+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

hund knapp 9 jahre

  1. #1
    luna20000 luna20000 ist offline

    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    1

    hund knapp 9 jahre

    meine frage, also, es ist ein goldenredriver labrador hündin
    9 jahre, sabber auf einmal viel, trink und friest und verhält sich normal, was könnte es sein muss ich mir gedanken machen und wie kann ich ihr helfen?

  2. #1
    Anzeige luna20000 ist offline

    Schau mal hier: hund knapp 9 jahre . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    seven seven ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    3.945

    AW: hund knapp 9 jahre

    Hallo Luna,
    wir sind zwar ein Tierforum, aber kein Tierarzt - im Zweifel suche doch bitte einen Tierarzt auf und lass Deine Hündin mal durchchecken - das ist auf jeden Fall der sichere Weg!
    Wir können hier nur spekulieren, und das hilft Deiner Hündin auch nicht weiter.
    Gute Besserung!

    LG seven

  4. #3
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.027

    AW: hund knapp 9 jahre

    Wenn ein Hund Auffälligkeiten zeigt wie hier, hilft nur ein TA. Meistens sind die Zähne dafür verantwortlich, wenn ein Hund zum sabbern anfängt. Lass das bitte überprüfen von deinem TA. Es kann auch eine Halsentzündung usw. sein

 

 

Ähnliche Themen

  1. Das war knapp Legenot
    Von Frida im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12-03-2014, 20:20
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18-11-2008, 20:01
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31-08-2008, 14:37
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09-11-2007, 19:53

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.