+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hundebar

  1. #1
    Ature1973

    Hundebar

    Hallo an Hundehalter,ich habe mir neulich mal Gedanken gemacht, ob ich für meinen Vierbeiner
    eine Hundebar zulegen sollte und bin da auf eine Interessante Seite gestoßen https://www.berlinsightout.de/hundebar-test-2018/ Da er inzwischen auch etwas älter geworden ist, dachte ich mir, es wäre vielleicht auch für ihn eine angenehmere Sache nicht weiterhin aus dem Napf vom Bonden essen zu müssen.

  2. #1
    Anzeige
    Schau mal hier: Hundebar . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Tarkan Tarkan ist offline
    Gesperrter User
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    1

    AW: Hundebar

    Ich finde es auch um einiges angenehmer

  4. #3
    DanielB DanielB ist offline

    Registriert seit
    Nov 2019
    Beiträge
    1

    AW: Hundebar

    Hallo ihr Lieben,kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine Hundebar ist um einiges besser. Zumal die Futter schale dann nicht immer umgeschmissen wird und das Futter durch die halbe Küche fliegt. Ich persönlich bestelle meine Produkte Online bei https://www.platinum.com/Gerade wenn es um das Futter geht bin ich hier sehr zufrieden. Viele GrüßeDaniel

 

 

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.