+ Antworten
Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 321

Hunde-Plauder-Thread

  1. #176
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    wenn ich bei meinen Eltern im
    Dorf bin ruf ich meinen immer Schwein xS

    Meine Mutter bekommt die Kriese weil er auch noch drauf reagiert ^^

    LG

  2. #176
    Anzeige ShadyLady ist offline

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #177
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    samma sind wir seit neustem hier ne spamanlaufstelle??

    LG

  4. #178
    Piflo Piflo ist offline

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2.354

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Das scheint sooo, mehrt sich gerade mit dem Spam...

    Meinen alten Rüden habe ich morgens auch nie aus dem Kob bekommen, vor 8 Uhr mußt ich den immer anleinen oder am Halsband nehmen vorher ging der kein Stück.
    Langschläferhunde sind doch echt super, ich hätte jedenfalls keinen Bock am WE schon wieder um 7 Gewehr bei Fuß zu stehen um Gessi zu gehen, dann renn ich nämlich gegen alles mögliche.

  5. #179
    Reptiles Reptiles ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.951

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu!

    @ Piflo dann sind wir schon zu zweit!
    Ich gehe am WE immer spät die letzte Runde. Bringt mir dann immer etwas längeren Schlaf. Aber ansonsten leg ich mich dann immer wieder hin wenn wir rein kommen. Und meine gehen ja auch nicht gerne früh. Der Mischling läuft zwar mit aber erledigt dann ähnlich wie bei Regen alles ganz schnell. Außerdem will der dann frühstück.
    Die große Runde drehen wir dann so um halb elf/elf. Dann ist auch der Bully wach. Den schleife ich früh immer mit. ( übertrieben) Aber von ihm aus muß das nicht sein. Glaube dem würde die große Runde als erster Spaziergang reichen.
    Son fauler Sack. ........

    LG

  6. #180
    Vivi1988 Vivi1988 ist offline

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    576

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Außer (glaub ich) Morgens geht Balu trotz Regenwetter gern raus . Okay meisten hat er sein Regenmantel an aber naja.....bin gespannt wie das ist wenn Schnee liegt ob er dann auch rausgeht ^^

  7. #181
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    nee Regenmäntel gabs bei meinen Hunden nie.... auch net bei den 2 Kleinen.

    Der Dackel und der Mix waren zwar nicht begeistert und ich musste se auch mal mitziehn. Pech gehabt eben, denn ich bin ja auch nass geworden und überlebt haben es beide.

    LG

  8. #182
    Piflo Piflo ist offline

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2.354

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Regen finden meine auch nicht so Klasse. Anfangs schleichen sie immer direkt an der Hauswand entlang damit sie nicht so nass werden. Wenn sie dann aber erst mal nass sind ist es ihnen auf einmal schnuppe und sie sind wieder voll dabei. Solange es nicht zu frueh am Morgen ist.
    Naja die ausnahme bildet der Border der kann und will immer raus, passt sich aber total an.

    Reptiles: ich geh die morgenrunde auch immer erst gegen 10 wenn ich morgens nix vor habe, dafuer den "Abend" vorher nach Mitternacht.

  9. #183
    Keks.Krümel Keks.Krümel ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.211

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Sag einmal Buddy das eure Hunde keinen Regen mögen und er versteht die Welt nicht mehr

    Wenn es regnet,guckt er erst zum Himmel,nach dem Motto 'Wo bist du ? Wer macht mich nass?' das sieht immer zu geil aus

    Und danach fängt er an richtig rum zu rennen und so

  10. #184
    lakysha lakysha ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    47

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    eben ist was passiert..... zu geil sag ich nur.
    meine beiden schmüppies liegen in der absolut gleichen position nebeneinander auf ihrer decke und bekommen beide schluckauf.... aber sowas von synchron ich musste so lachen es sah echt zu geil aus

  11. #185
    Tutu96 Tutu96 ist offline
    Hunde Süchtige
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    782

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    hahaha, wie cool. ich stell mir das grad vor. musste voll anfangen zu lachen

  12. #186
    Keks.Krümel Keks.Krümel ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.211

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Hi Leute

    Meine Schwester und ich sind eben mit Buddy Bus gefahren,das erste mal.

