+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Weißbauchigel beim Tierarzt

  1. #1
    ESH ESH ist offline

    Registriert seit
    Aug 2019
    Beiträge
    1

    Weißbauchigel beim Tierarzt

    Hallo!War jemand mit dem afrikanischen Weißbauchigel beim TA? Wie kann der TA den Igel
    untersuchen? Meiner rollt sich so fest zusammen, daß es einfach unmöglich ist etwas an ihm anzusehen.Kennt auch jemand einen TA in der Nähe von Mannheim?Weil mein Igel verhält sich ganz anders als sonst.. Ich sehe, daß es ihm nicht gut geht.LG

  2. #1
    Anzeige ESH ist offline

    Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Corinne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    2.053

    AW: Weißbauchigel beim Tierarzt

    Hallo ruf hier einfach an und frag ob sie die behandeln. Wenn nein, erfrage wo du hingehen könntest


    https://www.smartvet.de/de/praxisdet...sMannheim.html

 

 

Ähnliche Themen

  1. war eben mit Chicco beim Tierarzt!!
    Von Pinkbunny im Forum Hamster
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30-05-2010, 22:15
  2. Hamster beim Tierarzt?
    Von BladeWing im Forum Hamster
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27-08-2009, 20:30
  3. war gerade beim Tierarzt...
    Von Draca im Forum Hunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14-01-2005, 08:27
  4. Heute morgen beim Tierarzt....
    Von eilan im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21-02-2003, 17:46
  5. Geronimo war beim Tierarzt/ Katzenschnupfen
    Von Melodie im Forum Katzen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03-08-2002, 20:35

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.