+ Antworten
Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 321

Hunde-Plauder-Thread

  1. #151
    Reptiles Reptiles ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.951

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu!

    Naja das ist schlecht wenn man selber einen hat. Dann klingelt nur noch das Tel
    vom Vermieter.
    Aber die Hunde können zum Glück zeigen wen se leiden können und wen nicht. Mein Mischling hat auch 2 sehr gute Freunde.
    Kein Hund interessiert den aber bei denen geht er steil. Der Bully...............will nicht drüber reden. Der läßt sich von allem und jedem beissen!

    LG

  2. #151
    Anzeige Reptiles ist offline

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #152
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    naja es is halt echt nervig weil se den Hund net unter Kontrolle hat und man dann zB immer aufpassen muss wenn se auf der gleichen Straßenseite läuft...

    Finds halt schon bissi penetrant, dass se nie ausm Weg geht.

    Sonst geht hier jeder ma jedem ausm Weg wenn man weiß, dass sich die Hunde net abkönnen...

    LG

  4. #153
    gonzita gonzita ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    215

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    da bist du wirklich in einer verzwickten lage

    hast du denn schon versucht mit dem vermieter zu reden?
    aber ok, die idee ist wirklich doof, also besitzer eines kampfhundes darf man sich solche recht in D ja leider nicht herausnehmen

  5. #154
    Reptiles Reptiles ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.951

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu!

    Da haste wohl Recht. Aber Sokki ist ein Labrador Husky Mischling! Räusper ja wohl!
    Bei mir ist der KH der Mischling nicht der Bullterrier.
    Aber im schlimmsten Fall ver bietet der VM in Zukunft Hundehaltung. Das wäre ja auch nicht Sinn der Sache wa?
    Ich habe mich mittlerweile damit abgefunden das es in der Beziehung echte Vollidioten gibt!

    LG

  6. #155
    Lui-Mama Lui-Mama ist offline

    Registriert seit
    Oct 2009
    Beiträge
    1.466

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ich könnte vor Wut in die Kissen beissen, wenn ich
    erlebe, wie sich manche Hundehalter aufführen.
    Vor allem, WELCHE FORDERUNGEN sie stellen: Bitte an der Leine führen;
    am besten noch einen Maulkorb vor den Kopp packen;
    Hund darf nicht bellen und Ziehen ist ein absolutes No go
    (sagt einer, der mit einem hysterischen Wat-Weiss-Ich-Wat dahergeschlichen kommt).

    Von mir aus können sie alle tun und lassen, was sie wollen.
    Ich für meine Person möchte aber auch nicht "belästigt" werden.
    Nur ein Beispiel: Unser Nachbar hat neben Kater Carlo auch
    noch einen Winzling als Hund. Keine Ahnung, welche Rasse,
    aber ich bekomme regelmässig die Krise, wenn der auf Friedel zugeschossen kommt.
    Den Mund habe ich mir schon fusselig geredet, er solle doch bitte
    seine kleine Kanonenkugel anleinen...nix.
    Irgendwann knallts und dann ist das Geschrei wieder gross.

    Zum Würgen.
    Hach

  7. #156
    Reptiles Reptiles ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.951

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu!

    Das kenne ich ! Dalmatiner und geht immer auf meinen los. Aber natürlich ohne Leine unterwegs! Aber jasse meinen Mischling jetzt immer lang an der Leine laufen. wenn se kommt. Der passt auf den Dicken auf und läßt sich auch nix gefallen. Hab mich sooooooo oft mit der Alten angelegt. Aber über den Köter beschweren sich sehr viele!
    Hach son Sch...... immer.

