+ Antworten
Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 321

Hunde-Plauder-Thread

  1. #101
    Vivi1988 Vivi1988 ist offline

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    576

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Fast er ist 8 Monate alt. Ich weiß auch
    das er in der Phubertät ist merk ich ja schon seit paar Monaten. Und er kriegt ja Erziehung ist ja nicht so das er gar keine Erziehung hat

  2. #101
    Anzeige Vivi1988 ist offline

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #102
    BaZwi208 BaZwi208 ist offline

    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    571

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Entschuldige, aber ich wollte Dir wegen der Erziehung absolut keinen Vorwurf machen. Ich denke schon, dass Du Dir nicht auf der Nase rumtanzen lassen wirst.
    Ich hatte nur gemeint, dass es jetzt wo er in diesem kritischen Pflegealter ist man wirklich aufpassen muss, damit der Kleine nicht "abhebt"!

  4. #103
    Vivi1988 Vivi1988 ist offline

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    576

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ich weiß wie Du das gemeint hast . Hab das auch allgemein gemeint

  5. #104
    Keks.Krümel Keks.Krümel ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.211

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Wer mag,darf Kommis in Buddy's Tagebuch machen

  6. #105
    Tutu96 Tutu96 ist offline
    Hunde Süchtige
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    782

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ok

  7. #106
    Pixie Pixie ist offline

    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.507

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Tutu & Keks.Krümel,

    auch wenn das hier der Plauderthread ist, verkneift Euch doch bitte solche überflüssigen Postings. Das ist nämlich nichts anderes als Spam.

    Danke.
    LG
    Pixie
    Geändert von Pixie (21-09-2010 um 11:49 Uhr)

  8. #107
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    @Vivi:

    der TA sagt natürlich Kastra... war bei unserem auch so...

    Der verdient schließlich dran und is kein Hundetrainer

    LG

  9. #108
    Vivi1988 Vivi1988 ist offline

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    576

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    @ShadyLady

    Hab mich mit meiner Mutter die letzten Tage nochmal über das Thema unterhalten und sind uns erstmal einig geworden das wir erstmal von unserem TA die Vor & Nachteile hören wollen auch wenn er uns vllt 100 % überzeugen will. Letzten Endes entscheiden wir doch ob wir das nunendlich machen oder nicht. Und wenn uns die Nachteile suspekt sind dann behält Balu lieber seine Männlichkeit

  10. #109
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    sprich dein TA mal auf den Hormonchip an. Der sollte 6 Monate halten und du kannst am Verhalten von deinem Balu seh ob eine OP wirklich was bringen würde.

    Wenn man dann in den 6 Monaten entscheidet "okay die Klöten kommen ab", wird der Eingiff auch leichter, da die Hoden durch den Chip kleiner werden und somit der Schnitt kleiner wird.
    Ausserdem is der Hormonhasuhalt schon so runter gefahren, dass es für den Hund keine große Umstellung mehr ist.

    LG

  11. #110
    Vivi1988 Vivi1988 ist offline

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    576

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Okay. Wenn ich dran denke werde ich ihn danach mal fragen.

  12. #111
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    scheeeeiiii******e ich hab Fetti (pennt langestreckt neben mir aufm Sofa) grad en Knuff verpasst weil er rumgeknurrt hat...

    Der arme hat im Schlaf genurrt XD

    oh hat der grade beleidigt geuggt

    Is aber wieder gut geknuddelt worden

    LG

  13. #112
    Lui-Mama Lui-Mama ist offline

    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.466

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Unsere olle Tucke hat gestern nacht wolfsmässig geheult!
    UND WIE LAUT!

    Vor lauter Schreck habe ich mir die Bettdecke über den
    Kopp gezogen (wäre fast erstickt).

  14. #113
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    tjah die hat wohl zu viel Bei...*hüstel* Twighlight mitgeguggt

    *lach*

    LG

  15. #114
    Corinna833 Corinna833 ist offline

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.359

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    War Vollmond, oder?

