+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bitte schnelle hilfe für stabschrecken

  1. #1
    Alex2314 Alex2314 ist offline

    Registriert seit
    Jun 2017
    Beiträge
    1

    Bitte schnelle hilfe für stabschrecken

    Ich habe mir Eier von der Türkisblauen Riesenstabschrecke (Achrioptera Fallax) gekauft. Nun nach einiger Zeit sind die ersten geschlüpft (5 Stück) davon sind leider 3 bereits gestorben
    Jetzt
    zu meiner Frage: Was mache ich falsch? Ich halte sie sie einer kleinen Plastikbox und halte sie möglichst etwas feucht -> Wäre ganz cool, wenn mir jemand sagen könnte wie viel Feuchtigkeit sie genau brauchen.
    Desweiteren habe ich das Gefühl, dass sie nicht richtig ans Futter gehen... Ich habe junge Brombeer-,Eichen-,Efeu-,und Johannisbeerblätter drin.
    Ich brauche ganz dringend Hilfe da heute morgen 2 neue Babies geschlüpft sind und die drei toten innerhalb der ersten 24 Stunden nach dem Schlupf gestorben sind.
    Vielen Dank,
    Alex

  2. #1
    Anzeige Alex2314 ist offline

    Bitte schnelle hilfe für stabschrecken

    Hast du schon mal hier geschaut? Vielleicht ist auch was für dich dabei :-)!?

  3. #2
    Wolke24 Wolke24 ist offline
    Moderator/in
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    1.913

    AW: Bitte schnelle hilfe für stabschrecken

    Warum schafft ihr euch solche Tiere an und erkundigt euch danach über die Haltung *kopfschüttel*




    http://www.luckyreptile.com/tiere/150/de/pid1,157$pid2,430$pid3,798/tiersteckbriefe.html


    Efeu ist eigentlich giftig bin mir nicht sicher ob sie die bekommen dürfen

 

 

Ähnliche Themen

  1. schnelle hilfe bitte
    Von Blutt im Forum Ratten
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29-08-2009, 15:30
  2. Bitte Um Schnelle Hilfe !!!!
    Von Sammantha1997 im Forum Haltung, Pflege und Krankheiten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03-05-2008, 21:58
  3. Flöhe - bitte schnelle Hilfe!
    Von Linda im Forum Kaninchen und Zwergkaninchen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01-08-2006, 22:17
  4. Bitte schnelle Hilfe!
    Von mazze im Forum Farbmäuse
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16-04-2005, 21:15
  5. Schnelle Hilfe!!! Bitte!
    Von spiderfan im Forum Vogelspinnen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09-06-2003, 21:24

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.