    Dann sind wir dort Gassi gegangen.

    Und Buddy hat sich von der besten Seite gezeigt

    Alle Hunde ohne Leine,und Buddy zieht wie bekloppt (die Straße ist zwar nicht soo..nah,aba..),die Hunde hören 1a,wir wurden gefragt,ob wir mit dem Hund gehen oder umgekehrt

    Meine Mutter meint das liege an der Pubertät,aber ist es wirklich so dreist?

    Zuhause hört er ja,nur beim Gassi gehen allgemein hat es sich in derletzten Zeit verschlimmert,und wenn andere Hunde da sind.

    Genauso :
    Sobald ein anderer Hund in sicht weite ist,legt er sich hin,ich könnte ihn übern Boden schleifen,er würd nicht aufstehen



  13. #187
    Piflo Piflo ist offline

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2.354

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Unsere Jungs sind ja im gleichen Alter. lass dir sagen das ist die Flegelphase, da hüpft jeden Tag ein Hormon mehr durch seinen Kopf und Dinge machen auf einmal Sinn die vorher total absurd waren.
    Das ist normal, gerade Rueden bringt man vieles Zweimal bei. Wichtig ist, dass ihr Konsequent bleibt. Fuer ihn sind auf einmal viele Sachen in sein Bewusstsein gekommen die vorher nicht spannend waren, und zwar die Frauen.
    Seine Hormone schlagen gerade kabols, vor anderen Kerlen muss er jetzt angeben und vor den Weibern sowieso. Das legt sich wieder. Einfach weitere trainieren und Unarten die jetzt auftauchen koennten wie zB verbellen von Menschen, andere Hunde anpöbeln USW einfach unterbinden.

    Wie gesagt ich versteh dich meiner versucht auch gerade fast auf Zehenspitzen zu pinkeln nur um noch hoeher Markieren zu koennen
    LG

  14. #188
    Vivi1988 Vivi1988 ist offline

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    576

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Wie lange dauert eigentlich so eine Pubertät oder ist das bei jedem Rüden unterschiedlich?

  15. #189
    Ratero87 Ratero87 ist offline

    Registriert seit
    Dec 2007
    Beiträge
    513

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Piflo Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ich versteh dich meiner versucht auch gerade fast auf Zehenspitzen zu pinkeln nur um noch hoeher Markieren zu koennen
    LG
    *g* dann sei froh, dass er noch nicht rausgefunden hat, dass man auch Handstand machen kann beim Pinkeln. Das macht meiner nämlich. Und witzigerweise kann er das echt lange . Irgendwann schaff ich das auch noch zu fotografieren/filmen.

  16. #190
    Piflo Piflo ist offline

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2.354

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ich glaube dafür ist meint zu Hecklastig, aber er wuerde wenn er koennte. So ein Angeber aber wenn 'nen anderer Hund vor ihm steht ist das ganze Gehabe wie weggeblasen. Da hat er immer noch nur Spielen im Kopf.
    Den Kopfstand kenn ich aber von einigen Kleinhunden, sieht ja auch ganz schoen albern aus.

    Wie lange die Pupertaet geht? Sehr unterschiedlich, das ist Rasseabhaengig, Labbis und Collies brauchen lang bis sie richtig erwachsen sind so 2 bis 3 Jahre. Wobei die schlimmste Zeit nach ca einem Halben Jahr vorbei ist wenn man konsequent ist. Kleine Hunde sind meist frueher fertig, grosse eher länger, sehr selbstaendige Hunde wie Herdis sind frueher erwachsen als Hunde mit viel will to please wie obrige Beispiele. Gibt aber sicher gaaanz viele Ausnahmen.

  17. #191
    Vivi1988 Vivi1988 ist offline

    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    576

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ahso okay. Dann hoffe ich mal das es bei Balu vllt bald zuende ist

  18. #192
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    meiner wird 4 und is net draußen

  19. #193
    Reptiles Reptiles ist offline

    Registriert seit
    Jul 2010
    Beiträge
    1.951

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu!