    Merken eure Hunde das? Pelle war total unruhig die letzten Tage, vielleicht lags daran... muss aber nicht sein, das hat er ja eh öfters seit dem Unfall...

  16. #115
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    nee Fetti is faul wie immer

    LG

  17. #116
    Tutu96 Tutu96 ist offline
    Hunde Süchtige
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    782

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ich hab meinen pflegehund gestern so kaputtgespielt das er irgentwann mitten im Spiel sich auf die seite gelegt hat und keinen zucker mehr gemacht hat.
    aber nach ein paar minuten kuscheln war alles wieder ok XD

  18. #117
    Vivi1988 Vivi1988 ist offline

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    576

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    @Corinna

    Also ich glaub Balu merkt das nicht eher ich dann. Kann aber auch dran liegen das ich grade (noch) erkältet bin

  19. #118
    Pixie Pixie ist offline

    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.507

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Corinna833 Beitrag anzeigen
    War Vollmond, oder?

    Merken eure Hunde das? Pelle war total unruhig die letzten Tage, vielleicht lags daran... muss aber nicht sein, das hat er ja eh öfters seit dem Unfall...
    Nö, die Kröte schläft immer wie ein Stein, ich meist ebenso.
    Ich glaube aber auch nicht wirklich an den angeblich großen Einfluss, den die Mondphasen auf unserer Leben haben sollen. Ich stufe das unter Placebo-Effekt ein.
    Vielleicht hilft auch einfach Rolläden runterlassen.

    Mal was anderes:
    Sind Eure Hunde auch so verrückt nach Kastanien? Im Herbst hab ich die Teile ständig in der Wohnung rumfliegen (gerade die erste gefunden), weil meine Hündin die reinschmuggelt. Fressen tut sie sie nicht, aber rumtragen und mit Vorliebe durch die Gegend kicken. Ein entspanntes Gassi unter Kastanienbäumen ist kaum möglich.

    LG
    Pixie

  20. #119
    Girly996 Girly996 ist offline

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    266

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Nö, die Kröte schläft immer wie ein Stein, ich meist ebenso.
    Ich glaube aber auch nicht wirklich an den angeblich großen Einfluss, den die Mondphasen auf unserer Leben haben sollen. Ich stufe das unter Placebo-Effekt ein.
    Vielleicht hilft auch einfach Rolläden runterlassen.

    Mal was anderes:
    Sind Eure Hunde auch so verrückt nach Kastanien? Im Herbst hab ich die Teile ständig in der Wohnung rumfliegen (gerade die erste gefunden), weil meine Hündin die reinschmuggelt. Fressen tut sie sie nicht, aber rumtragen und mit Vorliebe durch die Gegend kicken. Ein entspanntes Gassi unter Kastanienbäumen ist kaum möglich.

    LG
    Pixie
    Meine ist auch so verrückt danach
    Kastanien und jetzt solche Eicheln oder so
    Eigentlich gehen aber auch alle runde Sachen bei ihr
    Sie schleudert die immer durch die Gegend und spielt sich selbst einen vor

  21. #120
    Piflo Piflo ist offline

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2.354

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ne meine schmuggeln mir nur Stoecker in die Wohnung, dass aber das ganze Jahr ueber.

  22. #121
    Girly996 Girly996 ist offline

    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    266

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Piflo Beitrag anzeigen
    Ne meine schmuggeln mir nur Stoecker in die Wohnung, dass aber das ganze Jahr ueber.
    Also Pixel liebt auch Stöcke , aber eigentlich liebt sie wirklich alles
    Am meisten aber Plüschtiere und das Apportell(Ein ganz besonders Apporttel selbst gemacht von der Frau aus unsrer Hundeschule , womit es aber jetzt ueberzogen ist , verrate ich nicht).


