+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hilfe... Anwalt gesucht

  1. #1
    tmittler tmittler ist offline

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    1

    Hilfe... Anwalt gesucht

    Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe ein dringendes Problem... ich suche rechtliche Artikel in Hundezeitschriften, insb. in Züchterheften. Könnt ihr mir die einscannen und zumailen. ich suche nämlich einen richtig guten
    Rechtsanwalt und würde daher gerne was von denen lesen… bitte mailen an: tmittler [at] gmx.de.
    Mein Hund Sedo (eine unidentifizierbare Stragrami) wurde von einem anderen Hund gebissen und der meint, Sedo sei schuld. Ich brauche also jemand, der sich mit Hunden auskennt - und das schnell, weil ich das Geld brauche um Sedo´s Behandlung bezahlen zu können, bzw das Geld wieder zu bekommen weil ich mir das bei meinen Eltern leihen musste... Habt ihr ein Clubmagazin in dem ab und an jemand was schreibt, das würde ich gerne lesen um mir ein Bild von dem Anwalt zu machen...

    Euer Torsten Mittler

  2. #1
    Anzeige tmittler ist offline

    Schau mal hier: Hilfe... Anwalt gesucht . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    hundefriend hundefriend ist offline

    Registriert seit
    Jan 2010
    Beiträge
    19
    hier sind wohl reine Hundeforen bzw. Tierrechtsforen wesentlich besser geeignet.

    Gute Besserung für deinen Hund. Hoffe er wird wieder gesund!

  4. #3
    Sabio Sabio ist offline

    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    3

    AW: Hilfe... Anwalt gesucht

    Zitat Zitat von tmittler Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe ein dringendes Problem... ich suche rechtliche Artikel in Hundezeitschriften, insb. in Züchterheften. Könnt ihr mir die einscannen und zumailen. ich suche nämlich einen richtig guten Rechtsanwalt und würde daher gerne was von denen lesen… bitte mailen an: tmittler [at] gmx.de.
    Mein Hund Sedo (eine unidentifizierbare Stragrami) wurde von einem anderen Hund gebissen und der meint, Sedo sei schuld. Ich brauche also jemand, der sich mit Hunden auskennt - und das schnell, weil ich das Geld brauche um Sedo´s Behandlung bezahlen zu können, bzw das Geld wieder zu bekommen weil ich mir das bei meinen Eltern leihen musste... Habt ihr ein Clubmagazin in dem ab und an jemand was schreibt, das würde ich gerne lesen um mir ein Bild von dem Anwalt zu machen...

    Euer Torsten Mittler
    Ich habe einen ähnlichen Fall gehabt. Man konnte mir Werbelink entfernt weiterhelfen (anrufen und nachfragen kostet ja nichts). Genaue Artikel zu dem Thema kann ich dir atm nicht geben.
    Geändert von seven (30-01-2018 um 14:28 Uhr)

  5. #4
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.945

    AW: Hilfe... Anwalt gesucht

    Und ich glaube, dass nach 8 Jahren der Fall längst geklärt sein dürfte
    Liebe Leute, könnt Ihr vielleich vor dem Verfassen von Beiträgen - auch wenn sie hilfreich gemeint sind - mal nachschauen, wann dazu der letzte Beitrag geschrieben wurde und ob eine Antwort noch Sinn macht? Und Werbelinks sind auch nicht erlaubt übrigens...
    Danke!

    LG seven

  6. #5
    Sabio Sabio ist offline

    Registriert seit
    Jul 2017
    Beiträge
    3

    AW: Hilfe... Anwalt gesucht

    Zitat Zitat von tmittler Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin 23 Jahre alt und habe ein dringendes Problem... ich suche rechtliche Artikel in Hundezeitschriften, insb. in Züchterheften. Könnt ihr mir die einscannen und zumailen. ich suche nämlich einen richtig guten Rechtsanwalt und würde daher gerne was von denen lesen… bitte mailen an: tmittler [at] gmx.de.
    Mein Hund Sedo (eine unidentifizierbare Stragrami) wurde von einem anderen Hund gebissen und der meint, Sedo sei schuld. Ich brauche also jemand, z.b. so jemand, der sich mit Hunden auskennt - und das schnell, weil ich das Geld brauche um Sedo´s Behandlung bezahlen zu können, bzw das Geld wieder zu bekommen weil ich mir das bei meinen Eltern leihen musste... Habt ihr ein Clubmagazin in dem ab und an jemand was schreibt, das würde ich gerne lesen um mir ein Bild von dem Anwalt zu machen...

    Euer Torsten Mittler
    Oh je, bitte entschuldige, ich habe gar nicht gesehen, dass das schon sooo lange her ist. Und meine Absicht war es auch nicht Werbung zu machen, sondern vielmehr zu helfen! Entschuldige bitte nochmals.

  7. #6
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.945

    AW: Hilfe... Anwalt gesucht

    Kann ja mal passieren, alles ist gut

 

 

Ähnliche Themen

  1. Dringend HILFE gesucht!!!
    Von LeylaKayra im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01-09-2009, 17:01
  2. Hilfe beim zwergkrallenfrosch gesucht
    Von timo4794 im Forum Süßwasser - Wirbellose
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-12-2006, 15:31
  3. Dringend Hilfe für zwei Norwegerponys gesucht
    Von Adara im Forum Pferde und Ponys
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-04-2006, 18:30
  4. ganz dringend hilfe gesucht
    Von shena im Forum Hunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-03-2005, 00:19

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.