    Also mein Mischling ist sehr tageslaunisch. Wenn es so was gibt. Es gibt Tage da ist er sooo cool und an anderen vergißt er was er mal gelernt hat. Naja kriege ihn nach dem ein und anderen Anschiß wieder in die Bahn aber der steht auch schonmal mitm falschen Bein auf!
    Spanisches Temperament??


    LG

  20. #194
    lakysha lakysha ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    47

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Ratero87
    Irgendwann schaff ich das auch noch zu fotografieren/filmen.
    LOOOOL ja das musste echt mal machen *gggggg ich stelle mir das gerade bildlich vor... omg ^^




    ähm...... iwie klappte des grad net mim zitat -.-
    Geändert von Pixie (26-10-2010 um 05:47 Uhr)

  21. #195
    Pixie Pixie ist offline

    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    1.507

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Ich hab's mal korrigiert. Da war keine eckige Klamme, wo eine sein sollte, deshalb hat das nicht funktioniert.

    LG
    Pixie

  22. #196
    Piflo Piflo ist offline

    Registriert seit
    Sep 2007
    Beiträge
    2.354

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    So ganz richtig vorbei ist das doch nie mit Rüden. Mein Alter hat noch mit fast 14 Jahren ab und an mal "vergessen" was ich wollte.
    Waaas iiiiich???? Kann gar net sein, daß du mich meinst Und wenn es dann Mecker gab, hat er erstmal für ´ne halbe Stunde geschmollt..........

  23. #197
    lakysha lakysha ist offline

    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    47

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Zitat Zitat von Pixie Beitrag anzeigen
    Ich hab's mal korrigiert. Da war keine eckige Klamme, wo eine sein sollte, deshalb hat das nicht funktioniert.

    LG
    Pixie
    dangöööööööö

  24. #198
    Keks.Krümel Keks.Krümel ist offline

    Registriert seit
    Dec 2009
    Beiträge
    2.211

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Okay,dnke für die antwort

    Man hat's geradewieder geseheb,auf die decke klappt viiiel schner als früher.Zuhause & im Garten ist er Top

    Hunde anpöpeln und menschen verbellen macht er garnicht..

    Naja,einmal war da son Appenzeller Sennenhund .
    Der war 7 oder Acht monate alt,Buddy 10.

    An der Leine geschnuppert,dann die Hunde abgeleint,Buddy wollte spielen,wie immer,dann sind se auch kurz gerannt,dann beide auf 2.Beinen,war aber nichts,auch kein geknurre etc.

    Dann der Sennenhund knurrt °.°
    Er hat nicht aufgehört,und das klang schon recht ernst,son leichtes Zähne fletschen war da schon bei.

    Aufeinmal lässt sich Buddy (wie sonst) nichtsmehr gefallen,und knurrt wahnsinnig zurück,so haben wir ihn noch nie erlebt.

    Nur wir wollten nicht so dazwischen,dass wir interher dran sind,haben sie dann aber auseinander bekommen o.O

  25. #199
    Tutu96 Tutu96 ist offline
    Hunde Süchtige
    Registriert seit
    Nov 2009
    Beiträge
    782

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    oh, bei unserem Miro ist das zurzeit total komisch.
    der hasst Goldies.
    Gestern kommt uns ein junger Golden retriver vorbei(ganz brav und schwanzwedelnd), Miro wirft sich in die leine, Knurrt, Bellt unddes hat sich wirklich so angehört wie wenn er den gleich umbringen will, und dann haben wir noch zwei andere Hunde gesehen, da ist er schwanzwedelnd vorbeigelaufen.
    Das gleiche war vor zwei wochen, aber mit einem anderen Goldie
    ich kapier dem seine logig nen
    lg Janina

  26. #200
    ShadyLady ShadyLady ist offline
    *vorsicht giftig*
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    4.628

    AW: Hunde-Plauder-Thread

    Huhu,

    meiner reagiert so auf Schäfis, Rottis und Dobermänner

    LG

 

 

Ähnliche Themen

  1. 220 Ungarn Hunde verhungern - WICHTIG!
    Von Celtica im Forum Tierschutz und Artenschutz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27-03-2006, 22:35
  2. New Orleans: Überlebende Hunde werden erschossen
    Von SilkeD im Forum Tierschutz und Artenschutz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07-10-2005, 02:40
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30-08-2004, 22:25

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.