+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Zooplus - Chaos nach Sendung

  1. #1
    Chrill Chrill ist offline

    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    151

    Ausrufezeichen Zooplus - Chaos nach Sendung

    Bin echt verzweifelt: Wie sooft in den letzten Jahren hab ich für Bobby Fotter bestellt bei Zooplus.
    Bisher hätte ich für diese Firma die Hand ins Feuer gelegt, weil immer alles
    problemlos lief und auch Unebenheiten sofort durch Zooplus ausgeglichen wurden.

    Nun aber kam der Oberhammer: Am Freitag erhielt ich wieder ein Paket - und es war LEER.
    Außer dem Luftkissen war NICHTS darin enthalten.

    Und es lässt sich denken: Nun geht der Stress los.....
    Denn WIE bitte soll ich beweisen, dass das Paket leer war - aber genauso gilts andersherum: WIE kann Zooplus beweisen, dass die Ware ordnungsgemäß angeschickt wurde?

    WIE komme ich aus der Nummer wieder raus - es war WIRKLICH kleine Ware im Paket, nicht das kleisnte bisschen, rein gar nichts!

  2. #1
    Anzeige Chrill ist offline

    Ausrufezeichen Zooplus - Chaos nach Sendung

    Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?

  3. #2
    Julia_Jimi Julia_Jimi ist offline

    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    5

    AW: Zooplus - Chaos nach Sendung

    Das ist ja krass! Bestelle auch immer Ware, aber das kenne ich nicht.

    Hast du da denn schon angerufen?

    Müsste es nicht irgendwie über den Weg der Post (oder worüber auch immer verschickt wurde),denn die wiegen doch die Pakete vorher und wenn das irgendwo notiert ist sollte das ja kein Problem es zu beweisen, dass keine Ware drin ist.

  4. #3
    twerle twerle ist offline

    Registriert seit
    Mar 2017
    Beiträge
    3

    AW: Zooplus - Chaos nach Sendung

    Ein ähnlicher Fall ist mir nun auch passiert, das Paket war gänzlich leer, wie ging es denn bei euch weiter, habt ihr euer Geld wieder erhalten, oder wenigstens eine Nachlieferung?

  5. #4
    muselfrau muselfrau ist offline

    Registriert seit
    Nov 2015
    Beiträge
    30

    AW: Zooplus - Chaos nach Sendung

    Das ist ja übel. Wie kann denn bitte sowas sein? Ich mag den Laden ja sowieso nicht... Aber das ist eine andere Geschichte.

 

 

Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Zooplus
    Von Loisa im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30-11-2015, 15:55
  2. Freundschaftswerbung bei zooplus
    Von jacki31 im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23-12-2012, 10:38
  3. Sendung HundKatzeMaus :(
    Von phil im Forum Kanarienvögel und Prachtfinken
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29-01-2008, 09:59
  4. Gutschein Zooplus 10%
    Von Endela im Forum Katzen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12-12-2006, 13:45

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.