+ Antworten
Seite 1 von 105 12345678910111213141521314151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 2625

Hundefotos

  1. #1
    Lilly

    Hundefotos

    Tja, wir hatten hier zwar irgendwo mal das Thema "Stellt eure Hunde doch mal vor" (oder so ähnlich) wo auch Hundefotos drinnen gesammelt wurden,
    aber ich dachte wir machen trotzdem mal ein neues mit passendem Titel auf; was meint ihr?!

    Also, her mit Fotos von euren Schlawinern und Schlawinerinnen! (Allerdings wärs schön, wenn ihr sie vorab verkleinert - damit hier keine Monsterfotos stehen, wo man 20x scrollen muss, bevor man das ganze Bild gesehen hat.)
    Ich mach mal den Anfang mit meinen 2 Jungs - Tino (Border-Collie-Mix, 12 Jahre) und Nanook (Weißer Schweizer Schäferhund, 7 Monate):
    Geändert von Lilly (06-10-2007 um 14:29 Uhr)

  2. #1
    Anzeige

    Hundefotos

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
    Geändert von Lilly (06-10-2007 um 14:29 Uhr)

  3. #2
    schnuppe® schnuppe® ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.096
    eine schöne idee....von den lieben kleinen kann man ja nicht genug bilder anschauen ..geht mir zumindest so

    @Lilly das ist aber ein süßes bild wo die beiden sich so aneinander lehnen
    Geändert von KaiV (18-05-2010 um 18:42 Uhr)

  4. #3
    Lilly
    Hallo Schnuppe,

    na ich hoffe mal, dass wir hier ne hübsche Sammlung zusammenbekommen...

    Die beiden so auf ein Foto zu bekommen war auch gar nicht so einfach - mal wollte der eine weg, dann der andere und so nahe sitzen sie auch nicht gerne zusammen...

    Ich hätte mir deine Bilder auch gerne angesehen, aber bei mir scheint immer die Meldung auf, dass die angegebenen URLs ungültig sind. Versuchs doch nochmal oder setze die Bilder gleich direkt hier herein. Geht mittels Anhänge verwalten, wenn du einen neuen Beitrag verfasst...

  5. #4
    schnuppe® schnuppe® ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.096
    ohh, ok! danke lilly.
    dann werd ich das nochmal neu probieren!

    also:

    das ist heini


    hier Heini gestern abend



    und hier wo er heut früh die ersten sonnenstrahlen genießt

  6. #5
    Elly Elly ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2004
    Beiträge
    507
    So hier ein Foto von unserem Racker ,da waren wir auf Rügen.Wo Odie nie genug ins Wasser konnte um sein Stöckchen zu holen.


    Viele Grüße

    Ela
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg RC1.jpg (97,9 KB, 1652x aufgerufen)

  7. #6
    Schasky Schasky ist offline
    Katzenhund
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    32
    Das ist 2x meine Husky-SH-Mix Dame und 2x mit einer ihrer Freundinnen










  8. #7
    Lilly
    Prima, da tut sich ja was...

    @ Schnuppe: was ist Heini denn für eine Rasse/Mischung? Mir gefallen kleine Hunde normalerweise nicht sooo gut, aber das letzte Bild ist ja super-goldig!

    @ Schasky: das ist ja ne Hübsche! Das 3. Bild gefällt mir besonders gut. Wie hast du das denn hinbekommen - mit dem hübschen Hintergrund und dass die (vor allem die Mietze) so ruhig liegen bleiben?

  9. #8
    schnuppe® schnuppe® ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von Lilly
    Prima, da tut sich ja was...

    @ Schnuppe: was ist Heini denn für eine Rasse/Mischung? Mir gefallen kleine Hunde normalerweise nicht sooo gut, aber das letzte Bild ist ja super-goldig!

    hallo lilly :o)

    ein malteser ist er. ich scher ihm nur dann und wann das lange haar. ist einfach zu unpraktisch, weil er supergerne spielt und auch auf dem hundeplatz ist es lästig beim spielen und bei den geräten.

  10. #9
    Tico Tico ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    64
    Das ist Tico
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #10
    schnuppe® schnuppe® ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.096
    Zitat Zitat von schnuppe®
    hallo lilly :o)

    ein malteser ist er. ich scher ihm nur dann und wann das lange haar. ist einfach zu unpraktisch, weil er supergerne spielt und auch auf dem hundeplatz ist es lästig beim spielen und bei den geräten.

