll mitgearbeitet! Sind jetzt in die nächste Gruppe "aufgestiegen" und haben dann einen langen Spaziergang mit meiner besten Freundin und Lios bester Hundefreundin gemacht
    Nun ist er müde und liegt auf seinem neuen Schaffell

  11. #310
    Fantasia Fantasia ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    Sep 2015
    Beiträge
    130

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hallo, ich bin neu hier und freue mich endlich ein Haustierforum gefunden zu haben.
    Ich habe 4 Vierbeiner. 2 Hunde und 2 Katzen.
    Meine Hündin wurde Anfang des Jahres kastriert und legt nun an Gewicht zu.
    Ich habe schon das Futter angepasst und trotzdem wird sie mehr.
    Habt ihr einen Tipp für mich? Was mach ich denn falsch?
    Tschüssi Fantasia.

  12. #311
    Reiterhans Reiterhans ist offline

    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    50

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Soweit ich weiß sind ja Hühnergurgeln Hühnerhälse und Hunde schlingen gern mal, machen sich nicht so große Mühe und kauen also ich würde es nciht geben, bevor es dann im Hals stecken bleibt. Ne würd ichs lasssen.

    LG

  13. #312
    Reiterhans Reiterhans ist offline

    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    50

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Mein Hund liebt das Wasser auch, ich gehe dafür immer an einen Fluß ganz in unserer Nähe. Da werfe ich dann Stöckchen und er stürzt sich in die Fluten.

    LG

  14. #313
    Glücksfee Glücksfee ist offline

    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    7

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hallo Ihr Lieben. Meine lieben auch das Wasser,ausser es kommt von oben. Ansonsten sind sie total verrückt auf Mantrailing und Agility. Meine 3 Miezen sind gern auf "Wasserballjagd" allerdings ohne sich grossartig dabei nass zu machen. sieht dementsprechen lustig aus.

  15. #314
    Glücksfee Glücksfee ist offline

    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    7

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hallo liebe Fantasia. Welches Futter gibst Du ihr denn? Ich würde darauf achten,das keine Kohlenhydrate im Futter sind-denn die setzten wirklich an. Die Energie die sie daraus ziehen erhalten sie auch aus dem Fett im Fleisch. Also kein Getreide oder Kartoffeln. Trofu ist schonmal die artfremdeste Fütterungsweise für Hund und Katze. Also empfehle ich hochwertiges getreidefreies Nafu oder Barf. Stimmt das alles,dann natürlich genügend Bewegung und auspowern.Auch Nasenarbeit kostet Energie.Meine sind auch beide kastriert,legen aber nicht an Gewicht zu. Man sagt immer,das kastrierte Hunde immer an Gewicht zunehmen,das stimmt aber nur bedingt. Das Futter und die Bewegung muss natürlich immer angepasst werden. Kommt der Hund mal etwas weniger oder kürzer raus,weil z.bsp. lausiges Wetter,dann muss auch die Futterration etwas angepasst(reduziert) werden. Und auch die Leckerchen müssen dem Haubtfutter mit angerechnet werden.L.Gruss

  16. #315
    Tierisch100% Tierisch100% ist offline

    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    2

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu wer geht von euch ins Agility?

  17. #316
    Inalain Inalain ist offline

    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    13

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hallooo,
    wir hatten lange überlegt, ob wir zum Agility gehen, da meine Maus seehr energiegeladen ist.
    Haben uns allerdings dagegen entschieden, da ich mit meinen Schichtdiensten nie regelmäßig Zeit habe und so nicht alle Trainings mitmachen könnte.
    Wir machen das jetzt privat im Feld und benutzen dafür umgefallene Bäume, Äste und alles was wir auf unserem weg noch so finden. Hat sie ordentlich Spaß dran und ich auch.
    Liebe Grüße
    Inalain, Chelsea & Co

  18. #317
    Glücksfee Glücksfee ist offline

    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    7

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hi.Ja , man muss auch nicht ne teure Agility-Spielplatz bezahlen,wenn man in der Natur ebensolches gut herrichten oder nutzen kann. Die atur gibt so viel,man muss nur etwas Phantasie und Gestaltungsmöglichkeiten haben,welche die Natur hergibt. Etwas Spielzerug anbei und die nötigen Leckerlies-Schon ist ein Hundespielplatz errichtet ;-)))

  19. #318
    Glücksfee Glücksfee ist offline

    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    7

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Klaaaar-regelmässig...nur ROHsolltenn se sein.

  20. #319
    Glücksfee Glücksfee ist offline

    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    7

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    hey-BNeyst Luckydogever!! Wenn er Spas daran ha und lohe as dem Pooll kommt...bester Spass ever für doggy

  21. #320
    Tierisch100% Tierisch100% ist offline

    Registriert seit
    Apr 2016
    Beiträge
    2

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hey Inalain,Chelsea und Co.
    Das finde ich eine super Idee!
    Hauptsache der Spass ist da finde ich!
    Noch weiterhin viel Spass am Agility zusammen...
    Wenn du noch Fragen hast würde ich dir die sehr gerne beantworten

  22. #321
    muselfrau muselfrau ist offline

    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    30

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ich will nicht gleich ein neues Thema aufmachen. Aber das finde ich sehr lesenswert:

    http://www.industry-press.com/plasti...i-platinum-co/

    Erfahrungen damit? Schonmal jemand was gefunden? Ziemliche Horrorvorstellung...

 

 

Ähnliche Themen

  1. 220 Ungarn Hunde verhungern - WICHTIG!
    Von Celtica im Forum Tierschutz und Artenschutz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 23:35
  2. New Orleans: Überlebende Hunde werden erschossen
    Von SilkeD im Forum Tierschutz und Artenschutz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-10-2005, 03:40
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-08-2004, 23:25

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.