+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Läufige Hündin auf Hundeauslaufplatz!!!!!

  1. #1
    Shitani Shitani ist offline

    Registriert seit
    Feb 2007
    Beiträge
    16

    Daumen runter Läufige Hündin auf Hundeauslaufplatz!!!!!


    Ich bin meinen Weibern wie jeden Sonntag auf dem Hundeauslaufplatz wie eingentlich jeden Sonntag aber so was habe ich noch nicht erlebt.
    Da kamen 2 Kerle und eine Junge Tusse, sorry den Ausdruck aber das war sie wirklich, mit einer Hündin und einen Rüden alles beides Mischlinge auf den Platz. Das erste Ding war wir sollten den Rotti der mit bei an die Leine nehmen da der Rüde wohl keine Rottis mag und dann wurde noch gerufen wir sollten mit dem Kampfhund vom Platz gehen. Das war schon die Härte.
    Dann die Hündin war läufig in der heißesten Phase die es bei der Hündin gibt, der erste Rüde hat es probiert und das Herrchen stand nur paar Meter daneben und schaute sich die
    ganze Sache an. Das Frauchen von dem Rüden nahm ihn von der Hündin runter und machte ihn fest damit nichts passiert, ich hatte das alles von weitem beobachtet und dachte es sit passiert, aber nochmal glück gehabt. Sie gingen mit der läufigen hündin weiter ohne sie an die Leine zunehmen. Das Frauchen hat den Rüden dann wieder von der Leine abgemacht da wir dachten die Hündin seih weg. Es verging eine halbe Stunde und da kam die läufige Hündin wieder angerannt, wir konnten gar nicht so schnell reagieren und sie hingen zusammen. ich habe nur gebrüllt sie hängen und mit hingerannt um die Hündin zuhalten da sie sich befreien wollte und das ist gefährlich für beide. Das Frauchen vom Rüden kam angerannt im schwangeren Zustand und hat sich tierisch aufgeregt, das sie jetzt Geld bezahlen muß und und und... ich habe sie beruhigt und gesagt sie hätte keine Schuld, man geht nicht mit einer läufigen Hündin auf den Hundeauslaufplatz außer man möchte das so was passiert. Das Herrchen kam dann mit einer Arschruhe an und machte die hündin an die Leine und wollte losgehen. Ich sagte hallo du kannst nicht losgehen die hängen noch zusammen du mußt warten. ich habe ihn erstmal gefragt wie man mit einer so heißen Hündin auf den Platz gehen kann und dann stellte sich erstmal raus es ist gar nicht seine Hündin. Ich habe gesagt das ist ja noch besser. Und dann kam die Tusseund sagte wer soll das jetzt bezahlen was nu sei und ich nur was soll sein hier gibt es kein Geld dann muß der das bezahlen mit wem die Hündin Gassi war, man geht nicht mit eine läufigen Hündin auf den Hundeauslaufplatz außer es ist gewollt gewesen.Ich habe gesagt fahrt morgen zum Arzt und lasst es wegmachen. Sie bekommt 3x aller 2 Tage eine spritze und dann gibt es keine Welpen. Sie haben gesagt vielleicht ist ja nichts passiert und ich nur da ist mit Sicherheit was passiert.Die Tusse dachte sie ist was besseres und hat voll den kotten geschoben. Wenn die Hündin die Welpen bekommt dann tuen sie mir jetzt schon leid bei den Leuten. Ich mußte euch das einfach erzählen das wurmt mich total.

    Grüße Shitani

  2. #1
    Anzeige Shitani ist offline

    Daumen runter

    Schau mal hier: Läufige Hündin auf Hundeauslaufplatz!!!!! . Dort wird jeder fündig!

  3. #2
    Nadine Nadine ist offline
    Mitglied
    Registriert seit
    Jun 2003
    Beiträge
    358
    Sowas habe ich auch schon erlebt. Wir waren mit einer Hündin und 2 Rüden spazieren, da kam uns eine fremde Hündin entegegen. Der eine Rüde war zum Glück noch zu jung, um wirklich Interesse zu haben (ich mag mir nicht ausmalen, was mit der eher kleinen Hündin passiert wäre, wenn sie von einem Kangal Junge bekommen hätte!), der andere Rüde zu klein, um mal eben schnell aufzureiten, so das wir ihn schnell anleinen konnten. Irgendwann kam auch der Besitzer an, ganz ruhig und cool. Ich hätte reinschlagen können.

    Weiß nicht, was sich solche Menschen denken. Mit einer läufigen Hündin zu eienr Tageszeit, wo auf jeden fall viele Hunde unterwegs sind und dann ohne Leine einfach vorlaufen lassen.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19-04-2009, 02:18
  2. Wichtig!!!
    Von Jenny-Kuh im Forum Hunde
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28-08-2006, 08:35
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-03-2006, 14:12
  4. Läufige Hündin
    Von Schrotti im Forum Hunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12-05-2003, 14:57
  5. Hündin und Hündin??
    Von [email protected]_£@Ð¥ im Forum Hunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17-01-2003, 21:26

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.