+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Welche Hundehütte ??

  1. #1
    ronix ronix ist offline

    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    8

    Idee Welche Hundehütte ??

    Hallo Leute,

    da mein Hund noch relativ neu bei uns ist und kein eigenes Häuschen hat, habe ich mir überlegt ihm eine Hundehütte zu kaufen.
    Doch im Internet gibt es so viele ich kann
    ich gar nicht entscheiden.

    Ich weis nicht mal, ob es gesetzliche Regeln gibt, die man einhalten muss, z.B. wie groß die Hundehütte sein soll
    oder auf was man alles achten soll/muss.

    Ich habe einige Beiträge im Internet, alles was ich finden konnte über , trotzdem wurde ich nicht schlauer als vorher. Werbelink entfernt
    Da ich meinen Eltern nicht nach Rat fragen kann, weil sie selber keine Ahnung haben, brauche ich eure Hilfe.

    Also die wichtigsten Fragen sind: Gibt es gesetzliche Vorschriften, wo bestelle ich die Hundehütte und was sind eure Erfahrungen ?

    Danke schon mal im Voraus für die netten Antworten.
    Geändert von Wolke24 (09-04-2017 um 12:45 Uhr)

  2. #1
    Anzeige ronix ist offline

    Idee Welche Hundehütte ??

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
    Geändert von Wolke24 (09-04-2017 um 12:45 Uhr)

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.931

    AW: Welche Hundehütte ??

    Hallo für was braucht der Hund eine Hütte, darf er nicht ins Haus???

    Es gibt Auflagen die auch überprüft werden bei Hundehaltung im Freien

    https://www.gesetze-im-internet.de/b...huv/gesamt.pdf


    Was für ein Hund ist es und wie alt ist er?? Aussenhaltung ist ausgeschlossen aus dem Rudel und kann den Charakter des Hundes sehr verändern. Ich wüsste nicht warum mein Hund nicht im Haus sein darf

  4. #3
    ronix ronix ist offline

    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    8

    AW: Welche Hundehütte ??

    Nein natürlich darf mein Hund bei mir Zuhause sein und sollte er auch! Nur ich finde er sollte auch eine eigene Stelle haben, wo er sich ab und zu mal zurück ziehen kann.

    Aber Danke trotzdem für deine Antwort

  5. #4
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.931

    AW: Welche Hundehütte ??

    Hallo was für ein Hund ist es denn?? Die Hütte gibt es in verschiedenen Größen, mein Hund würde die Hütte nie im Leben benützen lach

    https://www.fressnapf.de/p/hundehuet...11063906:s#s-m

 

 

Ähnliche Themen

  1. Hundehütte mal anders
    Von woody1 im Forum Bastelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20-10-2011, 19:24
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22-10-2010, 08:05
  3. Bauanleitung für eine Hundehütte
    Von Windhundarena im Forum Häuschen/Haus für Katze und Hund
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-06-2008, 07:40
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11-03-2003, 23:56

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.