    Beim Spielen macht Pixel auch immer Purzelbäume(wenn das so heißt xD)

  23. #122
    Corinna833 Corinna833 ist offline

    Registriert seit
    Jun 2009
    Beiträge
    1.359

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Nö, die Kröte schläft immer wie ein Stein, ich meist ebenso.
    Ich glaube aber auch nicht wirklich an den angeblich großen Einfluss, den die Mondphasen auf unserer Leben haben sollen. Ich stufe das unter Placebo-Effekt ein.
    Vielleicht hilft auch einfach Rolläden runterlassen.

    Mal was anderes:
    Sind Eure Hunde auch so verrückt nach Kastanien? Im Herbst hab ich die Teile ständig in der Wohnung rumfliegen (gerade die erste gefunden), weil meine Hündin die reinschmuggelt. Fressen tut sie sie nicht, aber rumtragen und mit Vorliebe durch die Gegend kicken. Ein entspanntes Gassi unter Kastanienbäumen ist kaum möglich.

    LG
    Pixie
    Normalerweise wär ich auch eher für Placebo. Aber ich merks selbst, und zwar absolut eindeutig. Ich hab manchmal zwischendurch einfach fürchterliche Nächte, absolut schlaflos und rumwälzerisch. Immer an Vollmond. Ich hab keine Ahnung von Mondphasen und interessiere mich auch nicht dafür, ich weiß also nicht vorher, wann sowas kommt. Aber wenn ich eine Nacht nicht geschlafen habe, gucke ich nach. Und es ist jedesmal Vollmond gewesen. Jetzt grad erst wieder...
    Ganz davon abgesehen: der Mond verursacht ja auch die Gezeiten, und das ist auch sehr real und hat mit Placebo nichts zu tun. Meine Theorie ist also, dass der Mond sowas wie "Blutbahn-Gezeiten" verursacht. Ebbe und Flut in Miniformat. Also ich jedenfalls merke Vollmond sehr deutlich. Und da Pelle irgendwann letztens plötzlich abends nen Heuler bekommen habe.. wer weiß, vielleicht ist da was werwölferisches in ihm...

  24. #123
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    also ich könnt meinen Fetti grade wieder killn... Hat diese Kröte doch tatsache meinen Rosenkohl geklaut

    Oh mann hab mich so drauf gefreut -.-

    LG

  25. #124
    Tutu96 Tutu96 ist offline
    Hunde Süchtige
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    782

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    das mir den kastanien kenn ich irgentwo her xD
    Dazu zeig ich éuch mal was:
    Die Eigentumsrechte des Hundes

    1. Wenn es mir gefällt, gehört es mir.

    2. Ist es in meiner Schnauze, gehört es mir.

    3. Kann ich es dir wegnehmen, gehört es mir.

    4.Wenn ich es vor langer Zeit mal hatte, gehört es mir.

    5.Wenn es mir gehört, sollte es niemals so aussehen, als gehöre es dir.

    6. Wenn ich etwas in Stücke zerkaut habe, gehören alle Teile mir.

    7. Wenn es so aussieht als gehöre es mir, gehört es mir.

    8. Wenn ich es zuerst gesehen habe, gehört es mir.

    9. Wenn du mit etwas spielst und legst es auf den Boden, gehört es automatisch mir.

    10. Ist es kaputt, gehört es

    Ich find das so genial
    .

  26. #125
    Florian3000 Florian3000 ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    5

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hallo,

    steht vil. jemand von euch lieben Tierfreunden vor der Entscheidung seinen Kindern zu Weihnachten ein Haustier zu schenken, ist sich aber noch nicht ganz sicher?
    Wir produzieren im Auftrage einer privaten Television GmbH und würden Sie gerne bei dieser Entscheidung begleiten.

    Rückmeldungen gerne an: [email protected] oder 0152 53541822

    Mit Freundlichen Grüßen

    Florian

 

 

Ähnliche Themen

  1. 220 Ungarn Hunde verhungern - WICHTIG!
    Von Celtica im Forum Tierschutz und Artenschutz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 22:35
  2. New Orleans: Überlebende Hunde werden erschossen
    Von SilkeD im Forum Tierschutz und Artenschutz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-10-2005, 02:40
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-08-2004, 22:25

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.