    LG

  8. #157
    gonzita gonzita ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    215

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    ich muss euch was peinliches erzählen

    vor einigen wochen war ich das wochenende über nicht zuhause. mein dicker unter der obhut meiner nachbarin.

    es war schönes wetter, die wohnungstüren waren offen (wir sind hier nur 2 wohnungen im haus) und die hunde sind mit meiner nachbarin in den garten. meine nachbarin geht rein, die hunde hinter ihr her. dann hört sie den kleinen bellen, beide hunde rennen rauß. mein dicker quetscht sich durch den gartenzaun, beide lütten rennen im alleingang durchs dorf

    mein hund zettelt eine rauferei an, die polizei kommt, 7 passanten haben den vorfall gemeldet. der andere hund kommt in die tierklinik, die polizei kommt zu meiner nachbarin die die hunde inzwischen wieder eingesammelt hat.

    ich bekomme einen anruf, bin am nächsten tag beim besitzer des anderen hundes um mich zu entschuldigen, mich nach dem hund zu erkundigen und die ta-rechnung mitzunehmen da dies ohnehin meine versicherung bezahlt.

    ich dachte der fall wäre somit erledigt. wundere mich noch über ungereimtheiten in den erzählen des hundebesitzer, dank mir aber nichts weiter dabei.

    meinte zuerst dass ich das geld bar vorstrecke was ich letzten endes aber nicht konnte da es mir leider zu viel war.

    daraufhin wurde der hundehalter ungehalten und hat mir in einem email erklärt dass er seinen anwalt einschalten würde wenn ich nicht bis dann und dann das geld bar in sein büro bringe (er betreibt eine tischlerei ein paar häuser weiter). ich nicht darauf reagiert, das email sofort an meine versicherung weitergeleitet. alles im laufen....

    kommt ein schreiben vom anwalt, ich möge den betrag bis dann und dann AUF SEIN KONTO überweisen inkl. 60,- für die anwaltskosten

    ich dem anwalt ein email geschrieben indem ich mich bei ihm für die nette post bedankt habe und gleichzeitig meine verwunderung kund getan habe warum er überhaupt ein solches schreiben verfasst hat da ich ja zu keinem zeitpunkt die zahlung verweigert habe bzw. die schuld von mir gewiesen habe.

    gut, schreiben an meine versicherung weitergeleitet, diese den gesamtbetrag überwiesen - thema erledigt


    hoffe ich jedenfalls

    bitte, muss manchen leuten langweilig sein oder was???

  9. #158
    Reptiles Reptiles ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.951

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu!

    Uii
    das ist heftig! Ja so Leute muß es wohl geben! Hab mal ne Geldstrafe gekriegt weil mein Mischling nen Typ gebissen hat. Der war anfangs echt heftig drauf. Aber sowas ist mir zum Glück noch nicht passiert. Hättest du nen Schäferhund gehabt hätte der bestimmt drauf gewartet bis die Versicherung gezahlt hat. Wer nen Kampfschmuser hat hat die A...karte. Ist leider so!
    Wieoft damals das OA bei mir war wegen dem Bully. Weil sich Nachbarn beschwert haben! Ok war gerade die Zeit als das in Hamburg mit Volkan passiert ist. Aber hätte denen echt nen Hausschlüssel geben können!


    LG

  10. #159
    gonzita gonzita ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    215

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    wie gesagt, ich bin zweifelsohne schuld bzw. meine nachbarin (die übrigens 100,- strafe zahlen muss)

    aber mehr als mich entschuldigen und die kosten ersetzen kann ich im nachhinein leider auch nicht mehr

  11. #160
    Reptiles Reptiles ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.951

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu!

    Ja das ist wohl war. Aber die haben die Bestätigung............der Kampfhund mal wieder!

    LG

  12. #161
    gonzita gonzita ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    215

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    ja leider!

    wenn mir sowas nochmal passiert (also ein vorfall wofür die polizei gerufen wird) wird mir der dicke sofort mitgenommen und eingeschläfert

  13. #162
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    gestern is die Olle von oben vor uns ausm Haus gelaufen.

    Der arme Hund musste so dringend, dass er schon im Treppenhaus "getropft" hat.