    @schaschky

    das bild ist wirklich zum schießen


    so still und lieb liegen die beiden da

  12. #11
    Guinevre Guinevre ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    47
    Hallo,
    das sind Butzel und Adonis.Es sind 2 Mittelspitzrüden.Butzelchen ist mein Kleiner, der Adonis gehört meiner Tochter
    Grüße
    Guinevre
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #12
    Shally Shally ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    358
    Hallo zusammen,

    das ist meine süsse Cocker Dame Maja....
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #13
    Guinevre Guinevre ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2004
    Beiträge
    47
    Hallo
    und hier noch meine Lucie aus Spanien, ist eine Zwergspitzhündin
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #14
    HelloKitty HelloKitty ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2005
    Beiträge
    5
    Hi!
    Das hier ist meine Süße! Mein Schatz und mein Ein und Alles!!! Sie ist mittlerweile 10 Jahre alt und ich hoffe das sie uns noch ein paar Jährchen erhalten bleibt.



    @schnuppe
    Das oberste Foto von Heini ist der Wahnsinn! Sowas von niedlich! Ich wollt schon immer nen Malteser als Zweithund haben.

    LG
    Kitty

  16. #15
    Bandit Bandit ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    412
    Hallo,

    1. Susi
    2. Lucy
    3. Shadow
    4. Bandit
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  17. #16
    Melli18 Melli18 ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2003
    Beiträge
    279
    das ist meine Kira




    lg melli und kira

  18. #17
    Naalah Naalah ist offline
    Naalah
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    69








    Ich habe auch noch zwei Katzen



  19. #18
    Naalah Naalah ist offline
    Naalah
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    69


    Das ist meine Labihündin Emma ( 6 Monate jung) die bei mir wohnt



    und das ist meine 7 jährige amerikanisch, kanadische Schäferhündin Shola, die ich als ich ausgezogen bin bei meinen Eltern gelassen habe, die ich aber fast jeden Tag zum Gassi gehen abhole.


  20. #19
    Karina Karina ist offline
    Terrierverrückt
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    592
    Hi

    Das ist mein dicker (Sammy). Seine Lieblingsbeschäftigung Steinen das Leben retten
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  21. #20
    teffito teffito ist offline
    Super Moderatorin
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    4.922
    Hi Karina,

    Echt???
    Lustig, der Parson Russel von meinem Bruder steht auch total auf Steine. dafür würde er (fast) alles links liegen lassen.

  22. #21
    Karina Karina ist offline
    Terrierverrückt
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    592


    Er läßt alles dafür liegen, und ich kann mich dann immer rechtfertigen warum ich dem armen Hund kein Balli gebe.

    LG Karina

  23. #22
    schnuppe® schnuppe® ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2004
    Beiträge
    1.096
    au mann, ich liebe diesen thread!! so viele wunderschöne bilder!!!...wunderschöne hundies...

    nun ist mein stressiger tag gerettet

    schnupp

  24. #23
    Shrabby Shrabby ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    187
    Also das ist mein 11 Monate alter Jack Russel Mix und er heißt Amigo.

    Auf dem 2.Bild misshandelt er grad meine Decke in der er immer sein Kauzeug versteckt. Macht euer Hund auch das er was im Mund nimmt und dann rum fiept, weil er es verstecken will ? Oder manchmal kommt er auch mit was an legt das hin und fiept rum, so als wenn versteck mal. Ich verstecke es dann immer unter der Decke.
    Auf dem 3. Bild war er ca. 3 Monate alt. Wenn man sich die Bilder von früher anguckt kann ichs garnicht glauben das er mal so klein war und so süüüüß.

    Meiner spielt auch gerne mit Steinen, da lässt er auch alles liegen und da interessiert ihn auch kein anderer Hund mehr. Immer wenn wir auf eine bestimmte Wiese gehen (wir machen ihn da immer ab zum spielen) da guckt er immer so als wenn wollen wir wieder spielen und guckt immer ob wir ein Stein in der Hand haben.

    Nagut Bye bye
    Eileen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  25. #24
    Adara Adara ist offline
    Muck Muck :)
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    1.728
    Hi Schnuppe!
    Dein Heini ist ja süß, darf ich den als Hintergrundbild haben? *bettel* Sooo ein lieber Blick *g*

  26. #25
    Lilly
    Ach du meine Güte, Shrabby - ist der aber goldig! *dahinschmelz* Was hat denn da mitgemixt???

    Aber ich muss mich Schnuppe anschliessen - das sind wirklich alles ganz hübsche, süsse Wuffs hier!

 

 

Ähnliche Themen

  1. Hundefotos
    Von Desperate-Girl 16 im Forum Hunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-05-2008, 19:00
  2. hundefotos
    Von Shrabby im Forum Hunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-10-2003, 14:18

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.