    Es gibt keinen ekeligerene Geruch (gleich nach Igel) als Rüdenpii, wenn se ewig lange zurückhalten mussten.

    Wegputzen *laaaaaaaaaaaaach* fehlanzeige

    LG

  14. #163
    gonzita gonzita ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    215

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    die armen hunde

    meinen muss ich morgens zwingen überhaupt sein bett zu verlassen

  15. #164
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    das meiner mir morgens nicht den Vogel zeigt is ein Wunder ^^

    Vor 11 Uhr bitte nicht ansprechen - das is sein Motto.

    Wenn ich ihn um 8e fürs 1. Gassi ausm Bett zerr is er total verplant und rennt fast überall gegen... Heut morgen wars ein Straßenschild

    LG

  16. #165
    gonzita gonzita ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    215

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    hihi, das kenn ich

    luca steht erst auf wenn er hört dass es essen gibt
    in der zwischenzeit zieh ich mich dann an, und wenn ich damit fertig bin.... liegt der hund schon wieder in seinem bett und pennt

  17. #166
    Reptiles Reptiles ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.951

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu!

    Der Bully ist auch n Langschläfer! Der Mischling geht zu jeder Tages und Nachtzeit mit!

    @ gonzita

    Das ist echt zum kotzen. Darf man fragen wer damit gedroht hat? Ist ja doch was aunderes wenn sich Hunde kloppen oder der Hund Menschen gegenüber agressiv wird!


    LG

  18. #167
    lakysha lakysha ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    47

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von ShadyLady Beitrag anzeigen
    Wenn ich ihn um 8e fürs 1. Gassi ausm Bett zerr is er total verplant und rennt fast überall gegen... Heut morgen wars ein Straßenschild

    LG
    *ablach* wie geil ist das denn sowas hab ich auch noch nicht gehört
    meine beiden sind da auch gut drauf.... sie pennen, wenn man die tür öffnet huschen sie raus machen ihr geschäft dann kommen sie wieder rein und pennen weiter

  19. #168
    Reptiles Reptiles ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.951

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu!


    Das ist auch lustig. Cool am WE!


    LG

  20. #169
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    wenns regnet is er sowieso der beste...

    Der Plan sieht dann wie folgt aus:

    >raus mit gezicke > ums Eck > eine Pfote auf die Wiese (bäääh is ja auch nass) > schnell das Bein heben > nach Hause ziehn
    >rest des Tages vor der Heizung räkeln

    LG

  21. #170
    Reptiles Reptiles ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.951

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu!

    Dat kenne ich auch? Bei Regen? Neeeee schnell alles gemacht und zurück. Aber alle beide!
    Der Mischling guckt dann auch so toll! Ähhhhhhhhh zwinker ich kriege Tropfen ins Auge!


    LG

  22. #171
    lakysha lakysha ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    47

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    wenn tiere den drang nach gemütlichkeit haben jaja *lol*

  23. #172
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    sind doch alle gleich diese Horste

    Werd meinen noch umbenennen in Heinblöd oder so^^

    LG

  24. #173
    lakysha lakysha ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    47

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    gute idee dann nenne ich meine wasserhasser und nixwieweg

  25. #174
    Reptiles Reptiles ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.951

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu!

    Brüll. Na das will ich mal gerne hören wenn du deine Hunde rufst!!

    LG

  26. #175
    lakysha lakysha ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    47

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    *keine bilder*
    die leute hier sind ja eh schon komisch drauf wenn sie mich nur deutsch sprechen hören ^^

 

 

Ähnliche Themen

  1. 220 Ungarn Hunde verhungern - WICHTIG!
    Von Celtica im Forum Tierschutz und Artenschutz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 22:35
  2. New Orleans: Überlebende Hunde werden erschossen
    Von SilkeD im Forum Tierschutz und Artenschutz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-10-2005, 02:40
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-08-2004, 22:25

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.